Everest2000
Semiprofi
Nimm ein Superlux oder wie die Teile heißen. Natürlich sollte man Probehören, das ist sehr wichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm ein Superlux oder wie die Teile heißen. Natürlich sollte man Probehören, das ist sehr wichtig.
Ist das Ironie oder Fakt?Der Aureol ist auch ein billiger OEM KH, auf den Teufel einen Aufkleber gepappt hat.
Also was geht denn eher in Richtung "guter" KH fürs Zocken (primär) und Musik hören am Smartphone (geschlossene KH daher)?
Ist das Ironie oder Fakt?
Dann frage ich mich, warum der dann so gute Bewertungen erhalten hat ... Amazon.de: Kundenrezensionen: Teufel Aureol Massive geschlossener Kopfhörer Schwarz bzw. Mac Life | Testcenter | Test: Teufel Aureol Massive (AC 9050 PH).
Da stellt sich dann die Frage, ob die alle davon gar keine Ahnung haben, oder das Preis/Leistungs-Vehältnis einfach passt....^^
Also was geht denn eher in Richtung "guter" KH fürs Zocken (primär) und Musik hören am Smartphone (geschlossene KH daher)?
Wenn du einen solchen Allrouner suchst, würde ich am ehesten hochwertige In Ears nehmen.
Was meinst du womit auf die Profis auf den Intel Friday Night Games spielen?In-Ears zum zocken?
Was meinst du womit auf die Profis auf den Intel Friday Night Games spielen?
Headsets von Sponsor XY?