So ich habe mir grade eben die UE TripleFi 10 in die ohren gepackt und gleich mal probe gehört...
Erster Eindruck : naja so doll sind die ja nicht!!
Also dachte ich mir erstmal weiter testen da ich grade von der arbeit komme wo es recht laut ist.
Nun nach ca. Einer stunde muss ich sagen die gehen!
Dann habe ich den vergleich zu meinen Beyerdynamic 770pro gesucht.
Ein stück kurz immer wieder angespielt und dann schnell auf die 770pro gewechselt
Da kam es mir vor als wenn der 770pro eine badewanne ist mit stärkeren höhen und bass aber bei den mitten dann schon gleich ziehen kann wobei ich mir aber nicht ganz sicher war also wieder die fi10 rein und weiter gehts und da viel mir sofort auf das der fi10 einfach komplett besser ist! Man hört irgendwie von allem mehr und das deutlich sauberer "Krass"
Die fi10 hören sich schon wirklich sehr sehr gut an und schlagen den Beyerdynamic 770pro sogar sehr deutlich!
Je länger man mit den fi10 hört desto schneller fällt einem auf das beim 770pro irgendwas nicht so richt gut rüberkommt!
Bin echt zufrieden nur die Verarbeitung des Kabels ist meiner Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt bei dem preis!
Da sind die Kabel des 70€ klipsch s4i um Welten besser!
So nun werde ich meine Musik weiter genießen
Edit: Habe alles ohne EQ getestet!
Mir fällt nun auch auf das ich keine settings mehr für den EQ finde die mir gefallen. Beim 770pro würde ich dagegen am liebsten am EQ drehen...