Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die frisch ernannten Mods waren seit Wochen/Monaten nicht mehr on.wobei es schön wäre, es Mods ggf. hier mal nachsehen könnten
Also praktisch mag das Gerät ja sein, nur bezweifle ich einen guten Klang aus dem KH. Es wäre ja nett von dir, falls du den bestellt und ein Review schreiben könntest.
Bin auch für Sticky, wobei es schön wäre, es Mods ggf. hier mal nachsehen könnten und eventuelle OT Sachen verfrachten könnten.
Man könnte es ja so gestalten, dass zu jedem Hörer in der Liste Reviews geschrieben werden können und diese werden im Anfangspost verlinkt.
Es gibt bereits eine große Ansammlung von KH, vorgestellt von m00h, aka Ben im Hifi-Forum.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=211&thread=182
Diese ist sehr verständlich geschrieben und dürfte einige Fragen hier beantworten.
Ein kleines, wenn auch recht liebloses Review habe ich bereits zum JH 10X3 und UE RM geschrieben, ein viel ausführlicheres und bebildertes T1/A1 vs. HD800/Symphony kommt noch.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=2&sort=lpost&forum_id=211&thread=359
Gerade die nicht. Wozu auch? An einer guten Anlage hat man Fernbedienungen und hochwertige Drehregler.Was warum nicht? nicht mal die 1000 Euro dingeR?
Der DT 770 ist aber auch eine extreme Bassschleuder, was bei weitem nicht jedem gefällt.Wie du willst einen studio Kopfhörer an onboard anschließen--> ich glaube das ich gleich kotzen muss!!!!!!
Kauf dir ne ASUS Xonar Essence STX und dazu einen Beyerdynamic 770Pro da haste einen sound der richtig gut ist!
Der 770Pro ist sehr dynamisch und trozdem super klar vom sound!
Ich habe den 80Ohm 770Pro
-> ich glaube das ich gleich kotzen muss!!!!!!
Also ich habe letztens welche von Phonak gehört, Modell war glaube ich 121 (gibt es daß?). Preislich lag er bei ca. 140€, aber der Klang war astrein und glasklar. Nicht zu bassbetont und sehr ausgeglichen.
unter die 242 solltest nich gehen