Schreibst du eine kurze Rückmeldung, wenn du den KH hast?
So, ist vor 20 Minuten angekommen
Ich hatte jetzt nicht so das riesige Aha-Erlebnis a la "Woah, was ist das für ein Bass!" oder so, aber dennoch klingt alles ein gutes Stück besser als vorher, vorallem im Vergleich zum alten Headset. Für unterwegs habe ich die Standard EP-630 (was teureres lohnt einfach nicht, dafür gehen mir Inears einfach zu schnell kaputt) und die klingen ja schon nicht schlecht, also für nicht-Audiophile. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Sound ein gutes Stück "detaillierter" ist. Und ich bilde mir gerad ein, bei Notion von Sometree im Hintergrund Teile vom Schlagzeug zu hören, die ich vorher nicht gehört habe
Die Höhen sind tatsächlich teilweise ein bisschen stark wenn man laut hört. Muss ich mal schauen, ob ich das Teil auch modifiziere oder es einfach etwas runterregle.
Ansonsten ist das Kabel ziemlich kurz, es reicht gerade so vom Frontpanel zum Kopf, aber ich hab hier irgendwo noch ne Verlängerung rumliegen. Von der Größe passen sie so gerade auf meinen Kopf mit der größten Einstellung, aber ich hatte auch schonmal beim EEG-Experiment das Problem, dass keine Kappe in meiner Größe vorhanden war
(größte war 60cm Umfang, ich hatte 64). Brille scheint nicht großartig zu stören. Die Ohren sind allerdings komplett umschlossen. Was den Langzeitkomfort angeht kann ich also noch nicht viel sagen, aber wird schon.
Bisher bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.. absolut kein Vergleich zur Qualität meines alten Headsets