Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield Smoke Mod Full v2.9 by Mech_Donald
Installation!
First, make sure, you have no other, older Version of Battlefield smoke mod or Blood mod installed.
All mods are patch-packed. Winrar is needed to extract files from *.rar archive.
You can get it here: http://www.win-rar.com/
Download your prefered mod. Then extract the patch*.pack (* stands for each mod, example: patch_mod_smoke.pack)
file to ">your steam folder<\steam apps\common\empire total war\data" and you are done.
Have fun!
Thanks goes to Matt Chambers for his wonderful Pack File Manager!
Und dann gibts das Game vielleicht für 10€ in der SoftwarepyramideGenau....einfach bis 2010 warten...bis dahin sind von den zig tausend Bugs ein paar behoben.
Das unfertige Spiele auf den Markt kommen ist leider zur Normalität geworden!(GTA4,Stalker Clear Sky etc.) Und besonders die Funktion als Betatester, welche man beim Kauf erhält. Aus diesen Gründen habe ich schon lange kein Spiel mehr bei Release gekauft. Und die rechtliche Situation wär durchaus mal zu klären, da man letztenendes eine mangelhafte Ware erhalten hat. Man könnte eine Mängelrüge aufsetzen und auf Beseitigung des Mangels innerhalb einer angemessenen Frist setzen. Aber ich bin auch kein Fachmann in dem Gebiet.Ich finde das echt ganz bitter von CA. Man müßte sie abstrafen und sein Geld wieder zurück verlangen, bzw. das Spiel zurückgeben. Dank Steam ist das praktisch kaum möglich, allenfalls für Diejenigen, die nur Empire über Steam laufen lassen. Verstößt Steam bzw. Empire nicht evtl. gegen irgend ein EU-Recht? Wäre jedenfalls schön die EU Kommissare würden sich, wenn sie mal Zeit haben, um besseren Verbraucherschutz im Softwarebereich kümmern. Wenn eine Software beim Release nicht ordungsgemäß funktioniert, bzw. durch einen Patch, dann sollte man in der Lage sein, diese ohne Einschränkung zurückgeben. Dass wir Käufer immer öfter als Betatester herhalten müssen ist eine Sauerei. Welche Rechte gibt es eigentlich in der Hinsicht ? Irgend ein Jurastudent hier ?
Naja davon mal abgesehen ist Empire eigentlich ein feines Spiel
Bei mir hängt sich das Spiel seit heute mit der Meldung Insufficient Video memory to run game, termination auf also komme nicht mal mehr ins Spielmenü weis einer wie man das beheben kann neuinstallation brachte leider auch nichts.
Die Fehlermeldung habe ich auch schon unzählige Male gehabt .
Soeben wieder abgestürzt.....Patch beseitigt nur Soundprobleme......naja auch gut dann freu ich mich eben darauf das der Sound stabiler ist.
hast du dein sli system oder eine duale grafikkarte? ich konnte das problem mit dem älteren treiber lösen, der dann auch multi gpu für etw unterstützt! zumindest für nvidia!
btw: der patch scheint laut release note nur soundprobleme zu fixen...damit wäre mein problem dann wahrscheinlich weiter beständig...
http://store.steampowered.com/news/2387/