[Sammelthread] Empire: Total War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich hab grad mal den story modus angefangen und zocke jetzt seit gut 2 stunden ohne probleme!
hoffe mal, dass das auch so bleibt bis die endlich einen vernünftigen patch rausbringen, damit ich die weltherrschaftskampagne weiterzocken kann!^^
 
Habe mal gerade eine Frage:

Bin gerade dabei mit Preußen Russland (halbes) zu erobern und es gab in Krim eine Rebellion, hatte gerade keine Streitkräft da und sie haben die Provinz erobert und sich für unabhängig erklärt; doch irgendwie ist die Provinz jetzt ein Protektorat vom Osmanischen Reich?

Meine Frage: Wie bekomme ich eig. Protektorate?
 
Die Fraktion, die die Krim am Anfang der Kampagne kontrolliert, ist ein Protektorat vom Osmanischen Reich.
Deshalb ist es auch immer noch ein Protektorat vom Osmanischen Reich, wenn es wieder neu entsteht.

Protektorate kannst du über das Diplomatisystem gewinnen bzw. besser gesagt kaufen.
Allerdings darf die betreffende Fraktion nicht mehr als eine Region besitzen.

Du bekommst dann 50% des Einkommens von dem Protektorat.


Zum Topic: Habe grade mit DarthMod Sehr Schwer Kampagnen Schwierigkeit mit Schweden angefangen und eh ich mich verseh hat Preußen in ca. 6 Runden 4 neue Regionen erobert :banana:

EDIT: Das Spiel ist viel zu einfach ...
Selbst auf Sehr Schwer.



 
Zuletzt bearbeitet:
super, jetzt kann ich die Kampagne nicht mehr weiter spielen weil in der nächsten Runde werde ich angegriffen und der Ladebalken fängt ab der mitte an zu zittern und geht vor und zurück.

dann kommt ein weiß/schwarz flackender Bildschirm + Bluescreen.

So langsam hab ich echt kein Bock mehr auf das Game, lief am Anfang 100x besser als jetzt mit den Patchscheiße man man man man :wall:
 
Nein, aber wenn du sagst, dass es am Anfang vor den Patches besser lief...
 
Hallo Gemeinde:

Also bei mir läuft es wunderbar :banana:

Habe folgende Teile:
8800 GTX mit Treiber 182.46 mit Vorgänger Treiber stürtze es auch öfters ab.

Dann Win XP SP-3 + alle Updates bis heute
4 GB Ram 800er davon nur 3 GB erkannt wird spielt keine Rolle, noch net ;)

Dann habe ich das Board EVGA 680I SLI --> Treiber 20.08+extern Netzwerk Treiber vom 9.53er

Sound Karte Creative XFI Gamer Xtreme --> Neueste Treiber

Es kann bei euch an so vielen Sachen liegen aber drück euch die Daumen ;)
 
vor den letzten beiden patches hatte ich sowas krasses noch nicht, da hatte ich manchmal ein CTD und mal nen freeze.

Die haben das echt kaputt gemacht
 
Bei mir ruckelt die Strategiekarte wie blöd:hmm: Wenn ich auf eine Armee klicke dauerts manchmal 15 sec bis die Auflistung kommt.

Hab alles auf hoch und HDR & Co an.
Schlachten ruckeln komischerweise nicht.

Hat wer eine Idee wieso ausgerechnet die Strategiekarte ruckelt und langsam reagiert?

Ach ja, die Schatten flackern beim Armeeaufstellen derbst. Hört dann aber auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nur vorstellen das er daran liegt, dass CA diesmal eine Strategiekarte aus "einem Stück" verwendet in einer irre hohen Auflösung.
 
Nein, aber wenn du sagst, dass es am Anfang vor den Patches besser lief...


sach mal was für ein System hast du?

mmmh wenn ich neuinstalliere, kann ich ja endweder kein patch draufmachen oder den neusten.

einfach die localen Dateien löschen und alle Ordner die finde und dann von DVD wieder installieren ?
 
E8400 , 4 GB , 4870 ;)

Damit läuft alles prima auf Ultra und 8 AA + 16 AF.

Ja, einfach alle lokalen Daten löschen und dann vom Datenträger wieder raufinstallieren.
 
was mir grad einfällt ist, das man ja den ersten patch braucht um überhaupt gut spielen zu können. Aber der lädt dann den neusten sofort runter oder ?
 
Glaube schon.
Also ich hatte keinerlei Probleme mit den Patches, außer mit dem Crashpatch.

EDIT: Mein Problem ist ehr, dass mir immo die Motivation fehlt das Spiel zu spielen.

Es ist einfach zu leicht. :heul:
Habe jetzt 4 Kampagnen auf Sehr Schwer gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh kann ich eigendlich nicht behaupten, nach dem ich Schweden so gut wie besigt hatte, hat mir direkt Polen den Krieg erklärt und belagert jetzt meine beiden Städt. Und auch sonst find ich es schwer. Schweden hat z.B. immer meine Handelwege blockiert. Dadurch musste ich auch noch auf See Krieg führen was natürlich aufs Geld geht. Kann mich bissher nicht beschweren.

Das Problem ist halt, das ich nicht weiterspielen kann.

mmmh nochmal neuinstallation + neusten patch probieren oder nicht mmmh mmmmh


EDIT: hast du auch Mods drauf oder spielst du ohne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es dir empfehlen nochmal neu zuinstallieren.

Ja, habe Mods drauf (DarthMod,Retextures, Smoke-,Blood- und Soundmod).

Spielst du mit Preußen oder Russland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preußen

bin grad dabei, Patcht aber seit einer std. schon und ist gerade einmal bei 19% grrr

mit den Modmanager ? oder die patch. teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Downloadregion von Deutschland auf z.B. Benelux umgestellt?
Dann geht es sehr viel schneller. ;)

Kommt auf die Mods an, aber der Modmanager ist ja auch easy ;)
 
der läd ja mit 300KB runter, die ganze Zeit.

ist jetzt gerade bei 55% (läd 2std. schon)

Ka was der da runterlädt

Region ist auf US-New York
 
Würde mich auch mal interessieren, was der da downloadet...

Sollte selbst mit 300 KB/s nach 20 Minuten fertig sein...
 
war auch am Anfang so, ca 20min. und ich konnte lozocken.

andere Sprache ist es auch nicht, mmmh komisch

äh hab mal grad im Data Ordner geguckt.

der hat bei diesen Dateien änderungen vorgenommen oder ist noch dabei. Kann man am Änderungsdatum sehen. Installation war ca. um 17.17Uhr fertig. Und alles was dann neuer ist hat was mit dem Patch zutun.

patch.pack = 20.01Uhr (~25MB)
boot.pack = 19.46Uhr (~800KB)
battlepresets.pack = 20.37Uhr (~1.43GB)
battleterrain.pack = 21.11Uhr (~1GB)
models.pack = 21.11Uhr (~3.11GB) *Update= 22.40Uhr (~4.97GB)*
movies.pack = 21.22Uhr (~1.43GB) *Update= 21.57Uhr (~1.79GB)*
patch_ge.pack = 17.20Uhr (~25,2MB) erste was geupdatet wurde
seasurfaces.pack = 18.05Uhr (~178MB)
sounds_campaigen.pack = 19.31Uhr (~436MB)
sounds_music.pack = 19.14Uhr (~426MB)
sounds_sfx.pack = 20.30Uhr (~799MB)
ui.pack = 20.55Uhr (~846MB)
ui_movies.pack = 17.59Uhr (~53MB)


jetzt weiß ich warum das so lange dauert :hmm:


@tobyan

ka ist immer noch am updaten


@all

könnt ihr mal gucken wie groß eure models.pack ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es ohne abstürze oder aufhänger und das schon seit enigen stunden. Nur bei einem 4 vs 4 sea battle hat es sich verabschiedet -> Total Ruckel War. Vor dem letzten patch hatte ich auch nur einen crash.
Die K.I. ist leider wirklich viel zu harmlos. Bin gerade dabei mit den Hölländern zu spielen. Die einzig wirklichen Gegner sind die Piratenschiffe.

@ Pylon Kann die K.I. mit dem darthmod Einheiten nun verschiffen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh