[Sammelthread] Empire: Total War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch! bei mir läufts wieder einwandfrei! hatte in letzter zeit nur den einen kleinen bug mit der flotte, die ich nicht mehr anwählen konnte. aber das war ja schnell behoben!
 
na toll...jetzt hab ich alle kolonien besetzt und alle nationen vernichtet und dann kommt nicht mal ein glückwunsch oder so :(
irgendwie hatte ich mir das spektakulärer vorgestellt!
 
hhmmm das war mir neu ;-)

gg, gh usw hätt ich wohl noch aus cs zeiten gewusst. aber da hörts bei mir auf^^

aber hamburger müssen ja auch zusammen halten!!!
 
Ich finde das Ende (Welteroberung) irgendwie fad und außerdem ist man schon zu schnell eine übermächtige Nation, wo du nach Lust und Laune alles per Autoresolve beendest. Das gefällt mir nicht. :(

MFG
 
Ich habe zum Glück mit dem Kauf gewartet und werde mir erstmal anschauen, was die Patches bringen werden :)
 
Ich habe zum Glück mit dem Kauf gewartet und werde mir erstmal anschauen, was die Patches bringen werden :)

ich würde vom kauf absehen! grafik erinnert an counter strike 1.6, sound is fürn arsch und von den vielen bugs will ich gar nicht erst anfangen!
absoluter mist das spiel!
da warte ich lieber auf modern warfare 2 !!!
 
gibts eigentlich schon den neuen patch? da sollte doch was kommen mit multicore support und noch ein paar anderen features?!
wollts mal wieder aufn rechner ziehen nach der neuinstallation des systems. aber ohne neuen patch würd ich noch warten!

gruß & danke im voraus
 
Habe lange nicht mehr Empire gespielt würd jetzt aber gern wieder anfangen. Vorher zwei Fragen. Funktioniert bei euch das Feuern und Vorrücken? Bei mir blieb die Infanterie einfach stehen und ignorierte den Befehl. Wurde das mittlerweile behoben oder mach ich nur irgendwas falsch? Und zweitens-wenn ich ein Fort angreife werd ich immer schon aus riesen Entfernungen von der Festungsartillerie beschossen. Aber wenn ich verteidige besetzen meine Leute erst im allerletzten Moment die Artillerie wenn es eh schon zu spät ist. Ist das ein Bug oder muss man denen was befehlen? Der Feuer frei Befehl ist ja aktiv sie gehen nur so spät erst an die Kanonen.
 
Habe lange nicht mehr Empire gespielt würd jetzt aber gern wieder anfangen. Vorher zwei Fragen. Funktioniert bei euch das Feuern und Vorrücken? Bei mir blieb die Infanterie einfach stehen und ignorierte den Befehl. Wurde das mittlerweile behoben oder mach ich nur irgendwas falsch? Und zweitens-wenn ich ein Fort angreife werd ich immer schon aus riesen Entfernungen von der Festungsartillerie beschossen. Aber wenn ich verteidige besetzen meine Leute erst im allerletzten Moment die Artillerie wenn es eh schon zu spät ist. Ist das ein Bug oder muss man denen was befehlen? Der Feuer frei Befehl ist ja aktiv sie gehen nur so spät erst an die Kanonen.


also beim feuern und vorrücken musst du in dem einheitenmenü bei jeder schlacht manuell die funktion aktivieren. bei mir hat das einwandfrei geklappt!

das problem mit den forts hatte ich auch und habs leider nicht in den griff bekommen! falls jemand den dreh raus hat würds mich auch interessieren!!!
 
bei den Forts musst ihr den Soldaten den direkten Befehl geben, die gegnerische Einheit anzugreifen.

Dann feuern die schon aus größerer Entfernung.
 
Ich hab mir jetzt mal die Demo runtergeladen und immer, wenn ich die Grafikeinstellungen ändern will wird beim übernehmen der Einstellungen der Bildschirm rot (flimmert, rote Kästchen und wird dann fast ganz rot - nur Neustart hilft).

Ich dachte erst es liegt an der Grafikkarte (wobei das beim Ändern der Einstellungen lächerlich wäre), aber andere Spiele, 3DMark 06/Vantage und FurMark (max. 75°C nach 15 Minuten) laufen ewig ohne Probleme.

Kennt das jemand?
 
Der Bug vom Fort muss unbedingt behoben werden. Es ist echt lästig, wenn man dauernd diese hängenden Soldaten herumstehen hat, während ich sie aber woanders haben will.

MFG
 
Hat jemand von euch das Game unter Win7 RC 7100 64bit zum Laufen gebracht? Die SuFu hat nix gescheites ausgespuckt...

Bei mir kackt das Game schon beim Intro mit Grafikfehlern ab und wenn es denn mal bis zum Ladescreen kommt, dann wird es nicht komplett geladen und hängt sich auf...

Mein HW steht in der Sig und andere Games laufen bei mir ohne Probleme.
 
Das hab ich auch bei der Demo (Vista x64). :(
 
ich habs grad mal wieder installiert. seit ich meine festplatten getauscht habe, bin ich noch gar nicht wieder dazu gekommen.
und es läuft so absolut perfekt! hab mal die preussen genommen^^
wärs doch bloß von vorn herein so gut gelaufen...aber ich freu mich trotzdem :-)
 
bald kommt der GROßE PATCH !!!!!!


sind im finalen Test

Wo steht das denn? Hab nichts drüber gefunden.
Ich auf jeden Fall auf den nächsten Patch und hoffe, dass die Modentwicklung dann auch wieder etwas schneller geht. Im moment ist ja ein bisschen Stillstand.
Zumindest spiele ich nie irgendein Spiel der TW Reihe ohne Mods :p
 
da bin ich ja mal gespannt! bleibt nur zu hoffen, dass dadurch nicht alles wieder schlimmer wird als vorher ;)
so wie es gestern lief, bin ich eigentlich absolut zufrieden!
gibts schon ne release note? sollte doch irgendwas mit besserem multi core cpu support werden, oder irre ich mich da?!
 
Laut dieser Meldung soll der 1.3 Patch am 22.6 kommen. Hoffentlich bringt der mal was bezüglich Multicore.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh