[Sammelthread] Empire: Total War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo...

keine Ahnung ob das schon mal behandelt wurde, aber nach Install des neuen Nvidiatreiber195...(?) kann ich auf der Strategiekarte nichts mehr sehen. Alle Städte etc. sind weg! Lösung? Kennt einer von Euch da was?

Außerdem konnte ich meine alte Kampangne nicht beenden, da sich das Spiel beim beenden der Runde immer auf dem selben Punkt abstürzt (oder hängen bleibt)!

Kann sein, daß es hier schon mal behandelt wurde, aber wer möchte schon 38 Seiten durchblättern.

Thx
 
Also ich liebe ja dieses Spiel da ich spiele die mit dieser Zeit zu tun haben sehr gerne habe.
Allerdings habe ich seit einigen Updates die Steam geliefert hat das Problem, das wenn ich ET:W minimiere um i was anderes zu machen und dann wieder ET:W spielen will alles total verzerrt ist keine vernünftige Bildwiedergabe mehr da ist und ich den PC manchmal neustarten muss.!
PS: es reicht auch aus einfach zu minimieren und dann wieder ins spiel zu gehen.
Hat da jemand das Problem auch und vllt. eine Lösung? (Nein nicht die Lösung das ich es einfach sein lasse es zu minimieren ;))

WÄRE sehr dankbar!
 
Das spiel beenden und neustarten :d. statt minimieren. Jedoch hab ich dieses problem nicht.
 
ich werds mir nun glaube ch auch mal holen, hab bock auf das game, allerding grade nur ne 512Mb Graka ^^ wird Zeit das die Hd5850 her kommt ^^
 
ich werds mir nun glaube ch auch mal holen, hab bock auf das game, allerding grade nur ne 512Mb Graka ^^ wird Zeit das die Hd5850 her kommt ^^

Glaube nicht, dass die GTS 250 nen Problem darstellt; mit einer 8800 GTS lief es auch auf höchsten Einstellungen (außer AA und AF^^) problemlos; nur bei maximaler Geschwindigkeit und größeren Armeen ruckelte es mal, aber da rechne ich eher damit, dass meine CPU (E8500) schuld ist, aber da störe ich mich nicht dran^^
 
Hallo...

keine Ahnung ob das schon mal behandelt wurde, aber nach Install des neuen Nvidiatreiber195...(?) kann ich auf der Strategiekarte nichts mehr sehen. Alle Städte etc. sind weg! Lösung? Kennt einer von Euch da was?

Außerdem konnte ich meine alte Kampangne nicht beenden, da sich das Spiel beim beenden der Runde immer auf dem selben Punkt abstürzt (oder hängen bleibt)!

Kann sein, daß es hier schon mal behandelt wurde, aber wer möchte schon 38 Seiten durchblättern.

Thx


So...mal die Lösung:banana: , falls es die hier noch nicht geben sollte!
Eigentlich hängt das Game nicht, es dauert nur ellig lang den Zug der Computergegner zu berechnen! Scheint ein Bug zu sein.
Bei den Maraten hing er bei mir ca. 10 min (drehende Uhr), dann ging es plötzlich weiter. Jetzt gibts diese Probleme "nur" noch alle ca. 10 Runden bei den Maraten.
Also bei drehender Uhr einfach mal den Rechner laufen lassen und in Ruhe n
en Kaffee trinken!

Gruß Marco
 
So...mal die Lösung:banana: , falls es die hier noch nicht geben sollte!
Eigentlich hängt das Game nicht, es dauert nur ellig lang den Zug der Computergegner zu berechnen! Scheint ein Bug zu sein.
Bei den Maraten hing er bei mir ca. 10 min (drehende Uhr), dann ging es plötzlich weiter. Jetzt gibts diese Probleme "nur" noch alle ca. 10 Runden bei den Maraten.
Also bei drehender Uhr einfach mal den Rechner laufen lassen und in Ruhe n
en Kaffee trinken!

Gruß Marco

Die Spielzüge des Gegners kann man auch deaktivieren! Das zieht sonst unheimlich Performance! Und so ist es ja auch viel spannender, wenn man nicht genau weiß was der Gegner macht!

Mal ne andere Frage:

Wenn ich einen Handelshafen habe, führt i.d.R. ja eine grüne Linie (also eine Handelsroute) zu diesem Hafen.
Bei manchen Häfen fehlt diese Linie allerdings. Kann mir jemand sagen, ob diese Häfen dann überflüssig sind?!

Besten Dank im Voraus
 
Wollte heute mal wieder spielen, aber seit neuesten patch des spiels, seh ich auf der karte die städte und orte nichtmehr. Grenzen ja einheiten ja, namen der städte ja (zumindest haupstädte) :hmm:
 
[/COLOR]
Die Spielzüge des Gegners kann man auch deaktivieren! Das zieht sonst unheimlich Performance! Und so ist es ja auch viel spannender, wenn man nicht genau weiß was der Gegner macht!

Mal ne andere Frage:

Wenn ich einen Handelshafen habe, führt i.d.R. ja eine grüne Linie (also eine Handelsroute) zu diesem Hafen.
Bei manchen Häfen fehlt diese Linie allerdings. Kann mir jemand sagen, ob diese Häfen dann überflüssig sind?!

Besten Dank im Voraus

...ist deakiviert! Hoffentlich wird es bei Napoleon endlich möglich mal die Welt zu beherschen ;)


Wollte heute mal wieder spielen, aber seit neuesten patch des spiels, seh ich auf der karte die städte und orte nichtmehr. Grenzen ja einheiten ja, namen der städte ja (zumindest haupstädte) :hmm:

...älteren nVidia Treiber installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine idee, aber ärgerlich.

sollte aber funktionieren! ETW mag die neuen nvidia treiber nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

[/COLOR]

...ist deakiviert! Hoffentlich wird es bei Napoleon endlich möglich mal die Welt zu beherschen ;)

man kann doch die gesamte welt einnehmen?! oder meinst du die fehlenden länder/ kontinente?!
 
ne ich glaub die teilen die auf. Amerika gibts nicht (soviel ich gesehen hab bei gt). Bei der Europa Kampagne gibt es kein afrika (die sind getrennt) Italien gibt es kampagne (also wird es bei europa wahrscheinlich italien geschrumpft geben im vergleich zur eigenen Kampagne) aber das schlimmste ist es gibt nur 5 Länder die man nehmen kann. Österreich, frankreich, preußen, russland, ottomanen.

Würde es auch gut finden wenn Amerika drinnen wäre und ein welt Kampagne (wo die zusammen gebastelt sind).
 
sollte aber funktionieren! ETW mag die neuen nvidia treiber nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------



man kann doch die gesamte welt einnehmen?! oder meinst du die fehlenden länder/ kontinente?!

...nein, die gesammte Welt. Aber ab 1800 wird das Spiel unspielbar bei mir! Bei den Marathen rechnet er mindestens eine halbe Stunde :kotz:
 
Also gibt es amerika und von europa kann man wie bei empire nach afrika und amerika expandieren :banana:.
Hoffe das sie das mit dem Laden in den griff bekommen, mag die total war serie, wäre ja schade wenn man dann wirklich ewig pro runde warten muss. Kann man nicht wie bei empire die feindbewegung ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
...nein, die gesammte Welt. Aber ab 1800 wird das Spiel unspielbar bei mir! Bei den Marathen rechnet er mindestens eine halbe Stunde :kotz:

das gleiche problem hatte ich auch! war aber nur für ca. 10 (spiel-) jahre. :motz:

hab dann einfach das bündnis aufgelöst und angegriffen :d das hat geholfen und von den marathen ist nicht mehr viel übrig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Napoleon:TW gibts bei Steam ja bereits in ca. 4 Stunden, zumindest die normale Version.
 
Sicher ? Bei mir steht 1 Tag und 8 stunden wird es freigeschaltet. ^^ Wer wird es sich holen ?
 
:wink: ich mir sicher, mir gefiel bis jetzt die ganze serie.
 
Joa korrekt, dann habe ich ja schon mal ienen für die mp kampange.. Meinse, man kann das game schon morgen iwo abräumen ?
 
Also ich werde es mir morgen umgehend zulegen ^^ Voll bock auf die mp kampange.. Habe die schon bei empire im beta status getestet ^^
 
meins wird entweder morgen oder am montag per post zu mir kommen, soviel geduld hab ich noch :p
 
meins wird entweder morgen oder am montag per post zu mir kommen, soviel geduld hab ich noch :p

kannst uns dann ja mitteilen, ob es problemlos läuft :d

habs noch nicht bestellt, da ich befürchte, dass es anfangs wieder die gleichen schwierigkeiten geben wird, wie bei etw. da warte ich sonst lieber, bis es ausreichend gepatched wurde :d
 
Werd ich, bei etw hat ich aber auch anfangs keine probleme. seit dem neuen nv treiber hab ich dafür welche :fresse:
 
Bestellt blos bei Amazon.uk da kostet die

Normale nur ~26€ Inkl. Versand !

Imperial nur ~35€ Inkl. Versand !


da das über steam läuft ist die Sprache ja wieso schupppe ^^
 
:confused:Also ich hatte beim Empire Total War keine Probleme ^^ Vielleicht glück gehabt ^^
 
Amazon hat es heute verschickt :banana:, mit etwas glück kommt es dann morgen noch zu mir. Da hilft dann nur beten :d
 
So leute.. Ich habs .. Es ist einfach mega geil das game. Es läuft ohne Probleme bei mir auf den höchsten Einstellungen.. Wegen Bildschirm nur 1280*1024.. Die Rauchentwicklung ist richtig krass und die ganzen neuen Partikeleffekte sind auch gut gelungen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh