Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich werds mir nun glaube ch auch mal holen, hab bock auf das game, allerding grade nur ne 512Mb Graka ^^ wird Zeit das die Hd5850 her kommt ^^
Hallo...
keine Ahnung ob das schon mal behandelt wurde, aber nach Install des neuen Nvidiatreiber195...(?) kann ich auf der Strategiekarte nichts mehr sehen. Alle Städte etc. sind weg! Lösung? Kennt einer von Euch da was?
Außerdem konnte ich meine alte Kampangne nicht beenden, da sich das Spiel beim beenden der Runde immer auf dem selben Punkt abstürzt (oder hängen bleibt)!
Kann sein, daß es hier schon mal behandelt wurde, aber wer möchte schon 38 Seiten durchblättern.
Thx
So...mal die Lösung , falls es die hier noch nicht geben sollte!
Eigentlich hängt das Game nicht, es dauert nur ellig lang den Zug der Computergegner zu berechnen! Scheint ein Bug zu sein.
Bei den Maraten hing er bei mir ca. 10 min (drehende Uhr), dann ging es plötzlich weiter. Jetzt gibts diese Probleme "nur" noch alle ca. 10 Runden bei den Maraten.
Also bei drehender Uhr einfach mal den Rechner laufen lassen und in Ruhe n
en Kaffee trinken!
Gruß Marco
Die Spielzüge des Gegners kann man auch deaktivieren! Das zieht sonst unheimlich Performance! Und so ist es ja auch viel spannender, wenn man nicht genau weiß was der Gegner macht!
Mal ne andere Frage:
Wenn ich einen Handelshafen habe, führt i.d.R. ja eine grüne Linie (also eine Handelsroute) zu diesem Hafen.
Bei manchen Häfen fehlt diese Linie allerdings. Kann mir jemand sagen, ob diese Häfen dann überflüssig sind?!
Besten Dank im Voraus
Wollte heute mal wieder spielen, aber seit neuesten patch des spiels, seh ich auf der karte die städte und orte nichtmehr. Grenzen ja einheiten ja, namen der städte ja (zumindest haupstädte)
das ist eine idee, aber ärgerlich.
[/COLOR]
...ist deakiviert! Hoffentlich wird es bei Napoleon endlich möglich mal die Welt zu beherschen
sollte aber funktionieren! ETW mag die neuen nvidia treiber nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------
man kann doch die gesamte welt einnehmen?! oder meinst du die fehlenden länder/ kontinente?!
...nein, die gesammte Welt. Aber ab 1800 wird das Spiel unspielbar bei mir! Bei den Marathen rechnet er mindestens eine halbe Stunde
meins wird entweder morgen oder am montag per post zu mir kommen, soviel geduld hab ich noch