AniManiac0815
Enthusiast
Visual C++ alleine hat nichts gebracht, aber nach Beenden von Firewall und Antivirus hat sich das Spiel tatsächlich gestartet. Naja...oder auch eben nicht. Die Werbeintros laufen durch und wenn das erste Mal das Bild von Endless Space auftaucht geht es nicht weiter. Von Steam bekomme ich die Meldung, dass evtl. Product Keys eingegeben werden müssen und dass ich die dann doch bitte so eingeben soll wie sie bei Steam stehen, aber diese Abfrage kommt nicht und bleibt stehen. Habe in der Hilfe bei Steam geschaut und bei dem Problem steht nur, dass ich die exe freigeben und Commodo (nutze ich) in dein Spielemodus schicken soll. Habe ich gemacht, hilft aber nicht. Also irgendetwas ist doch da nicht ganz sauber...
EDIT:
Hallelulja, endlich läuft es. Habe noch einmal Visual C++ 2010 deinstalliert, das von Endless Space installiert, danach die Dateien auf Vollständigkeit über Steam prüfen lassen, den PC neu gestartet und Commodo wieder in den Game-Modus versetzt und ENDLICH komme ich mal ins Hauptmenü. Na hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
EDIT:
Hallelulja, endlich läuft es. Habe noch einmal Visual C++ 2010 deinstalliert, das von Endless Space installiert, danach die Dateien auf Vollständigkeit über Steam prüfen lassen, den PC neu gestartet und Commodo wieder in den Game-Modus versetzt und ENDLICH komme ich mal ins Hauptmenü. Na hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
Zuletzt bearbeitet: