endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@van

ne, echt?! :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich verhaut der schumi jetzt noch die wm, dann passt das. der hat in dieser saison soviel scheisse gebaut dass man nur noch froh sein kann dass er aufhört und den ruf nicht noch weiter schadet!

ps: ich liebe es mit dem notebook im bett zu chillen und formel 1 zu gucken :d
 
So es ist raus, schumi hört auf. Jetzt würde ich einiges wetten, dass Raikönnen sein Nachfolger wird
 
und dann wette ich gleich mal das Kimi kein weltmeister wird nächstes jahr... das wird sicher nicht so gut laufen wie mit schumacher und brawn.
 
10.09.2006, 15:29 Uhr
Schumacher erklärt laut RTL Rücktritt nach Saisonende
Monza (dpa) - Michael Schumacher hat nach Informationen des Fernsehsenders RTL seinen Rücktritt aus der Formel 1 nach dieser Saison erklärt. Der Sender zitierte nach eigenen Angaben aus einer offiziellen Pressemitteilung von Ferrari. Der 37 Jahre alte Ferrari- Pilot, der am 25. August 1991 in Belgien sein erstes Rennen bestritt, wird damit noch drei Mal an den Start gehen. Am 22. Oktober in Sao Paolo beim Großen Preis von Brasilien wird Schumacher seinen Abschied aus der Formel 1 feiern.


:heul:

es steht fest
 
herrlich? das ist gar nicht herrlich. F1 ohne schumacher ist langweilig. Alonso ist dochn witz, und die andern Deutschen sind auch nicht so pralle. Naja, irgendwann muss ja mal schluss sein. Schumacher ist sowieso ne Legende, niemand wird ihn toppen können.
 
ulukay schrieb:
echt?
ich finde er hat nichtmal Senna toppen können.

bingo, senna hatte es nie nötig sowas wie schumi zu machen und senna hätte sich nie hingestellt und hätte gelogen! :mad:
 
EBEN und hätt er noch länger gelebt wär schummelschumi ned so schnell rauf gekommen!
 
Man muss das differenzieren, damals waren das andere Autos... das sind halt unterschiedliche generationen. Senna war in seiner generation der beste und schuhmacher jetzt. Aber ob irgndwann nochmal jemand 7 Titel holen kann, das glaube ich nicht.
 
Schumacher ist der größte Rennfahrer aller Zeiten, dass ist und wird auch so bleiben, mindestens die nächsten 7 Jahre.
 
Mannn habt ihr probleme....Er ist und wird ein Aushängeschlid bleiben, genauso wie damals B.BUM.Be.
Um in mit Senna zu vergleichen war die zeit viel zu kurz leider, aber Schumi hatte in schon geschlagen wo der Senna noch gefahren ist(damals hat Senna schon gemerkt das da ein jungere kommt wo gefährlich werden könnte, übrigens die Ohrfeige von Senna an Schumi war auch nicht vom feinsten) nicht vergessen den Mansell hat er auch besiget, wo die meisten ihr gar nicht wissen wer der Mansell ist.

zum rennen zurück.
Schade um Alonso Motorenplatzer hätte eventuell 3. werden können.
So hat er aber auch Massas rennen kaputt gemacht, durch den verpatze bremspunkt.
Zu schumi und Kimi sauberes Rennen von beide und Kubica auch TOP race für ein 21jährige.

Kimi wird ja offiziel sein nachfolger, vielleicht ist es ein +punkt für Schumi im kampf um die WM.
Schumi soll aber angeblich bei Ferrari bleiben (Luca Badoer Ferrari-Testfahrer hat grad eben gemeint bei RAI uno das er bleiben wird aber als was und was er machen wird Kp.)Wer weiss vielleicht wird er Nachfolger vom
Luca di Montezemolo als Ferrari Chef.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabby schrieb:
wo hat m.schumi gelogen?

hier wird glaub ich auf monoaco angespielt.
ich finde das ist unglücklich gelaufen alles und muss dazu sagen das da mit alonso und renault auch nicht alles sauber gelaufen ist/war. um mich zu erinnern was ich damit meine muss ich mir das rennen anschauen, und das mach i bestimmt nicht!


cento6 schrieb:
Mannn habt ihr probleme....Er ist und wird ein Aushängeschlid bleiben, genauso wie damals B.BUM.Be.
Um in mit Senna zu vergleichen war die zeit viel zu kurz leider, aber Schumi hatte in schon geschlagen wo der Senna noch gefahren ist(damals hat Senna schon gemerkt das da ein jungere kommt wo gefährlich werden könnte, übrigens die Ohrfeige von Senna an Schumi war auch nicht vom feinsten) nicht vergessen den Mansell hat er auch besiget, wo die meisten ihr gar nicht wissen wer der Mansell ist.
:bigok:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds so shice wie hier viele die Person Schumacher angreifen! Jeder hat Dreck am Stecken und fertig. Euer so hoch gejubelter Senna genauso, oder hattet ihr die Augen zu als Senna gegen Prost gefahren ist? Da gabs so einige Manöver, die alles andere als sauber waren :rolleyes:.

Der Punkt ist, die F1 ist ein Motorsport und kein Klatsch und Tratsch Kaffee, wer hier was zu sagen hat, der sagts auf der Strecke und genau da kann derzeit niemand was gegen Schumacher sagen! Er ist bis dato der beste Fahrer in der F1 und hat sich diesen Status auf der Strecke erfahren, ob geschummelt oder nicht, ist egal, denn schummeln tut jeder Fahrer, es gibt keinen mit weißer Weste. Schumi war einfach nur ungeschickt und ließ sich beim Schummeln beobachten :d.

Ist aber echt schade, dass er geht, ich werde die Rennen vermissen, wo er lange an 2ter Pos liegt, dann Boxenstopp des Ersten und Schumi mehrere Rekordrunden fährt, um erster zu werden. Sowas können nur Weltmeister und neben Schumi kann ich mich da zuletzt nur an Hakkinnen errinnern :).
 
Ich Denk das es die richtige entscheidung war jetzt aufzuhören.
Ein Sieg in Monza war das Sahne hauptchen oben druf.
Nicht vergessen zu Senna zeit war im Prinzip Schumi der jungste draufgänger da hatte es der Senna nicht so schwer, OK Hakinnen Alesi etc.waren zwar auch schon da aber die waren am anfang im prinzip nie auf dem Niveau von Schumi.
Heute
Junge Wlide Kimi,Alonso,Kubica,Massa, um nur ein paar zu nennen und Schumi hat gemerkt das er gewaltig unter Druck steht.
Also lieber gesund zurück zu treten Unabhängig ob er nochmal die WM gewinnt oder nicht.
Und vor allem und für mich das wichtigste Argument er hat auch Family seine Kids,und vor allem er mus Sich nicht mehr beweisen.

Wenn Senna damlas auch Family gehabt hätte inklusive kinder hätte vielleicht auch anders gehandelt,statt zu Wiliams zu gehen und nochmal ein Risiko auf sich zu nehmen.

In der F1 Geschichte wird mann die Piloten sowieso nie mit einander vergleichen können, siehe
Ascari,Farina ,Fangio,Stirling M. um nur einige zu nennen.
 
Das mit dem Zurückstufen von Alonso vor dem Rennen war typisch italienisch, da sag ich nix dazu, aber das Rennen an sich war schon fein.
Schade, dass quickNick nur 8. geworden ist, aber immerhin!
 
HugeXL schrieb:
Das mit dem Zurückstufen von Alonso vor dem Rennen war typisch italienisch, da sag ich nix dazu, aber das Rennen an sich war schon fein.
Schade, dass quickNick nur 8. geworden ist, aber immerhin!


Was hat die zurückstufung mit Italienisch zu tun!!!
na HugelX ....
Das waren Dummen Fia komissare und basta, die von Motorsport kp. haben,inklusive den MAX Mosley.
 
Na der italienische Rennstall Ferrari hat Renault angeschwärzt, denn glasklar war das nie und zudem brauchte man mal wieder nen künstilchen Vorsprung.
Ich erinnere nur an die WM mit Frings, das waren auch die Italiener, aber das wird sonst zu OT und es ist meine Meinung, fertig, ich fands einfach nicht sauber.
 
HugeXL schrieb:
Na der italienische Rennstall Ferrari hat Renault angeschwärzt, denn glasklar war das nie und zudem brauchte man mal wieder nen künstilchen Vorsprung.
Ich erinnere nur an die WM mit Frings, das waren auch die Italiener, aber das wird sonst zu OT und es ist meine Meinung, fertig, ich fands einfach nicht sauber.

Dachte ich mir das sowas kommt.
mein komment dazu, das kennen ich schon.
 
Mann und typisch DEUTSCH sind schlechte Verlierer!!! :motz:

Ich halts hier nicht aus, das Rennen ist fertig, das Ergebnis steht, über vergangene Dinge könnt ihr erst diskutieren, wenn ihr ne Zeitmaschine gebaut habt :rolleyes:
 
spannend wirds schumi-alonso sind ja richtig eng zuzammen!!
schade das Massa den motorwechsel muss, das heisst mindestens platz 11 wenn er auf Pole liegt.
naja wer weiss was noch morgen passieren wird, vielleicht raucht wieder ein Blaues Auto......
 
Leider wird die WM wohl schon morgen entschieden, denn im Regen von China hat wohl Schumi absolut keine Chance :( :( :( :( :( :( :( :(

Naja extra so früh aufgestanden. Echt absolut schei.. das der Bridgestone im Regen so unterlegen ist.

So wie es aussieht regnet es morgen auch, von daher wird Alonso wohl mit 12 Zählern Vorsprung nach Japan gehen und da warscheinlich die WM klar machen :(

Tut mir so leid für Schmui :(
 
man hat im quali gesehen, dass Alonso auch nicht so gut mit dem Regen zurecht kommt!

wer weiß, vlt rutscht er ja morgen ins kies und kommt nicht mehr raus, oder der motor verreckt!

also ich denke das schumi, immo noch ne Chance auf den WM-Titel hat! es sind noch 3 Rennen!

selbst wenn schumi nun ne nullnummer macht hat er noch eine gewisse chance wm zu werden
 
beachtlich mal wieder Schumis Leistung :eek:

habt ihr beim Qualy mal auf die Reifen neben den Platzierungen geschaut? Alles Blau, dann auf 6 das Bridgestone Rot und dann erst wieder auf Platz 13 :stupid:. Man kann sagen, was man will, aber Schumi ist ein Regenfahrer, wenn er Michelins hätte, würde er wohl mit 3 Sekunden Vorsprung vorne stehen :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh