mantu schrieb:
und? warum glaubt immer jeder an einen komplott wenn es mal gegen den führenden geht? anscheinned hast deine brillo nicht aufgehabt als das gesehen hast!!! es war eindeutig!!!!!! also ....halte dich bitte zurück!!!
ich hatte meine Brille sehr wohl an und in jeder Kameraeinstellung war Alonso weit weg!
Der hätte ne Vollbremsung hinlegen müssen, um Massa vorbei zu lassen, denn Alonso hat ne schnelle Einrollrunde fahren müssen (Zeitknappheit, da er 1:30 vor Schluss Reifen gewechselt hat). Massa hat einfach keine perfekte Runde hinbekommen und hat sich gleich übern Alonso beschwert. Denn effektiv aufhalten konnte er ihn nicht, in den Kurven war er weit genug vorne und auf den Geraden hat er sogar nen kleinen Bonus durch geringern Luftwiderstand erzeugt. Ich habe diese Saison schon einige "Aufhaltungen" gesehen und da war es eindeutig, in diesem Fall ganz sicher nicht.
Und was Schumi angeht, der kann imo ruhig weiter fahren, denn solange das der Fall ist, gibts wenigstens immer 2, die hart um die WM kämpfen, man hat ja gesehen, was 2005 war, als Schumi nen shice Auto hat
. Mir ist es lieber, wenn ein 40-jähriger arroganter Opa um den Titel fährt und für ne spannende WM sorgt, als das sich die Jahre 2002, 2004 und 2005 wiederholen, in denen immer nur einer gewinnt
.