endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow nice, alsonso auf 10, so lob ich mir die fia! ist echt mal sympathisch! Hoffentlich morgen schuhmacher platz 1 und alonso am besten motorschaden.

Ich glaube ja das Schuhmacher noch weitermacht, nächstes jahr!

Und mantu ist doch cool :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantu schrieb:
hääää? habst was? nö!!! axchso alles ok mein bertel!!! locker belibe und tee trinke !! es geht hier um sport! da hast keine ahnung von!
frechheit...man könnte meinen du wärst nicht 34 sondern 14.
geh ins bett mantu!
 
So, dann oute ich mich mal, hab ja allen Grund dafür:
Bin QuickNick fan und der ist mein Geheimfavorit für die WM 2008, da zieht er alle Register :d

Schumi soll zurücktreten, viel zu arrogant geworden.
Alonso darf ruhig WM werden, hat er verdient, fährt gut der Junge.
Aber 2008 :shot:
 
dapaul2 schrieb:
frechheit...man könnte meinen du wärst nicht 34 sondern 14.
geh ins bett mantu!
wieso frechheit???? nur weil die wahrheit nicht verdangen kannst oder eas???
aber heute wied sich endlicj M.Schumacger von der F1 verabschieden!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wurd auch mal Zeit!
 
mantu schrieb:
und? warum glaubt immer jeder an einen komplott wenn es mal gegen den führenden geht? anscheinned hast deine brillo nicht aufgehabt als das gesehen hast!!! es war eindeutig!!!!!! also ....halte dich bitte zurück!!!
ich hatte meine Brille sehr wohl an und in jeder Kameraeinstellung war Alonso weit weg!

Der hätte ne Vollbremsung hinlegen müssen, um Massa vorbei zu lassen, denn Alonso hat ne schnelle Einrollrunde fahren müssen (Zeitknappheit, da er 1:30 vor Schluss Reifen gewechselt hat). Massa hat einfach keine perfekte Runde hinbekommen und hat sich gleich übern Alonso beschwert. Denn effektiv aufhalten konnte er ihn nicht, in den Kurven war er weit genug vorne und auf den Geraden hat er sogar nen kleinen Bonus durch geringern Luftwiderstand erzeugt. Ich habe diese Saison schon einige "Aufhaltungen" gesehen und da war es eindeutig, in diesem Fall ganz sicher nicht.

Und was Schumi angeht, der kann imo ruhig weiter fahren, denn solange das der Fall ist, gibts wenigstens immer 2, die hart um die WM kämpfen, man hat ja gesehen, was 2005 war, als Schumi nen shice Auto hat :rolleyes:. Mir ist es lieber, wenn ein 40-jähriger arroganter Opa um den Titel fährt und für ne spannende WM sorgt, als das sich die Jahre 2002, 2004 und 2005 wiederholen, in denen immer nur einer gewinnt :hwluxx:.
 
ich glaub wenn mantu sich besonders aufregt macht er die meisten Rechtschreibfehler :d

So, hoffentlich gewinnt Schuhmacher heute, dann noch die letzten 3 Rennen und zack Weltmeister und dann noch ein Jährchen...
 
Mann
der Alonso ist ja strafversetzt worden wegen angebliche behinderung naja was soll mann dazu sagen.....

sagt mal er hatte doch gestern in Traning die Reifenpanne dabei hat der Reifen praktisch die rechte seite an seine Auto beschädigt, haben die die Schäden Reparieren dürfen!!!!
wegen der Aerodynamik...
wäre doch ein nachteil für Alonso.
weißt da jemand was!!
 
Und jetzt eben fährt er einfach gerade durch die schikane! also sowas geht ja mal gar nicht. Der sollte mal einmal durch die box fahren!

edit:
JAAAAAA motorschaden bei alonso!! N1 n1n1n1n1
 
Zuletzt bearbeitet:
und 10 punkte gewinn!! omg das ist PERFEKT! jetzt darf nix mehr schief gehn!!! hahaha, alonso.. rofl :d
 
auf platz 1 !! kannst auch bei bild.de gucken... den ticker.

wenn das so bleibt hat er nur noch 2 punkte rückstand und die chancen aufn titel sind SEHR groß. nice.
 
wie siehts aus mit schumi?
ich meine nicht seine paltzierung, sondern seine entscheidung
 
aber schade um massa!! :( naja, hauptsache alonso ist RAUS.

was schuhmacher macht wird er doch nachher erst sagen! abwarten. ich denk mal er macht schluss, aber wäre so oder so schade.

Aber schuhmacher wird sich nachher sicher extrem freuen bei der siegerehrung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"die strafversetzung war ein skandalurteil und es wurde dadurch in die wm eingegriffen" --> das haben selbst heiko wasser und christian danner gesagt und ich kann dem nur zustimmen!
 
wieso das denn? irgendwas muss der alonso ja gemacht haben, die fia endscheidet ja nicht nur weil das andere so wollen! da war sicher irgendwas! wie auch immer, egal jetzt. rennen ist durch, schuhmacher platz 1, nur noch 2 pkt rückstand, darum gehts.

jetzt mal schaun was er nachher sagt... :(
 
hoffentlich macht der arsch schluss, sowas unsportliches und unfaires wie schumi gibt es nicht, der schadet in letzter zet dem sport nur noch!

juhu, gott sei dank, er hört auf juhu, weg mit dem popoloch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Versetzung hätte es ebenso kommen können und durch die Versetzung von Schumi wurde imho noch heftiger eingegriffen, obwohl man selbst als Laie sah, dass der Wagen schon viel früher begann, unruhig zu werden.
 
@i!!m@tic
dito!

ER HÖRT AUF!!!!!!
 
damn, er macht schluss :(

das ist doch scheiße! läuft doch super, da könnte man doch noch weitermachen, omg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne stimme der typ hatte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh