endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist das schumi nicht zuende fahren konnte, aber hauptsache alonso hat seinen vorsprung nicht weiter ausgebaut. Das Rennen war aber mal megageil richtig spannend
 
ja, alles scheiße :(

aber der abstand bleibt halt... ist trotzdem noch alles offen. Naja, war aber spannendes rennen!
 
sehr schade für Schumi... :(
 
leuft heute formel 1 ?
schon wieder verpasst ? :(
alonso ist raus geflogen ? :banana:
wenn schumi jetzt erster wird ist der punkte abstand nur noch 1 oder 2 punkte richtig ?

edit: ohh schumi is auch raus
wer sind denn die ersten 6 ?
 
gott sei dank is schumi raus, was der wieder abgezogen hat war echt scheisse. echt toll wie er in der einen schickane abgekürzt hat um vor pedro de la rosa zu bleiben......
 
unglaublich, selbst wenn er rausfliegt hat er Dusel der Alonso :fresse:

echt krass, dass Schumi auch rausgeflogen ist, aber denke mal, dass er sich da bei Heidfeld die Achse gebrochen hat und wieso sie denn nicht kurz zum Reifenwechsel so 15 Runden vor Schluss reingebracht haben, verstehe ich auch ned, Massas schnellste "Trockenzeit" war 1sek schneller als Button, daher hätte Schumi locker Podium fahren können. Aber so riskiert und zu hart gekämpft und für Sturrheit bestraft :rolleyes:.

Und was Schumi zu Pedro in Schikane zu sagen ist:
Es ist eine Schikane und die geht zuerst rechts dann links, beim Reinfahren waren sie gleich auf, dann hat Pedro gedrängt und zwar "sichtlich", daher konnte Schumi nur raus oder in den Pedro rein oder voll bremsen, also ich hätte auch eher ausgewichen und so hätte es Alonso ganz sicher auch gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
die andeutungen die schumi gemacht hat waren lächerlich und auch sein manager redet nur noch müll. angeblich hat alonso schumi ja eine falle gestellt in dem er im training so langsam gefahren ist dass schumi dachte dass er einen defekt hat und überholt hat (hat weber gesagt und schumi hat auch so andeutungen gemacht). sorry aber das is mal ein witz, das war 70 meter vor der box und da isses normal dass leute bei roter flagge langsam fahren, außerdem: hatte kubica dann auch einen defekt?

rot ist rot und da darf man nicht überholen, dann anderen die schuld in die schuhe zu schieben ist lächerlich und erinnert mich an montoya. man sieht ja dass schumi keine eier in der hose hat weil er noch nicht mal seine dummheit in monaco zugeben konnte.....
 
zu schumacher sag ich besser nix
mit ende des jahres isser ja hoffentlich im ruhestand
 
ich bin für toyota und gegen renault weil ich flavio briatore nicht mag, der ist total arrogant,
gegen alonso habe ich nix, er wechselt ja nächstes jahr also kanns nur spannend werden.
wär cool wenn schumi gewinnt weils dann weniger kohle für briatores fetten bauch gibt
 
freut mich dass es hier ein paar gleichgesinnte gibt die auch keine schumi fans sind!
 
naja statt 8-6-4 punkte hat der kerl immerhin

1.Punkt geholt
grad eben durchgekommen Kubica ist Disqualifiziert worden Auto um 2kg zu leicht somit rücken Massa+Schumi jeweils ein platz nach oben.

sind noch 10 punkte.

zu Alonso er ist am anfang super gefahren hatte die richtige Pneus,da hat michelin gewaltig aufgeholt,im sachen Regenreifen zumindest mit den Intermediates.
als es anfing zu trocknen waren die Bridgestone wieder eindeutig wieder besser.
schade nur das Schumi bei dem letzten stop sie keine Slicks hat sich aufziehen lassen,hätte dan zumindest sicher mehr punkte gutmachen können als nur den 1.

wird aufjedenfall spannend da die bridgestone im trockenen doch besser gehen,siehe Massa schnellste Runde.


und zum schluss zu Schumi
Also ich glaube schon das er diese Saison seine letzte sein wird egal obs er noch schafft oder nicht.
ich freue mich aufjedenfall auf die Paarung

Kimi+Massa

und Kimi wird es gleich im ersten jahr mit Ferrari schaffen.....und kollege Dennis wird vor Neid Platzen.

hier der aktuelle stand
http://www.f1total.com/wmstand.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist nur, dass schumi Ferrari ja nicht allein verlässt, da gehen noch ein paar gute Jungs mit ;).

Was das bedeutet, konnte man ja 1996+ bei Benetton sehen, vom WM-Team direkt ins Mittelfeld runter oder 1998 bei Williams, ein paar TOP Leute zu McLaren und schon sprach kein Mensch mehr von Williams. Bei McLaren dasselbe, sobald da ein paar gute Leute weg waren, gings Anfang 2000+ auch nicht mehr ganz nach vorne...

Und wie schnell das gehen kann, hat sogar Ferrari letztes Jahr gezeigt und ab Mitte dieser Saison zeigt das auch Renault. Kimi kann wechseln wohin er will, wenn das Auto nicht passt, wird er nie WM.

Aber um ganz ehrlich zu sein, hat mir dieses Rennen heute sehr gefallen und zwar weil endlich mal Alonso ausgeschieden ist, mir wurde es einfach zu unheimlich wie viel Glück der hatte. Jetzt wird die WM wenigstens noch ein wenig spannend, denn hätte Alonso heute gewonnen, hätte ich mir wohl die nächsten Rennen sparen können, denn der WM wäre dann wohl heute gefallen (die Wahrscheinlichkeit, dass Alonso noch mal ne Nullnummer hat, geht ganz klar gegen Null).

PS:
was hat heute eigentlich Massa gemacht? Hatte er zu Beginn keinen Bock gehabt das Rennen zu fahren? Wieso fährt Schumi nach vorne und Massa nach hinten (die Anfangsphase betrachtend) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt denn überhaupt das er aufhört, er hört dann auf wenn er kein spass mehr am fahren hat, hatte er mal gesagt. Und im moment siehts nicht danach aus als obs ihm kein Spass machen würde. Ich denk mal bis 2008/9 wird er noch fahren :)
 
schumi/kimi bei ferrari, glaub ich nicht... und zu renault geht kimi ja wohl nicht nach den aussagen von briatore am WE...
 
cento6 schrieb:
zu Alonso er ist am anfang super gefahren hatte die richtige Pneus,da hat michelin gewaltig aufgeholt,im sachen Regenreifen zumindest mit den Intermediates.


wenn richtige regen reifen gebraucht wurden, hatte bridgestone schon immer nen vorteil und bei intermedians war michelin schon immer vorne... und im trockenen naja da is der schlagabtausch groß, im moment hat ferrari die nase wohl vorn....
 
was ich voll lustig fand, alle meinten, dass überholen in Ungarn unmöglich ist, aber Alonso war nach wenigen Runden 2ter, so viel dazu :fresse:...

und achja er hat auch einige Michelinfahrer kassiert, also lags nicht alleiin an den Reifen ;). Muss sagen, dass er da echt ne super Performance gezeigt hat, der Ausfall war Pech aber im Nachhinein gut für die WM :d
 
ich denk schon, dass er geht. den wm-titel kann er jetzt sowieso vergessen, das schafft der nie im leben!
 
So
sieht gut aus für beide Roten, könnten eine DoppelPole werden.
Neue gerüchte um Schumis rücktritt Spekulanzen "angeblich 1.jahr pause" dannach bei RedBull Racing...könnte dan Schumis Traum werden endlich eine Kiste von Designer Guru Newey fahren.....naja warten wir mal bis morgen ab, was er dazu sagen wird.
 
ich sag rücktritt aus der F1.

aber er wird irgenswas anderes machen... vllt. dtm oder (a)lms (back to the roots)
 
vielleicht genießt er auch nur mal das leben eines multimillionärs ;)
 
rinatb schrieb:
vielleicht genießt er auch nur mal das leben eines multimillionärs ;)
das tut er schon die ganze Zeit, F1 fahren ist sein Hobby :fresse:

zum Qualy:

Tja der Kimi überrascht doch immer wieder :). Vielleicht wollte er Schumi klar machen, wer dann im Falle eines Weitermachens dann die Nr.1 im nächsten Jahr ist :asthanos:.

Alonso ausnahmsweise mal vom Pech verfolgt und trotz kaputtem Auto noch so ne Runde, aber gut liegt auch wohl daran, dass in Monza die Aerodynamik nicht ganz so wichtig ist.

Bin mal gespannt wie das Morgen wird, ich persönlich sehe nämlich Kimi, die Ferrari sowie die BMWs vor Alonso, nur startet er am besten. Andererseits kann man in Monza gut überholen, das wird spannend Morgen :bigok:.
 
Alonso muss von Startplatz 5 auf 10! weil er Massa in seiner schnellen runde behindert hat!
 
Owned schrieb:
Alonso muss von Startplatz 5 auf 10! weil er Massa in seiner schnellen runde behindert hat!
ne oder???? was ist das fürn Shice!!!!

Mann also die FIA entscheidet eindeutig zu Gunsten der WM. Ich habe Massas Runde komplett gesehen und Alonso war stets einige Hundert Meter vorne, Massa ist nicht mal ran gekommen :stupid:.

btw. hast du den Link dazu? und wieso grad Startplatz 10? :hmm:
 
und? warum glaubt immer jeder an einen komplott wenn es mal gegen den führenden geht? anscheinned hast deine brillo nicht aufgehabt als das gesehen hast!!! es war eindeutig!!!!!! also ....halte dich bitte zurück!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh