endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt iher gleiches recht?

SCHEIßE!

Wieso hällt der motor von massa denn? So ein dreckmist.
Alonso luckt sich aber auch immer durch, man man man. :(

Aber nun.. NOCH ist nichts endschieden, erstmal muss der das rennen überstehen und das nächste auch noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nächste istr das letzte dieses GP's wenn ich mich nicht irre.

und ich wünsche alonso nen motorplatzer, und M.Schumi den WM titel
 
so, alonso hat nu gewonnen - 126 Punkte, somit 10 punkte mehr als M.Schumi.
ein rennen ist noch zu fahren, wer wird dann den WM titel tragen wenn M.Schumi gewinnt, somit 10 punkte einholt und Alonso keine bekommt ?

dann hätten ja beide 126 zähler
 
was heißt iher gleiches recht?

SCHEIßE!

Wieso hällt der motor von massa denn? So ein dreckmist.
Alonso luckt sich aber auch immer durch, man man man. :(

interessant ... als alonso der motor in monza hochging maulte niemand über "schumi luckt sich durch" ;)
 
dann würde schumi weltmeister werden! weil er dann einen sieg mehr hätte!!!

aber man muss sagen, dass alonso nen wirklich gutes rennen gefahren ist! schumi hatte nun diesmal pech!
 
ann würde schumi weltmeister werden! weil er dann einen sieg mehr hätte!!!

achso, das wusst ich nicht.aber ist ja eigentlicgh eine logische regelung.

aber, alonso müsste nächstes rennen ausscheiden oder eben keine punkte bekommen damit schumi den WM titel des lebens holt. :hail:

*edit*

na denn hat sich das thema für 2007 eh erledigt ;)
sehe ich ganz anderst.
klar ist, das die meisten deutschen schumi fans sind, das wird eine sehr heikle sache die wir da zu erwarten haben, vor allem was RTL zu erwarten hat.

ich lasse mich überraschen was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
des einen Leid des anderen Freud :d

so war es immer in der F1 und so wirds es (zum Glück) auch immer bleiben ;)

naja ich muss sagen, dass Schumi nicht mal so schlecht drauf war, ich musste in dem Moment an Hakkinen denken als er heulend nach nem Ausfall neben der Strecke saß, das war mal richtig rührend. Schumi richtig enttäuscht, aber ich denke mal, dass er nun alles daran setzen wird wenigstens mit einem Sieg die F1 zu verlassen :bigok:

WM wird er nicht mehr, weil Alonso nicht Pechvogel des Jahres ist und das wäre auch zu krass, wobei das heute auch richtig fies war :fresse:.
 
moin

ich sag nur
schade,schade, auch der Massa hatte ein Problem mit dem Reifen, daswegen kamm er früher rein als geplant(schleichende plattfuss)

aber wer weiss was noch passieren kann!!!

jetzt warten wir mal Brasil ab



aber was der Niki für kommentar abgibt......naja


Lauda: "Wie konnte das Ferrari vergeigen?"



Vor dem Rennen war sich Niki Lauda noch sicher, dass Michael Schumacher das Rennen locker gewinnen wird, doch dann hatte Ferrari den ersten Motorschaden beim Deutschen seit Frankreich 2000: "Wie Ferrari das vergeigen konnte, ist mir vollkommen unklar", so der Österreicher in 'RTL'.

"Sie hatten heute eine richtige Reifen-Auto-Überlegenheit. Michael ist das Auto nie am Limit gefahren. Sie sind mit viel Reserven in einen Motorschaden reingefahren. Das wundert mich wirklich und das hat sie wohl die WM gekostet. Michael Schumacher ist ein perfektes Rennen gefahren. Da haben sie einen riesigen Bock geschossen."
 
so, alonso hat nu gewonnen - 126 Punkte, somit 10 punkte mehr als M.Schumi.
ein rennen ist noch zu fahren, wer wird dann den WM titel tragen wenn M.Schumi gewinnt, somit 10 punkte einholt und Alonso keine bekommt ?

dann hätten ja beide 126 zähler

Schumacher hatte bis vorhin einen sieg mehr. Wenn er nächstes rennen gewinnt (und alonso keine punkte bekommt) dann ist punktegleichstand und er hat den titel weil er dann wieder einmal mehr gewonnen hat.

Vielleicht kann man da den massa mal unauffällig in den alsonso krachen lassen, oder irgendwas anderes :d Da muss doch noch was drinn sein!!!:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Raikoennen wechselt eh zu Ferrari! der kann dem Alonso doch mal in die Seite fahren,....der sagt dann einfach: "in meinem Benz ist die Technick ausgefallen :fresse:" ...das glaubt ihm dann jeder!

aber ich begieße jetzt meinen Frust über das Rennen mit KAffee und mache Frustfuttern mit Brötchen!

mfG Akba
 
moin

ich sag nur
schade,schade, auch der Massa hatte ein Problem mit dem Reifen, daswegen kamm er früher rein als geplant(schleichende plattfuss)

aber wer weiss was noch passieren kann!!!

jetzt warten wir mal Brasil ab



aber was der Niki für kommentar abgibt......naja


Lauda: "Wie konnte das Ferrari vergeigen?"



Vor dem Rennen war sich Niki Lauda noch sicher, dass Michael Schumacher das Rennen locker gewinnen wird, doch dann hatte Ferrari den ersten Motorschaden beim Deutschen seit Frankreich 2000: "Wie Ferrari das vergeigen konnte, ist mir vollkommen unklar", so der Österreicher in 'RTL'.

"Sie hatten heute eine richtige Reifen-Auto-Überlegenheit. Michael ist das Auto nie am Limit gefahren. Sie sind mit viel Reserven in einen Motorschaden reingefahren. Das wundert mich wirklich und das hat sie wohl die WM gekostet. Michael Schumacher ist ein perfektes Rennen gefahren. Da haben sie einen riesigen Bock geschossen."

Lauda gibt eh immer komischere Kommentare und weiß eigentlich immer alles besser... Beim letzten mal hat er Renault auch extrem niedergemacht, diesmal Ferrari. Das sind teilweise Sachen, die einfach passieren, die Techniker sind auch nicht allmächtig....

Und zum Rennen: Sowas passiert jedem mal, ist Alonso auch schon passiert, aber ist klar dass wieder Kommentare wie "Alonso hat nur Glück" oder sonstige kommen.. aber wen interessierts...
 
Dieselbe Situation wie 2003 Raikkonen vs. Schumi

Schumi wurde 8. und mit 83 vs. 82 Punkten Weltmeister, bei Gleichstand wäre es Kimi geworden

Und Alonso wird garantiert nicht ohne Punkte bleiben, es sei denn Massa und Kimi nehmen den Geier aufs Korn
 
Kimi wird sowas bestimmt nicht tun, und auch Massa trau ich sowas auch nicht zu... Bei Alonso muss halt irgendwas kaputt gehen / Rennunfall, ansonsten wird er wohl sicher mind 8. werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumi hat an sich schon den Titel aufgegeben und das war mir klar als ich ihn aufm Weg zurück sah... ist auch richtig so, er ist Rennfahrer und kann nicht auf Glück vertrauen.

Er wird 100% versuchen sich zumindest mit einem Sieg zu verabschieden, denn das kann er noch, was Alonso dann macht wird ihm während dem Rennen egal sein, erst hinterher. Aber klar ist, dass Alonso definitiv in die Punkte kommt.

Sollte aber Alonso einen Motorplatzer in BRA haben (was nicht sein kann, da neuer Motor), dann ist diese Saison wahrlich eine der Verrücktesten der letzten Jahre :fresse:.
 
ach man renault hat immer glück :(
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich hatte das ganze Rennen eine böse Vorahnung. Ich ahnte es und hatte schon Bilder vom Ausfall Schumachers vor Augen und dann passiert es tatsächlich.

Hab sofort den Fernseher abgeschaltet, total gefrustet, man man, das kann einfach nicht wahr sein :heul:

Hier wers noch nicht gesehen hat :(

http://www.youtube.com/watch?v=re3aGG5Wsp0
 
Als ich heut aufgestanden bin und den PC hochgefahren hab, hab ich mich scho voll gefreut, vllt. die Schlagzeile "Schumi Weltmeister" oda so zu sehen oder zumindest den Sieg...

... sport1.de ... "Motorschaden" ... "Schuhmacher" ...

...

Sofortiger Abfall vom Blutdruck (^^) von normalerweise 15-10, was sehr hoch ist, runter auf watscheinst 5-3...
Wollt eigentlich den Browser schließen und in Standby gehen, wusst aber nemmer wie *lol* nuja, eigentlich isses gar nich witzig >_>

Naja... des schlimmste ist ja, dass Alonso wieder den Titel geschenkt bekommt... was für ne Schande für die F1... jemand wie Alonso Doppelweltmeister, völlig unvorstellbar... Alonso auf einer Höhe mit z.B. Mika Hakkinen... oh je, oh je
 
oh man, hört doch endlich auf sonen Schwachsinn zu posten. Alsonso bekommt überhaupt nichts geschenkt, sondern hat einfach nen guten Job gemacht. Alonso hatte diese Saison schon nen Motorschaden, Schumi hatte ihn jetzt. Ist die Reihenfolge so wichtig? Nur weils bei Schumi im vorletzten Rennen passiert und bei Alonso halt vorher bekommt Alonso irgendwas geschenkt? So ein Schwachsinn.

Ich verstehe, dass ihr Schumi-Fans jetzt genervt seid und schlechte Laune habt, das ist auch total verständlich, trotztdem sollte man noch klar genug im Kopf sein, nicht die ganze Zeit sonen Unsinn zu posten. Wer damit nicht klar kommt soll in den Keller gehen und sich ausheulen, aber uns bitte hier nicht mit sowas nerven...
 
Ach ja?
Wurde etwa Alonso schonmal aufn letzten Platz verbannt?
Hat etwa schonmal Alonso einfach so ne Strafe bekommen, weil auch Schumi eine bekommen hat?
Hat IRGENDJEMAND in der Geschichte der F1 sich so dreckig benommen wie Alonso und ist ungestraft davongekommen?
Also bitte, solche unüberlegten (nehme ich an) Kommentare kannste gleich lassen.
 
:haha:

Ycon du hast wirklich keinen Schimmer von der Formel 1. Alonso hat es auch verdient, er fährt seit dem Frankreich GP im unterlegenen Auto.

Anscheinend schaust du die Formel 1 nicht regelmäßig, Alonso wurde in Monza strafversetzt, was völliger Schwachsinn war. Wo hat sich Alonso dreckig benommen, mir fällt da nur Ungarn ein, aber das war kein böses Foul. Hast du überhaupt eine Ahnung von der Sache, oder willst du nur dumm daherreden :rolleyes:
 
Hat etwa schonmal Alonso einfach so ne Strafe bekommen, weil auch Schumi eine bekommen hat?

Das ist eine so dermaßen blöde Frage, dass man eigentlich gar nicht drauf antworten sollte... Strafen sind nicht wie technische Defekte etwas, was zufällig bei jedem mal auftritt, sondern nur Reaktionen auf Aktionen des Fahrers, allein deshalb macht deine Frage keinen Sinn, aber wird dir wohl egal sein :bigok:
 
schade schade... die hoffnung stirbt zuletzt! Bin zwar auch nicht mehr sehr optimistisch für schumi, aber aufgeben würd ich nicht so schnell. Die weltmeisterschaft ist erst nach dem letzten rennen vorbei. Die theoretische gewinn-chance ist noch da, auch wenn die wahrscheinlich < 10 % ist, aber immerhin. Am besten wär ne durchsage an alle fahrer während des rennen "kill Alonso" :bigok:
War doch letztens erst so beim rennen, als ne kurze sequenz von dem Fahrerfunk eingespielt wurde bei RTL; "kill him ...." rofl
 
Hat IRGENDJEMAND in der Geschichte der F1 sich so dreckig benommen wie Alonso und ist ungestraft davongekommen?

Schumacher 94 in Australien
Schumacher 97 In Jerez
Schumacher 2006 in Monaco

wobei er ja nur in Australien ungeschoren davongekommen ist. Schumacher mag villeicht der aktuell beste Fahrer sein ( für mich ist es Alonso ) ein fairer Sportsfeund ist er definitiv nicht........
dafür schaltet er zu oft sein Gehirn ab.........
 
Hoffendlich schießt Massa in Brasilien Alsonso ab und Schumacher wird Weltmeister!

Alonso ist einfach nur ein hochnäsiger, eingebilderter Primat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh