Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird wohl heute das spannenste rennen überhaupt
Alonso fährt auf 1, schumacher schafft es irgendwann bis auf 2 und in der letzten runde (50m vorm ziel) geht alonsos motor kaputt und schumacher wird wm. So wirds kommen!
muahahahaa
da hat fisico wohl seinen frontflügel extra angeschärft
und wenn dan ne nahaufnahme doch Fisico schuld beweisen sollte bin ich dan gespannt wie die FIA entscheiden wird.
das mußte mann genauer anschauen...wäre aber möglich.
der wird trotzdem vorfahren, ob es bis ganz vorne langt glaube ich auch nicht mehr leider aber wegen der Konstrukteur WM wird er alles geben.
und wenn dan ne nahaufnahme doch Fisico schuld beweisen sollte bin ich dan gespannt wie die FIA entscheiden wird.
Mann und der Massa fliegt ihr durch den kurz das darf doch nicht war sein..Schumi häts den Sieg locker mitnahhause genommen!!!
schitt
Hab jetzt den Thread hier nicht weiter gelesen (ab und an vor einiger Zeit mal paar Beiträge), wollte aber nur mal kurz zum Besten geben, wie sehr zum en ich den Heiko Wasser finde... kein Plan, sabbelt immer dazwischen und kann auch nicht aufhören zu sabbeln, also lässt den sympathischen und kompetenten Christian Danner nicht zu Wort kommen...
Hab jetzt den Thread hier nicht weiter gelesen (ab und an vor einiger Zeit mal paar Beiträge), wollte aber nur mal kurz zum Besten geben, wie sehr zum en ich den Heiko Wasser finde... kein Plan, sabbelt immer dazwischen und kann auch nicht aufhören zu sabbeln, also lässt den sympathischen und kompetenten Christian Danner nicht zu Wort kommen...
naja das ist dein Pech mit RTL
zum glück gibst ja andere Sender, (nicht premiere)
Button macht auch ein gutes Rennen der hält den Druck auf Alonso...wer weiss vielleicht geht die Maschine Hoch...hehehehe.
Und
Massa
Fliegt weiter wird wohl der erste Brasilianer werden Wo in Brasilien auf Ferrari Gewinnt....
Und dan noch in eigene Landesfarbe..hätte nicht gedacht das Ferrari es zu Läst...
na Funk gehört
Barrichello Schumi ist hinter dir......
schade schade wäre aufjedenfall ein Doppelsieg gewesen
@free:
sehe ich auch so, aber da geht noch was...
@gizzlemo:
@cento:
z.B.?
Achso: Diese shice Geldmacherei mit der "Schumi-Abschieds-CD" finde ich auch absolut sch*****...