endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffendlich schießt Massa in Brasilien Alsonso ab und Schumacher wird Weltmeister!

Alonso ist einfach nur ein hochnäsiger, eingebilderter Primat!

tja dann hoffe ich fisichella schiesst drauf schumi ab :P

zum zweiten muss ich dir zustimmen - aber wenn du schumacher fan bist solltest du schnellstens ruhe geben ... du weisst schon ... Steine und Glashäuser ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja dann hoffe ich fisichella schiesst drauf schumi ab :P

zum zweiten muss ich dir zustimmen - aber wenn du schumacher fan bist solltest du schnellstens ruhe geben ... du weisst schon ... Steine und Glashäuser ...


moin
da du darauf reagierst..naja
kannst aber auch gleich sagen der

Alonso macht es so wie Senna mit Prost.

jetzt warten wir erst mal ab was in Brasil passiert, und wie gesagt die WM ist entschieden wenn in Brasil die zielflagge fällt.

passieren kann noch alles.

aber das jemand absichtlich schumi-alonso abschießt glaube ich weniger.
 
tja dann hoffe ich fisichella schiesst drauf schumi ab :P

zum zweiten muss ich dir zustimmen - aber wenn du schumacher fan bist solltest du schnellstens ruhe geben ... du weisst schon ... Steine und Glashäuser ...

bist du Franzose? SCHÄM DICH!
ich persönlich würde mir ja was abschneiden! aber du schmeisst lieber lebende Tiere in den Kochtopf und steckst morgens dein stück Brot in den Kaffee!
:kotz:

mfG Akba! der diese unnötige Härte gegen M.Schumacher nicht toleriert! :angel:
 
Der Fisichella wird Schumi sicher nicht "abschiessen", da beide eng befreundet sind.

Beim Shanghai-Sieg von Schumi hat Fisichella sogar mitgefeiert, bis irgendwann in der Früh, auch der Kimi war dabei. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,Schade das der blöde Ventil verreckt ist -> folge Engine am Arsch....
sonst hätte sich Torero Alonso warm anziehen müssen....
Gestern ist Schumi noch einen Hammer Rekord gefahren für
06 F.1 Autos....

Rekord M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2006) M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:15.688 Min. (12.10.06)

Im übrige spricht Luca Badoer nur Positives über in, schließlich waren die ja fast 9jhr. verheiratet....
http://www.f1total.com/news/06101309.shtml

@ulukay
bin ja gespannt ob er bei Ferrari zum Wein, Grappa, Vecchia Romagna trinker wird....
Ich gehe mal davon aus das er aufjedenfall nicht so oft x piedis in der Box laufen wird wie bei MClar.
 
jaja. aber warten nochmal ab. ein rennen steht ja noch aus und da räumt schumi nochmal richtig auf. mit n bissl glück wird er es ja evtl doch noch!!!

mfg
 
Schumis AbschiedsRace

moin
nun ist es soweit.....leider...
Schumi letztes rennen steht vor der Tür..
ab 16 uhr geht es los, hoffentlich ohne regen, so das es ein spannendes WE wird.

Also am WM titel glaube ich nicht mehr, aber es könnte ja alles mögliche passieren bis Sonntag um 21 uhr abends..wer weiss...
Den konstrukteurtitel ist aber im bereich des mögliche.
so für einsteiger hier ein kleines ruckschau von
Schumi Karriere
http://www.eurosport.de/formel1/gp-brasilien/2006/sport_sto986586.shtml
http://www.eurosport.de/formel1/gp-brasilien/2006/sport_sto987143.shtml
http://www.eurosport.de/formel1/gp-brasilien/2006/sport_sto986574.shtml
http://www.eurosport.de/formel1/gp-brasilien/2006/sport_sto988670.shtml

ach noch was an die Premiere Klotzer am Sonntag vor dem Rennen soll von morgens bis zum Start einige Race von Schumi wiederholt werden.

na ihr könnt eure meinung dazu sagen nur nicht vergessen es gab auch andere Piloten (Senna) die absichtlich (Prost) ins auto fuhren um die WM zu entscheiden.

Ich glaube trotzdem das es am WE fair bleiben wird.
höchstens unsere geliebten Briatore Stänkert wieder gegen Schumi, aber das kennen wir ja!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das rennen bis 21 uhr :eek: ?

toll :-[ dann kann ich das nicht zu ende ansehen :heul:
weil ich zum b-day meiner schwester nach hannover fahre mit meinem dad zusammen:rolleyes: hab ich ja schon keine lust zu auf das gelaber die fahrt über *über 2 std*, boah, wehe der will vorher schon zurück :hwluxx:

:motz: die welt ist ungerecht

was meint ihr, wird schumi gewinnen?
 
Im lezte Freie Trainig sind die Ferrari unter sich...
in eine Runde kommt da keiner mit!!!

Also zumindest für eine Doppelpole könnte es heut abend langen...
dan mal sehen was morgen möglich ist..

1 6 F. Massa Ferrari B 1:11.443
2 5 M. Schumacher Ferrari B 1:11.631
3 12 J. Button Honda M 1:12.306
4 17 R. Kubica BMW M 1:12.535
5 2 G. Fisichella Renault M 1:12.567
6 11 R. Barrichello Honda M 1:12.697
7 1 F. Alonso Renault M 1:12.721
8 3 K. Räikkönen McLaren M 1:12.723
9 4 P. de la Rosa McLaren M 1:12.780
10 16 N. Heidfeld BMW M 1:13.037
11 9 M. Webber Williams B 1:13.205
12 10 N. Rosberg Williams B 1:13.380
13 21 S. Speed Toro Rosso M 1:13.455
14 20 V. Liuzzi Toro Rosso M 1:13.530
15 15 R. Doornbos Red Bull M 1:13.564
16 7 R. Schumacher Toyota B 1:13.642
17 22 T. Sato Super Aguri B 1:13.814
18 18 T. Monteiro Spyker B 1:13.832
19 14 D. Coulthard Red Bull M 1:13.944
20 8 J. Trulli Toyota B 1:14.051
21 19 C. Albers Spyker B 1:14.108
22 23 S. Yamamoto Super Aguri B 1:14.875


Und lasst endlich euren palaber da oben
das ist nur der pure Neid.
Finito
 
schumi mit problemen in der box :(

wieso? was ist los bei ferrari?

aber massa ist super schnell!
 
omg das kann doch nicht wahr sein.. startplatz 10. Jetzt ist es fast unmöglich das er noch wm wird!!!
 
anstatt das die den massa reinholn und den schumacher in dessen auto setzen!!! dann hätte er wenigstens noch fahren können.
 
anstatt das die den massa reinholn und den schumacher in dessen auto setzen!!! dann hätte er wenigstens noch fahren können.

ehm ja neue Regel oder wie!!
wichtig ist das der motor nicht über ist!
schade ist es schon, aber was soll er den machen!!im übrige lag es am Benzinzufuhr.
Jetzt warten wir mal das rennen ab er hat ja selber gesagt es sind 10 Plätze mehr wo er aufholen muss, und das zeigt das er immer kampfeslustig ist, andere hätten vielleichct schon gesagt....

Jetzt hat er zwei Defekte hintereinander gehabt, das war bissher für Ferrari verhältnis relativ neu.
Also vielleicht hat morgen der Alonso mal wieder pech dan steht es 2:2
 
er startet morgen mit einem frischen motor.

das hab selbst ich mitbekommen und @ moment steht kein tv im hause da die herren von Samsung elendig lange brauchen für die RMA

also bissher ist keine Rede von ein neues Motor, zumindest bis jetzt im Netz nichts auffindbar.
Wenn er ein neues bekäme mußte er dan von Pos. 20 starten dan wäre die WM gelaufen.
 
@ulukay

Dir is klar des die erst um 18 uhr ebes bekannt gaben das senna verstorben is ?

ja klar ... die 30 leute sind da umsonst bei senna gewesen, der notarzthubschrauber war auch nur show oder? und die riesige blutlache stammte von einem eingerissenen fingernagel
nein da kann man nicht auf einen schweren unfall schließen
komischerweise haben die anderen beiden am podest nicht gestrahlt - wahrscheinlich hatten die ihr hirn eingeschalten
(oder die gehen ned gern über leichen um zu gewinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist damit endlich mal schluss?
wäre dumm wenn es deswegen hier ausatet und der thread geschlossen wird.

wahrscheinlich hatten die ihr hirn eingeschalten
was man bei den geistrciehn sätzen von dir nicht behaupten kann :rolleyes:

er war schon beim einschlag in die wand tot, kann gleich gerne bilder posten wie sein helm aussah - sehr lecker
ulukay, kannst dich ruhig mal ans rechachieren machen ;)

also :btt: und habt euch lieb :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht denn der Wagen 2-mal hintereinander kaputt...
10. is ja net so weit hinten, aber man hat auch ne ganze Reihe Fahrer vor sich >_>

Meine Prognose: Alono fährt Schumi rein, wenn der ihn überholen will^^
 
Meine Prognose: Alono fährt Schumi rein, wenn der ihn überholen will^^
was gar ned so schlecht wäre, denn wenn das erkennbar ist wie Jerez 1997, dann werden Alonso alle Punkte aberkannt :bigok:

wer mir jetzt leid tut, ist Kimi, denn nach dem McLaren freut er sich auf ein standfestes Auto und die Defekte geben dem bestimmt ein mulmiges Gefühl in der Magengegend
 
so das wars dann endgültig mit wm chancen und einem würdigen Abgang mit Rennsieg für Schumi :(

Er tut mir so leid ehrlich ! Hoffe er kann noch bissle was zeigen heute. Aber Alonso ist zu 1mio % weltmeister ! :(


Schade Schumi bye bye wir werden dich in bester Erinnerung erhalten !

Du bist und bleibst mein Idol !
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat immer noch eine chance! Und vom 10ten platz aus zu gewinnen ist auch nicht unrealistisch. Bloß alonso ist im weg, der muss einfach raus.. egal wie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh