endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ole, glückwunsch an den alten und neuen weltmeister fernando alonso :d

bye bye schumi!
 
Oh man, irgendwie ist das sauschade jetzt.

Glückwunsch an Massa.

Aber der Überholvorgang mit Raikkönen war genial.

free
 
und Fisichella ist ab jetzt vogelfrei ... ich setze wohl ein Kopfgeld aus. Sowas macht man nicht. ich unterstelle mal volle Absicht.
 
Ich Sag nur

Danke Schumi
Geiles Rennen am schluss leider ohne Happy End aber was solls er hat nochmalls gezeigt das er fahren kann.

Das Beste Manöver mit sein nachfolger Kimi.

Massa auch ein Riesen Kompliment Wie gesagt der erste Brasilianer seit
Senna.
 
Nene, son scheiß, QuickNick schonwieder net angekommen, maaaaaaan :(
 
DANKE

wallpaper11024x768mj6.jpg
 
Bei den Mannövern hat man mal gesehen wie es ein Champ macht... fisco war überfordert und Raikönnen gleich mal gezeigt bekommen was er nächstes jahr bringen muss, bzw in welche Fussstapfen er zutretten hat ;)

Next Jahr:

Massa oder Raikönnen Weltmeister, alonso rechne ich nix aus bei den Sternen nächstes jahr
 
Massa+Raikoennen+Ferrari! 2 der besten Fahrer in 2 der besten Autos....l

Alonso+Mercedes! Ein Fahrer in einem der anfälligsten Autos! haben die eingentlich immer noch elektronische Bremsausfälle?
 
schaut mal er bin gespannt ob noch Bilder gezeigt werden.
Vor allem habe bissher auf 4 Sender keine wiederholung des Schadens gesehen!!!
jemnd vielleicht was aufgenommen!!
Hat Schumi schon was gesagt!!

"F.1Total"
In der achten Runde konnte Michael Schumacher Giancarlo Fisichella auf der Start- und Zielgeraden überholen. Doch das Pech des Deutschen sollte auch im letzten Karriere-Rennen zuschlagen: Reifenschaden hinten rechts - möglicherweise durch eine leichte Berührung mit Fisichella verursacht. Der Ferrari-Pilot musste fast eine ganze Runde in langsamer Fahrt zurück an die Box fahren und fädelte sich als 20. und damit Letzter wieder ein.
 
Als 10. ins Rennen, dann einen Reifenschaden (über ne ganze Runde mit anschließendem Boxenstopp!) und dann noch fast 3. ... :hail:
 
und Fisichella ist ab jetzt vogelfrei ... ich setze wohl ein Kopfgeld aus. Sowas macht man nicht. ich unterstelle mal volle Absicht.

Das ist sowas von lächerlich, wenn du rumspinnen willst tu das, aber nerv und damit nicht. Fisichella hat einfach absolut gar nichts gemacht, außer sich überholen zu lassen. Er hat nicht als Schumi neben ihm war nach rechts gezogen oder sonstiges, sondern ist einfach ganz normal um die Kurve gefahren, Schumi hat einfach außen überholt und hat zu früh wieder reingezogen. Und wenn du nun Fisichelle für Schumis Fehler verantwortlich machen willst kann ich dir auch nicht helfen, aber lass wie gesagt uns mit sonem Schwachsinn in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal habe ich mich totgeärgert dass 30 euro bei bwin verloren haben ;) (schumi top3 wette)

Jedoch bin ich net mehr wütend , ein sehr schönes letztes Rennes , Schuhmacher hat wieder mal seine Klasse gezeigt , auch mit einem überlegenen Auto ist es net einfach diese Leistung zu vollbringen.


DANKE !
Für die vielen schönen Sonntage ;)
 
anmerken will ich noch:

Lauda weg! Schumacher auf seinen Platz!
 
Achso nochwas

Tierisch hat mich aufgeregt die viele Werbung bei RTL , die unkompetenten Moderatoren (besondern die Schweinefresse Kai Ebel und Heiko Wasser "ist das Massa in der Box" lol ) und die bras. Regie (ok Patriotismus hin oder her aber Massa beim überrunden zeigen wenn Schumi sich gerade nach vorne kämpft naja)

Trotzdem Massa super Leistung ;)

Das einzige was Klasse bei RTL hat ist Nikki Lauda :P
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut mal er bin gespannt ob noch Bilder gezeigt werden.
Vor allem habe bissher auf 4 Sender keine wiederholung des Schadens gesehen!!!
jemnd vielleicht was aufgenommen!!
Hat Schumi schon was gesagt!!

"F.1Total"
In der achten Runde konnte Michael Schumacher Giancarlo Fisichella auf der Start- und Zielgeraden überholen. Doch das Pech des Deutschen sollte auch im letzten Karriere-Rennen zuschlagen: Reifenschaden hinten rechts - möglicherweise durch eine leichte Berührung mit Fisichella verursacht. Der Ferrari-Pilot musste fast eine ganze Runde in langsamer Fahrt zurück an die Box fahren und fädelte sich als 20. und damit Letzter wieder ein.


War der nicht hinten links im Eimer?

free
 
Das ist sowas von lächerlich, wenn du rumspinnen willst tu das, aber nerv und damit nicht. Fisichella hat einfach absolut gar nichts gemacht, außer sich überholen zu lassen. Er hat nicht als Schumi neben ihm war nach rechts gezogen oder sonstiges, sondern ist einfach ganz normal um die Kurve gefahren, Schumi hat einfach außen überholt und hat zu früh wieder reingezogen. Und wenn du nun Fisichelle für Schumis Fehler verantwortlich machen willst kann ich dir auch nicht helfen, aber lass wie gesagt uns mit sonem Schwachsinn in Ruhe.


wenn man keine ahnung hat... aber egal. schön wie du dich für UNS einsetzst. trotzdem kein grund so unfreundlich zu sein.
 
der hammer, hab mir das rennen eben auf ner lainwand angeschaut.
die überholmanover vom Schumi waren wohl erste sahne.

wir haben alle gegröhlt als er den 4. platz einnahm

schade das er nun nichtmehr fährt :heul:
 
Endlich!!!
bin froh das er weg ist!
jetzt sehen wir noch bis 2008 die F1 (vertrag von RTL),
und dann ist ganz schußßßß!!!
wer dan n nocj will kann auf pemiere F1 anguchen
 
wenn man keine ahnung hat... aber egal. schön wie du dich für UNS einsetzst. trotzdem kein grund so unfreundlich zu sein.

Mit "uns" warst du nicht gemeint, sondern alle anderen... Der Ton war etwas unfreundlich, das stimmt, lag aber nur an deinem wirklich blöden Post. Und wenn du jetzt von "Ahnung haben" redest, dann sag doch, was Fisichella genau gemacht hat. In der Wiederholung hat man gesehen, dass er links schon mit dem kompletten Auto auf die Curbs ausgewichen ist, ein kleines Stück weiter links und er wäre im Gras gewesen.

Also, eine klare Frage an dich: Was genau wirfst du Fisichella vor? Wenn du die Frage nicht beantworten kannst zeigt sich ja, wie sinnvoll dein erster Post war...
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu, mach den kopp zu und lass solche bescheuerten kommentare

ok, wir sind ja nichts anderes gewohnt von dir :hmm:

böse!
nur weil ich kein schummianbeter bin wie du?
es gibz noch ein paae leute die froh sind das er weg ist! lese tread genau durch und denke und schreibe nochmal und dann übeerlege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh