endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das die FIA dem Ide bald mal die fahrerlaubnis entzieht.
der ist ja nun schon des öfteren mit übermotivierten manövern aufgefallen...

aber nice gestern, hat schumi gezeigt das er die show lwtztes jahr von alonso auch fabrizieren kann. hoffe das ferrari die mittelstint performance bald hinbekommen, denn malaysia/australien/san marino waren da ja wirklich zum fürchten...

die wettauswertung werde ich übrigens heute abend machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shad0w schrieb:
M. Schumacher hat doch fast alle rekorde den einzigsten den er nicht mehr bekommen kann ist der jüngste WM zuwerden.. aber das ist doch egal.. und er steht mit Senna und 65Pole auf einer stufe wenn er noch eine pole reinfährt hat er praktisch alle rekorde..

Naja...er könnte ja noch ältester Weltmeister aller Zeiten werden:banana: ;)
Auf jeden Fall ein geiles Rennen gestern...
 
Rennen war ~ okay.
Ich persönlich wünsche mir aber mehr Überholmanöver. Wenn die Rennen zunehmend nur noch in der Boxengasse entschieden werden, finde ich dass relativ "entspannend" ;)
Schuhmacher war eindeutig der langsamere Fahrer - hatte mords Glück, dass die Strecke so gut wie keine Überholmanöver zulässt. Von einem deutlichen Sieg kann keine Rede sein. Trotz Ausbaustufe des Ferrari Motors nebst neuem Aerodynamik-Paket war der rote FIAT dem "alten" Renault unterlegen, besonders in der zweiten Rennhälfte. Das Potenzial der Renaults ist einfach unglaublich. Wenn sich Alonso nicht gerade den Fuss bricht, wird er auch dieses Jahr wieder Weltmeister.

€: und ich bin wahrlich kein Alonso/Renault Fan :fresse:

Grüsse @lle F1-freaks
WC
 
Ide wird nicht fliegen, weil es die FIA IMHO wenig interessiert was der macht... wenn doch, hätte Montoya schon vor Jahren fliegen sollen, is er aber nicht.
 
ich glaube ioch sollte bei ide hinschreiben total hirnlosen manövern, monty fährt "nur" aggresiv, aber nicht idiotisch. (und ich bin kein montoya fan!)

@who cares?
schumi hat doch mit alonso nur das gemacht, was der letztes jahr mit ihm gemacht hat. ausserdem hat das rennen gezeigt das alsonso auch einige efhler begeht wenn er den fordermann in einen fehler pushen will.
 
IDE ist RAUS, YEAH!

montagny ist drin! mal schauen wie weit der dem sato einheizen kann.
 
son kack platz 2 in der quali :( renault wieder bockstark ! wohl keine Chance für Schumi morgen
 
jetzt wart doch mal ab
alonso hat halt ne saubere runde in bekommen.
hoffen wir das er ein paar kilo leichter ist wie Schumi+Massa bin ja auch auf den Start gespannt.
 
Hehe jo der Start wird wie immer verlaufen leider, Alonso rast allen davon und die sehen dagegen aus wie ein start mit nem fiat panda :(
 
annixp schrieb:
Hehe jo der Start wird wie immer verlaufen leider, Alonso rast allen davon und die sehen dagegen aus wie ein start mit nem fiat panda :(

das sehe ich leider ähnlich...
kann man nur hoffen das ferrari/mclaren etwas mehr sprit im tank haben als FA.
 
Wenn Schumi vom Start an bis zum Schluss dranbleibt, wird er das Rennen gewinnen PUNKT AUS.
 
Ich denke nicht, dass Alonso vorne alleine das Rennen machen wird. Die bisher gezeigte Performance von Ferrari lässt stark darauf schließen, dass sie auch im Rennen sehr gut mithalten können.

Dem Alonso wünsche ich aber dennoch mal so einen richtig schönen Motorplatzer. Ohne Punkte für Ihn, würden die Verfolger wieder dicht genug rankommen, um die Saison mehr oder weniger bei Null zu starten ;)
 
ich mache mir nur sorgen wegen des zweiten stints...
der hat in malaysia/australien & imola ja nicht funktioniert...

hoffentlich haben die beim testen was rausbekommen, denn sonst fährt alonso kreise um die ferrari und MM ist ja nicht wirkich in form :(
 
Na also, hat auch ohne Motorplatzer von Alonso zum Sieg für Schuhmacher gereicht.
Der zweite Stint war sogar hervorragend ;)
 
jo beide guten job gemacht Massa auch nicht vergessen.
hätte ich eigentlich nicht gedacht.
die Miene von Fernando hmhm sah nicht so gut aus,glaub langsam bekommt er es mit der angst zu tun.
ein ausfall und schumi ist dran.
 
hmm wusste gar ned, dass es auch F1 Fans hier gibt :d

also ich muss sagen nach dem echt langweiligen Imola Rennen, war der Nürbugring richtig geil! :bigok:

Was aber voll nervt ist, dass Kimi wieder ned so richtig um die WM fährt, das war letztes Jahr auch schon so und dieser Alonso holt sich echt jedes Rennen zu viel Punkte :shot:....

Was aber voll krass war, war der 2te Stint, wo Schumi mal eben nachdem Alonso in die Box gefahren ist, die Schnelleste Runde um glaub 5-6 Zehntel verbessert hat :eek:. Auch nett ist, dass er am Ende den Motor drosseln konnte (waren ja einige Sek bis Alonso). Jetzt wird Barcelona echt spannend, weil der Ferrari sau stark und der Alonso sau motiviert. Das wird hammer geil :hail:

und btw. das neu Qualy ist auch richtig fett, immer was los auf der Strecke. Ich warte echt schon auf ein Regenqualy, man wird das spannend, wenn dann plötzlich ein Superaguri oder so auf Pole steht :fresse:.
 
Jlagreen schrieb:
hmm wusste gar ned, dass es auch F1 Fans hier gibt :d

also ich muss sagen nach dem echt langweiligen Imola Rennen, war der Nürbugring richtig geil! :bigok:

Was aber voll nervt ist, dass Kimi wieder ned so richtig um die WM fährt, das war letztes Jahr auch schon so und dieser Alonso holt sich echt jedes Rennen zu viel Punkte :shot:....

Was aber voll krass war, war der 2te Stint, wo Schumi mal eben nachdem Alonso in die Box gefahren ist, die Schnelleste Runde um glaub 5-6 Zehntel verbessert hat :eek:. Auch nett ist, dass er am Ende den Motor drosseln konnte (waren ja einige Sek bis Alonso). Jetzt wird Barcelona echt spannend, weil der Ferrari sau stark und der Alonso sau motiviert. Das wird hammer geil :hail:

und btw. das neu Qualy ist auch richtig fett, immer was los auf der Strecke. Ich warte echt schon auf ein Regenqualy, man wird das spannend, wenn dann plötzlich ein Superaguri oder so auf Pole steht :fresse:.

in barca hat aber schumi ein vorteil
er Neue motor
alonso sein gebrauchte aus dem Ring.
spannend wirds aufjedenfall und nicht vergessen da der abfangjäger Massa langsam in fahrt kommt muss sich alonso warm anziehen.

ich tippe trotzdem das es Schumi letzte Saison wird.
da laut presse er zeit hat bis ende der saison bekannt zu geben ob er schluss macht oder nicht!

dan haben wir nächste jahr
Raiko+Massa auch zwei junge wilde.
 
cento6 schrieb:
in barca hat aber schumi ein vorteil
er Neue motor
alonso sein gebrauchte aus dem Ring.
naja das scheint dem Alonso bisher nie nen Nachteil gebracht zu haben :rolleyes:
--> siehe zb. Imola, schon ne Motorenstrecke, aber trotzdem null Probs, oder Malaysia, ziemlich heiß da :d

cento6 schrieb:
spannend wirds aufjedenfall und nicht vergessen da der abfangjäger Massa langsam in fahrt kommt muss sich alonso warm anziehen.
Massa ist imo zu wild und im entscheidend Moment nicht schnell genug, für die ein oder andere Pole wirds sicher reichen, aber für Siege braucht er noch mehr Konstanz. Siehe Schumi, wenn er schnell fahren muss, dann rast er auch die Schnellste Runde, das ist bei dem schon Programm ;). Der ist wie ein Kühlschrank, den man zwischen Eco und Super schalten kann :fresse:.

cento6 schrieb:
ich tippe trotzdem das es Schumi letzte Saison wird.
da laut presse er zeit hat bis ende der saison bekannt zu geben ob er schluss macht oder nicht!
hmm ich bin mir da ned sicher, weil Schumi hat sichtlich Spass am heizen und vor allem wenn er um Siege fährt (ist halt verwöhnt der Bursche :bigok: ). lar wenn sich dann ab Mitte dieser Saison wieder so nen shice wie letztes Jahr wiederholt, ist er weg :(. Ich möchte aber ned, dass er geht, ich fände es klasse, wenn er dann nächstes Jahr zb. zu BMW oder mal Williams gehen würde, dann könnte er zeigen was er wirklich draufhat. Ist ja meist immer so, dass alle sagen, dass er nur mit nem Ferrari schnell ist ;).

cento6 schrieb:
dan haben wir nächste jahr
Raiko+Massa auch zwei junge wilde.
beides noch ungwiss, wobei Kimi imo sicherer ist. Was ich mich grad frage ist:
Was denkt sich eigentlich Alonso, wenn er die ganze Zeit die McLaren mit Defekten sieht und dem ganzen Pech? Ich meine, der ist nächstes Jahr bei denen und es gab in den letzten Jahren echt kein Jahr, bei dem McLaren die Standfestigkeit eines Renault oder Ferrari erreichte. Wird sicher lustig, dann weiss er vielleicht auch mal wie sich Fisico fühlt :shot:
 
bei mclaren ist newey nun ja weg, damit sollte ie standfestigkeit kein problem mehr sein. dieses jahr sind bis auf den montoya ausfall am NB ja alle ausfälle auf unfälle oder zu hartes fahren zurückzuführen.
 
Jlagreen schrieb:
naja das scheint dem Alonso bisher nie nen Nachteil gebracht zu haben :rolleyes:
--> siehe zb. Imola, schon ne Motorenstrecke, aber trotzdem null Probs, oder Malaysia, ziemlich heiß da :d


Massa ist imo zu wild und im entscheidend Moment nicht schnell genug, für die ein oder andere Pole wirds sicher reichen, aber für Siege braucht er noch mehr Konstanz. Siehe Schumi, wenn er schnell fahren muss, dann rast er auch die Schnellste Runde, das ist bei dem schon Programm ;). Der ist wie ein Kühlschrank, den man zwischen Eco und Super schalten kann :fresse:.


hmm ich bin mir da ned sicher, weil Schumi hat sichtlich Spass am heizen und vor allem wenn er um Siege fährt (ist halt verwöhnt der Bursche :bigok: ). lar wenn sich dann ab Mitte dieser Saison wieder so nen shice wie letztes Jahr wiederholt, ist er weg :(. Ich möchte aber ned, dass er geht, ich fände es klasse, wenn er dann nächstes Jahr zb. zu BMW oder mal Williams gehen würde, dann könnte er zeigen was er wirklich draufhat. Ist ja meist immer so, dass alle sagen, dass er nur mit nem Ferrari schnell ist ;).


beides noch ungwiss, wobei Kimi imo sicherer ist. Was ich mich grad frage ist:
Was denkt sich eigentlich Alonso, wenn er die ganze Zeit die McLaren mit Defekten sieht und dem ganzen Pech? Ich meine, der ist nächstes Jahr bei denen und es gab in den letzten Jahren echt kein Jahr, bei dem McLaren die Standfestigkeit eines Renault oder Ferrari erreichte. Wird sicher lustig, dann weiss er vielleicht auch mal wie sich Fisico fühlt :shot:

zu Massa
wart ab er wird zu schlagen
ist auch auf dem Ring trotz Kimi auf dem fersen sauber gefahren.
paar runde mehr und er hätte sich alonso noch geschnappt.

zu schumi
er muss nichts mehr beweißen das er das kann was er kann.
nicht vergessen seine 1.WM gewann er auf ein deutlich unterlegen auto.
ich glaub aufjedenfalls nicht das er noch wo anders in geht.
Wiliams+MClaren sowieso nicht.

zu alonso
ja er soll genau ds mitmachen was letzte jahr Kimi+fisico durch gemacht haben
wobei ja mann sagen muss das die Kohle doch eine rolle spielt auch wenn er es verneint.

zu kimi
seine stunde wird warscheinlich doch nur mit ferrari schlagen
dan werden sich Haug+Dennis
freuen.
 
cento6 schrieb:
zu Massa
wart ab er wird zu schlagen
ist auch auf dem Ring trotz Kimi auf dem fersen sauber gefahren.
paar runde mehr und er hätte sich alonso noch geschnappt.
naja, sah eher aus, als ob Kimi schneller war und er Glück hatte, dass man in der F1 so schwer überholen kann. Wenn das 1997 mit Slicks gewesen wär, wäre Kimi aufm Podium gewesen ;). Aber naja spannend wirds allemal und vor allem zeigts sich, dass Barrichello echt wie Irvine davor nix auf die Reihe bringen konnte, der Massa fährt wenigstens gleich richtig mit :coolblue:.

cento6 schrieb:
zu schumi
er muss nichts mehr beweißen das er das kann was er kann.
nicht vergessen seine 1.WM gewann er auf ein deutlich unterlegen auto.
ich glaub aufjedenfalls nicht das er noch wo anders in geht.
Wiliams+MClaren sowieso nicht.
jo 1994/95 da war die F1 noch wirklich F1, jetzt ists bei manchen Rennen doch zu langweilig (siehe Imola, das hat letztes und dieses Jahr voll genervt). Hehe Schumi bei seinen beiden ärgsten Konkurrenzteams :). Wer weiss vielleicht hört er dort auf, wo er angefangen hat? Bei Flavio, der Ratte :haha:.

cento6 schrieb:
zu alonso
ja er soll genau ds mitmachen was letzte jahr Kimi+fisico durch gemacht haben
wobei ja mann sagen muss das die Kohle doch eine rolle spielt auch wenn er es verneint.
hatte der eigentlich je nen technischen Ausfall? Kann mich gar ned errinnern, jedenfalls bei Renault nicht. Gut zu Beginn war der Renault nicht ganz so stark, aber trotzdem glaube ich hatte Alonso fast nie nen technischen Defekt.

cento6 schrieb:
zu kimi
seine stunde wird warscheinlich doch nur mit ferrari schlagen
dan werden sich Haug+Dennis
freuen.
ist das ironisch gemeint oder weil die den mögen und es ihm gönnen? :hmm:

@kalgani
Schumi oder Massa oder Alonso fahren auch sehr hart, aber die stehen aufm Podium, daher verstehe ich das bei McLaren einfach nicht. Vor allem die sagen jedes Jahr zu Beginn, dass die um die WM fahren wollen und am Ende reichts doch ned :(. Kimi und auch Ralf tuen mir echt leid, die scheinen immer das falsche Team zu wählen bzw. zum falschen Zeitpunkt bei diesem zu sein.
 
kimi ist nicht im falschen team, er passt richtig gut zu mister Ron "Überheblich" Dennis und ralf ist einfach nur unfähig...
 
1.Training
na wer sagst den
2 Rote vorne
1. runde um die ganze meute ruhig zu stellen.
geht schon mal gut los.
der strecken rekord ist auch nicht weit.

zu alonso nochmall
ja ich kann mich auch nicht genau entsinne wo er das letzte mal technische probleme ..hatte...:stupid:..lange..lange..er..
er hatte mal den crash glaube ich in Canada! oder sogar selbst verschuldet.
das war sein letzte ausfall!
naja vielleicht in seine heimat,was ich in aber nicht wünsche.
arme fans..
wenn dan wie immer der arme Fisico....

glaub mir Massa macht sein weg.
ich hoffe das er mal den alonso auf die strecke überholt dan wird er nicht
mehr zu stoppen sein.
Senna 2.
 
jo Ferrari ist nun wirklich back, absolut kein Vergleich zum Vorjahr, da hatte man selbst mit wenig Sprit keine Chance, aber nun gehts perfekt :coolblue:

ein Alonso-Ausfall und Schumi nen Sieg und zack ist er dran :d, aber da das ned eintrifft und Alonso immer 2ter-3ter wird, braucht Schumi noch die nächsten 5 Siege, man finde ich das blöd, dass die die Punkte geändert haben :rolleyes:. Mag sein, dass die WM erst später entschieden wird, aber der Sieg sollte sich vom 2ten Platz schon deutlicher abheben, der 2te ist schließlich 1ster Verlierer ;).
 
die hätten eher 11-8-6-5-4-3-2-1 machen sollen...
 
ich bin mal auf barcelona am sonntag gespannt, das wird bestimmt ein heißer tanz
 
jo, Schumi Sieg wäre geil, nen Hattrick nach der lange Durststrecke :bigok:

außerdem:
- Ferrari Heimspiel gewonnen
- sein Heimspiel gewonnen
- und das Heimspiel vom härtesten Konkurrenten :lol:

PS:
Massa hätte den Sieg aber auch verdient, würde ihm sicher den Platz bei Ferrari sichern :)

und btw. was ich lustig finde ist, dass als Ferrari dominat war, die Teams 3-4 Jahre gebraucht haben aufzuholen und nun hat Ferrari Renault nach 1 Jahr wieder eingeholt, die scheinen echt gut zu arbeiten bei Ferrari. Wobei man sagen muss, dass letztes Jahr vor allem die Reifen ein shice waren, wenn die die Regeln so weitermachen, kommt noch, dass ein Auto die ganze Saison fahren muss :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh