Hast du die letzten 2 Jahre in einem Bunker verbracht ohne Internet, Zeitung oder Fernsehen?
Wahrscheinlich meint er das er es nicht verdient hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die letzten 2 Jahre in einem Bunker verbracht ohne Internet, Zeitung oder Fernsehen?
Wieso sollte ein Weltmeister in einem Team einen höheren Rang genießen als der andere Fahrer? Ziemlich unfair gegenüber dem anderen Fahrer. Außerdem muss man Leistung bringen, um auch Privilegien genießen zu können. Bestes Beispiel ist Porno-Ralle... nur in die F1 gekommen weil sein Bruder der Beste ist, aber jetzt isser doch geflogen, weil er nix draufhat.
Außerdem würde eine Sonderstellung Stallorder bedeuten und das ist illegal.
Und selbst wenn ein Weltmeister von vornherein Sonderprivilegien verdient hätte... Alonso ist kein Weltmeister.
Alonso hat es aber verdient. Die letzten 2 Jahre ist der super gefahren. Und wenn er es dieses Jahr auch wieder wird hat er es auch verdient. Abgesehen davon wie er sich verhält bringt er in jedem Rennen 110%ige Leistung und Fehler sieht man von ihm auch sehr selten.
Also sportlich gesehen hat er es verdient, charakterlich hätte er ihn meiner Meinung nach jedoch nicht verdient.
Und ich dachte, das dicke Ding wär schon bei RTL unter Vertrag?Gut an der ganzen McLaren Affäre ist, dass N.Haug endlich mal den Sabbel hält. Dieses aufgeblasene Gelaber....FÜRCHTERLICH! der könnte gut als RTL Kommentator für die Formel 1 arbeiten
das dicke Ding wär schon bei RTL unter Vertrag?
Und ich dachte, das dicke Ding wär schon bei RTL unter Vertrag?
Da gehört ja nicht viel zu!er ist aber immerhin ein besserer kommentator als die beiden deppen von RTL...
keine frage schumi war auch kein musterknabe aber ich sag mal so, die rennfahrer wo solche manöver abziehen, sind knallharte racer.Denen ist alles andere egal nur Rennen Gewinnen und Meister werden, dies betont Alonso schon seit Jahren immer und immer wieder. Wie Schumi aber die haben es schon zu was gebracht, 7facher WM wird man nicht mit Blumenstrauss und netten Sprüchen. Wer keine Hitze verträgt gehört nicht in die Küche.
Was Vettel gemacht hat, war absolut TOP! Das zeigt Charakterstärke ohne Frage. Wobei auch Alonso zugegeben hat, dass sein Abflug in die Mauer nichts mit der Kollision mit Vettel zu tun hatte. Sein jammern gilt mehr gegen sein Team und sind wir da mal ehrlich, ein englischer Newcomer in einem englischem Team unter der Regie von Ron Dennis, geniesst Lewis schon etwas mehr Aufmerksamkeit, ist auch irgendwie Verständlich und logisch. Da ist es klar, dass sich der Weltmeister irgendwie angepisst fühlt, würde mir auch so gehen. Wenn dann aber noch der Chef solch eine Ablösesumme verlangt setzt dies noch die Krone der Unverschämtheit auf. Aber dafür sind die Engländer bekannt, ich erinnere mich da an die Legendären Duelle Schumi gegen Hill…
Fakt ist, sollte Lewis den Titel holen, was schon fast so gut wie perfekt ist, gönne ich es ihm natürlich. Der Beste soll Gewinnen! Aber jetzt auf Alonso rum zu prügeln, finde ich einfach nur lächerlich, die Herren sollten sich mal erst an ihrer eigenen Nase fassen. Das gleiche gilt auch für die letzte Aussage von Norbert, dies war wieder ein unnötiger Schienbeintritt gegen Ferrari. Da Sprach wieder der gekränkte Deutsche…
Ja Ferrari hat mal wieder bockmist gebaut und zwar riesen grosse