Dass er den Hamilton so in Spa von der Strecke fegte, finde ich eine gute Reaktion den der hat in früheren Manövern auch knallhart dagegen gehalten nur war da keine so grosse Auslaufzone.
Wer hier schreit man sollte Alonso rausschmeissen, hat schlicht keine Ahnung und sollte sich mal in Alonsos Person versetzten. Als 2-facher Weltmeister geniesst man, egal in welchem Team, einen gewissen Status, der aber bei MM nicht gegeben wird.
1. Wurde der Hamilton als Engländer schon vom ersten Tag an mehr unterstützt, zumal es der Liebling von Ron Dennis ist.
2. Lässt Ron Dennis Alonso nur gegen eine Abfindung von 50 Mio. Dollar gehen. Das dann Alonso so reagiert ist nur verständlich, den kein Team würde Ron eine solche Abfindung bezahlen. Aber das ist typisch Ron, weshalb wohl gab es nie eine Partnerschaft zwischen Ron und Schumi? Ihr dürft euch das selber zusammen reimen…
Das es Benetton noch in der Formel 1 gibt wäre mir neu, aber Renault kenne ich
Als Schützling von Briatore ist eine Rückkehr zu Renault nur noch eine Frage der Abfindung ich wette sogar im Winter wird eine Rückkehr von Alonso zu Renault bekannt gegeben. Und wer dort gehen will ist ganz klar, Fisi. Er bringt einfach seit Jahren keine Leitung mehr, beim Abgang von Alonso waren seine Töne gross das er als neue Nummer 1 vorne mitmischen würde. Auch wieder nur einer der viel bla bla macht.
Ich glaube auch nicht, dass ein Ferrari Fahrer das Rennen um die Weltmeisterschaft machen wird. Die Autos von beiden Teams sind einfach zu Zuverlässig als das einer noch Ausfallen könnte. Jedoch glaube ich auch nicht, dass der neue Hamilton schon die Nerven hat sich gegen den enormen Druck von Alonso wehren. Den in den letzten 4 Rennen von Hamilton ist seine Leistung in Sachen Punkte pro Rennen nach unten gegangen. ER ist ein Top Fahrer da gibt es nichts zu sagen, aber er hat einfach noch nicht die Erfahrung und das Flair am Ende einer Session die Nervenstärke zu behalten. Auch macht er in den letzten paar Rennen öfters kleinere Fahrfehler…
Nichts desto trotz, es war ein sehr Spannendes Formel 1 Jahr, die erste nach Schumis abschied, doch leider hätte die Spionageaffäre nicht sein müssen. Ich schaue schon Formel 1 bevor Schumi zu Jordan rutschte und seine ersten „Gehversuche“ machte. Ich dachte auch, ohne Schumi ist es keine Formel 1 mehr aber dem ist nicht so, ich war und bin immer noch ein grosser Fan von Schumi, was er geleistet hat kann vielleicht nur ein Mann toppen…
Ihr dürft raten wen ich meine