endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr McLaren hat es verdiennt !!!!! 100 Millionen Strafe
darfür das die immer meckern wenn was neues am Ferrari ist was die nicht auspionieren konnten
 
Na ja., am Ende werden es ja keine 100 Millionen Dollar, da die Punkte/Prämien gegengerechnet werden (die bekommen sie ja trotz Bestrafung), damit kann sich das ganze schnell auf 30-50Millionen Euros reduzieren, für so ein Team ist das nicht eine wirkliche Strafe. Viel schwerer wiegt m.E. der Gesichtsverlust, da sich McLaren/Mercedes immer als die Saubermänner dargestellt haben, in dieser Saison wird aber mehr als klar das sie nicht besser sind als alle anderen, das kostet Werbemillionen.
Für mich ist die Bestrafung zu lasch.
 
Mal im ernst,die Strafe ist fürn Po.Halb Strafe für die Öffentlichkeit,halb Egalhaltung,damit "The Show must go on" und MC M ist da halt wichtig.
Die Fahrer dürfen ihre Punkte behalten,das ist sowas von bescheuert,wer hat den vom ****** pofitiert?Das Team?Klar!Die Fahrer?Nein,die sind ja nicht mit den Teamautos gefahren :rolleyes:
Normalerweise müssten die auch gesperrt werden.Schließlich haben sie profitiert und sind nur wegen eines Wettbewerbsvorteils auf Platz 1 und 2.
 
Hier was neues, gestern war doch kurfrstig um 18 uhr auf verschiedene webseite zu lesen das Mclaren aus der laufende 07 und 08 disqualifiziert worden wäre.
Und war doch keine Ente, Eccelstone hat sich sogar für Mcl. eingesetzt, er denkt auch nur an seine Kohle...
lesen steht sogar etwas über Mercedes rücktritt wenn ein paar details stimmen sollten
http://www.motorsport-total.com/f1/...Mercedes_stand_vor_dem_Rauswurf_07091440.html

@ulukay
extra für dich schaumal wie unschuldig Mclaren ist. (R.Dennis)
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/09/Die_hoechsten_Geldstrafen_der_Formel_1_07091405.html
 
Hier was neues, gestern war doch kurfrstig um 18 uhr auf verschiedene webseite zu lesen das Mclaren aus der laufende 07 und 08 disqualifiziert worden wäre.
Und war doch keine Ente, Eccelstone hat sich sogar für Mcl. eingesetzt, er denkt auch nur an seine Kohle...
lesen steht sogar etwas über Mercedes rücktritt wenn ein paar details stimmen sollten
http://www.motorsport-total.com/f1/...Mercedes_stand_vor_dem_Rauswurf_07091440.html

@ulukay
extra für dich schaumal wie unschuldig Mclaren ist. (R.Dennis)
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/09/Die_hoechsten_Geldstrafen_der_Formel_1_07091405.html

Ich glaube du meinst das hier:
http://www.motorsport-total.com/f1/...edes_hat_Ferrari-Funk_abgehoert_07091439.html
Hinzugefügter Post:
Mal im ernst,die Strafe ist fürn Po.Halb Strafe für die Öffentlichkeit,halb Egalhaltung,damit "The Show must go on" und MC M ist da halt wichtig.
Die Fahrer dürfen ihre Punkte behalten,das ist sowas von bescheuert,wer hat den vom ****** pofitiert?Das Team?Klar!Die Fahrer?Nein,die sind ja nicht mit den Teamautos gefahren :rolleyes:
Normalerweise müssten die auch gesperrt werden.Schließlich haben sie profitiert und sind nur wegen eines Wettbewerbsvorteils auf Platz 1 und 2.

Zumal Alonso und DeLaRosa wohl so einiges gewusst haben.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,505833,00.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben...wo ist da die Fairness?So kann jeder Weltmeister werden.
 
Die hätten den Alfonso auch gleich mal für paar Rennen sperren sollen. Das sind doch die größten Nutzzieher daraus bzw. verdienen am meisten Kohle. Und gerade die bleiben verschont.

free
 
Die hätten den Alfonso auch gleich mal für paar Rennen sperren sollen. Das sind doch die größten Nutzzieher daraus bzw. verdienen am meisten Kohle. Und gerade die bleiben verschont.

free

Nana der Alonso wird nächstes Jahr schön bestraft, wenn Renault genauso schlecht bleibt wie es dieses Jahr ist, ach wäre das schön :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alonso gehört normalerweise genauso so bestraft nach dem mann jetzt weiss, das er und compane DEla. bescheid wußten.
ist zwar Italienisch, aber da zwischen die 2 mehmals SMS und handy telefonate/ e-mail stattgefunden haben kann ja jeder lesen.
FiA.
http://www.gazzetta.it/Motori/Formula1/Primo_Piano/2007/09_Settembre/14/poptestoemail.shtml

Alonso?
http://www.motorsport-total.com/f1/..._hat_sich_erstklassig_verhalten_07091510.html

Die Fahrer zu bestrafen, fänd ich jetzt etwas übertrieben, die waren an den Mauscheleien jetzt ja nicht direkt beteiligt. Allerdings, das die Punkte in der Fahrerwertung erhalten bleiben ist schon etwas Zweifelhaft, da diese ja aufgrund der Fragwürdigen Situation heraus, entstanden sind!
 
hoffentlich schiesst rosberg hamilton & alonso ab :lol:

ne im ernst, finde das alonso und hamilton zumindest für 1-4 rennen hätten gesperrt werden müssen. muss zugeben das ich massa da vorn am sympatischsten finde, aber anderesherum würde ich das ähnlich sehen.
 
Die Fahrer zu bestrafen, fänd ich jetzt etwas übertrieben, die waren an den Mauscheleien jetzt ja nicht direkt beteiligt. Allerdings, das die Punkte in der Fahrerwertung erhalten bleiben ist schon etwas Zweifelhaft, da diese ja aufgrund der Fragwürdigen Situation heraus, entstanden sind!


nunja, letztendlich haben ja auch die fahrer von profitiert. ich kann mit dem urteil so wie es ist jedoch leben.

allerdings stand mclaren sogar kurz vorm rauswurf aus der formel 1, was meiner meinung nach der f1 nicht gut bekommen wäre:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1694992.html
 
Also laut einiger Berichte von gestern soll ja Alonso gedroht haben einige verdächtige Emails von ihm und Kontaktmännern
zu veröffentlichen um eine bessere Position bei Ron Dennis zu erwürgen. Sollte das stimmer wäre Alonso direkt an der aktion
beteiligt und müsste genauso gesperrt werden...
 
er erpresst seinen teamchef(?).... ob mclaren nu weiß, was fürn faules ei sie sich ins nest gelegt haben?
 
Er hat ihn gedroht noch mehr Infos zu veröffentlichen, wenn er nicht die Nummer 1 Stellung im Team bekommt. Darauf hat sich Dennis aber nicht eingelassen und eine Selbstanzeige gegen sich gestellt.
Ich finde das alles sehr kurios.
Ein Rauswurf wäre nicht gut gewesen, das wäre für die Spannung der F1 nicht gut.

free
 
Zeigt was Alonso für ein armes Würstchen ist. Wenn er sich nicht sportlich durchsetzen kann oder das wesentlich
bessere Auto hat, versucht er es mit miesen Tricks. Einfach nur erbärmlich sowas. Ich will ihn mal in einem leicht
unterlegenen Auto sehen...wer weiß was er dann alles anfängt.
 
Er hat ihn gedroht noch mehr Infos zu veröffentlichen, wenn er nicht die Nummer 1 Stellung im Team bekommt. Darauf hat sich Dennis aber nicht eingelassen und eine Selbstanzeige gegen sich gestellt.
Ich finde das alles sehr kurios.
Ein Rauswurf wäre nicht gut gewesen, das wäre für die Spannung der F1 nicht gut.

free

das zeigt die noble haltung des britischen rennstalls
auf sowas können wir bei schmierigen italienern ewig warten!
 
Sehr nobel, erst klauen, wenn Petze droht feige selber zu Mami rennen ;)

Ne, atm find ich vor allem das Verhalten Alonsos sehr unfair, sowie die Tatsache dass er nicht bestraft wurde. Ich hoffe er wird nicht Weltmeister, würds Massa oder Hamilton mehr gönnen.
 
kannst du lesen?
mc laren hat nichs geklaut

ein korrupter FERRARI mitarbeiter hat PRIVAT einem mclaren mitarbeiter daten zugeschickt :rolleyes:

ihr lebt wohl in einer eigenen welt - der alles heilen - wir sind nie schuld - schummelschumiwelt
 
kannst du lesen?
mc laren hat nichs geklaut

ein korrupter FERRARI mitarbeiter hat PRIVAT einem mclaren mitarbeiter daten zugeschickt :rolleyes:

ihr lebt wohl in einer eigenen welt - der alles heilen - wir sind nie schuld - schummelschumiwelt

Da hat er aber nicht mehr bei Ferrari gearbeitet oder?
Hinzugefügter Post:
das zeigt die noble haltung des britischen rennstalls
auf sowas können wir bei schmierigen italienern ewig warten!

Man kann mit dir nicht sachlich diskutieren. Es kommen nur Beleidigungen und Fanboygelaber. Von daher :heuldoch:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr lebt wohl in einer eigenen welt - der alles heilen - wir sind nie schuld - schummelschumiwelt
Und du lebst in deiner unangreifbaren Schumi/Ferrari-Hass-Welt?!?

Die Infos wurden angeblich von nem Ferrarimitarbeiter an einen gewissen Herrn Coughlan weitergegeben und von dem wurden sie durch Dela Rosa und Alonso(?) erfragt...
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es von Ron Dennis ausging, der wird doch nicht unnötig sein Lebenswerk aufs Spiel setzen. Wenn doch war er in den letzten Wochen ein super Schauspieler und er hätte den Oscar verdient.
 
ulukay.... es reicht! :rolleyes:

auch wenn man noch so sehr im Recht sein sollte, kann man immernoch ein gewisses freundliches Niveau halten!


:btt:
 
Hoffe sie halten diesmal durch, ansonsten gibts keine Chance mehr auf die WM.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh