endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, damit wär Hamilton wohl durch. Hab ich schon nach dem ersten Rennen gesagt, aber hört einer auf mich? Nein.

Und Alonso hat mal wieder bewiesen, dass er wahrscheinlich beim Stierkampf besser aufgehoben ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds dufte das Hamilton gewonnen hat....
noch besser ist es das Alonso nen Abflug gemacht hat....:bigok:
 
Ist doch die Saison noch nie anders gewesen. Dabei war ich immer Ferrari"fan".

Ich bin und bleibe Ferrari Fan, auch wenn sie keine WM mehr holen diese Saison. Kimi ist ein guter Fahrer, aber ihm fehlt noch das letzte Quäntchen Performance à la Schumi. Aber kommt vielleicht noch.

Aber Hamilton ist mir sympathisch, daher gönn ich ihm das.:bigok:

free
 
Ich glaub, dass Ralf ein guter Fahrer ist, er ist zumindest die letzten Jahre halt beim falschen team gewesen. Und vor allem hat das Auto von ihm untersteuern...
 
Ich glaub, dass Ralf ein guter Fahrer ist, er ist zumindest die letzten Jahre halt beim falschen team gewesen. Und vor allem hat das Auto von ihm untersteuern...

Ich halt ihn nicht für so toll, zumindest fehlt es ihm meiner Meinung nach, an dem letzten Quäntchen Ehrgeiz oder Einsatzwillen. Talent allein genügt da nicht, das haben die anderen Fahrer auch.
 
für schlecht halte ich ralle nicht,im gegenteil, aber ihm fehlt aggressivität ergeiz und so um erfolgreicher zu sein.
 
ich glaube er geht zu Williams. Ralf ist ein guter Fahrer.
Er geht zu Williams weil die mit Toyota Motoren fahren und da wahrscheinlich eine gewisse Geldmenge reingepumpt wird..

ist aber nur meine unbescheidene Meinung :bigok:

lg Akba
 
ich glaube er geht zu Williams. Ralf ist ein guter Fahrer.
Er geht zu Williams weil die mit Toyota Motoren fahren und da wahrscheinlich eine gewisse Geldmenge reingepumpt wird..

ist aber nur meine unbescheidene Meinung :bigok:

lg Akba
wieso sollte Ralf zu Williams kommen?

Der Kerl ist mit Sicherheit überbezahlt, die holen eher nen zweiten Rosberg aus ner anderen Serie als nen überteuerten Ralf. Sry, aber der Ralf bekommt Millionen und liefert vergleichsweise ne miese Vorstellung. Selbst wenn der Toyota gut läuft, so kommt da nix raus. Es kam nicht nur einmal in der Saison vor, dass er in Qualy auf Platz 5-8 stand und dann doch keine Punkte erfuhr :rolleyes:. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ralf nie wirklich den Ehrgeiz hatte, den ein guter Fahrer braucht, der kommt mir bei Interviews immre so unmotiviert rüber :hmm:

Mein Wunsch wäre Raikkonen und Hamilton im Ferrari nächstes Jahr oder meinetwegen im McLaren, aber imo die beiden im gleichen TOP Team wäre nice. Alonso ist zu arrogant, klar sollte ein TOP Fahrer über Leichen gehen, aber der geht ja schon zu weit mit seinen Erpressungsversuchen (Hoffentlich kommt er zu Renault und die haben die gleiche Performance wie dieses Jahr, dh. 1x Podest in 14 Rennen :haha: ). Und Massa ist imo zu inkonsistent, er schafft es einfach nicht konstant immer schnell zu sein und macht Fehler, das war schon letztes Jahr so. Manchmal war er leicht schneller als Schumi, dann gleich schnell und dann derbs langsamer, dieses Jahr muss ich nur an Ungarn denken und schon ist für mich Massa kein TOP Fahrer mehr :fresse:.

Zur WM:
Hoffentlich wird Hamilton WM und schubst Alonso von seinem hohen Roß "jüngster WM" runter :bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er geht zu Williams. Ralf ist ein guter Fahrer.
Er geht zu Williams weil die mit Toyota Motoren fahren und da wahrscheinlich eine gewisse Geldmenge reingepumpt wird..

ist aber nur meine unbescheidene Meinung :bigok:

lg Akba

da kennst du frank williams aber schlecht :)
der zahlt sicher keine horrorsumme, schon garned für ralf
 
Ich bezweifle das Ralf nächstes Jahr noch in der Formel 1 mitfahren wird...
 
Also der N.Haug wird mir auch immer unsympathischer. Über andere Teams herziehen, aber selber verurteilt worden.
Früher mochte ich den noch...

free
 
Genau.

Ich glaub nicht, dass irgendjemand Alonso in irgendeiner Teamsportart haben will. Vielleicht könnte n Boxstall an dem Interesse haben oda so >_>

Hamilton wird definitiv bei McLaren bleiben, Massa und Raikkönen bei Ferrari, Ralle draußen (^^)
 
Ich glaub ohne seinen Nachnamen hätte Ralf in der Formel1 nie eine Chance bekommen...

Denke ich auch, obwohl Ralf in der Kart-Phase ja besser gewesen sein soll. Allerdings hat er in der F1, kaum das Talent gezeigt, das zum Beispiel sein Bruder hatte. Nur ist es sehr schwer, gegen eine solch beballte Ladung " Talent " anzugehen. Auch wenn andere immer " Schummelschumi " sagen, unbestreitbar ist, das Michael doch einer der besten F1-Fahrer aller Zeiten war, wenn nicht sogar der Beste. Der direkte Vergleich mit Senna war ja leider nicht mehr möglich. Das wäre aber richtig Spannend geworden.
 
Oje jetzt bekommt Lewis noch eine Strafe...die WM ist wieder Spannung und ich wette Alonso lacht still und heimlich... :)
 
Na da haben wir wieder Alonso, mehr Glück als Verstand und Können...

Wenn ich mal an das für Michael Schumacher lebensgefährliche Bremsmanöver von David Coulthard erinnern darf. Da gabs doch auch keine Strafe oder?

Aber die F1-Bosse schaffen es schon die WM nochmal spannend zu machen :rolleyes:
 
ach du shice, der Hamilton wäre ja beinahe dem SC hinten rein :eek:

also eine Teilschuld hat er imo schon, fragt sich nur welche Strafe gerecht wäre. Den Sieg aberkennen halte ich für ein wenig zu hart :hmm:.

Edit:
@Mondrial
das mit Schumi und DC war ein Rennunfall und die Bedingungen damals war noch schwieriger, da konnte man als Zuschauer schon kaum die Autos erkennen. Der Hamilton hat da hinter dem SC eindeutig shice gebaut und es gibt eben Regeln wie man hinterm SC fährt, besonders bei Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und die Anderen haben genauso aufzupassen. Hamilton hat wahrscheinlich die Kurve fürs SC unterschätzt und musste etwas
härter bremsen. Das die Anderen dann auch so nah dran waren kann er ja nicht wissen, denn er sieht genauso wenig wie alle...
(im Rückspiegel wahrscheinlich noch weniger)
 
Sorry, aber was ich da sehe ist nur, das Hamilton rechts aus der Gischt des SC gefahren ist. Also komplett aus dem Gefahrenbereich. Die Fifa sollte es mal nicht zu spannend machen. Ich würde es ja verstehen, wenn er provokativ mal die Geschwindigkeit verringert hätte!
 
@Jamie R: Was hat den Fußball damit zu tun? :lol:
Ich weiß was du mit FIFA meinst. (beim Motorsport ist es nämlich die FIA):shot:
:teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh