endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja solange es nicht Alonso wird, ist es auch ok, zwar ist Kimi mein Favorit, aber Hamilton ist mir auch sympathisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht der Typ denn?
Wieso muss der auch unbedingt 6000 Runden mit demselben Reifensatz fahren? Wollte der irgendwie den Reifen neu erfinden oda wie?
Ich werd sowas von lachen, wenn Hamilton NICHT Weltmeister wird... bisher hatte er es verdient WM zu werden, nach dem gestrigen Rennen hat er es verdient, NICHT WM zu werden >_>
 
Anscheinend hat er ja schon 3 Runden vorher darum gebeten neue Reifen raufzuziehen, dieses hat das Team jedoch abgelehnt.

free
 
Ich denke es war so geplant...ich denke das kein team so dumm ist und nicht merkt das der fahrer neue reifen braucht...
 
Siehst du ja, dass sie so dumm waren. Wieso sollen sie einen Ausfall ihres schon "fast" Weltmeisters denn planen?

free
 
Wieso fährt der Hamilton nicht einfach von sich selbst aus rein? Muss immernoch er selber entscheiden, wann sein Leben in Gefahr ist (und das war es).
 
Damit er dann ne Minute vor der Box steht und die Crew noch auf ihren Sesseln sitzt?

Das war ein grober Fehler des Teams. Jedes große Team mach mal Fehler. Letztes Mal Ferrari und dieses Mal sind die silbernen dran.

free
 
wäre eigentlich ein Bild für die Götter!

Hamilton fährt rein und die McLaren Crew chillt noch auf den Klappstühlen :bigok:
 
wäre eigentlich ein Bild für die Götter!

Hamilton fährt rein und die McLaren Crew chillt noch auf den Klappstühlen :bigok:

ich meine, dass es sowas schon mal in der Vergangengeit gab, da ist der Fahrer 5 sek. gestanden und dann wieder los und in der nächsten nochmal rein, aber wer war das bloß... kann auch gut mehrere Jahre zurückliegen :hmm:
 
Naja, Boxenteams sind eigentlich schon in wenigen Sekunden bereit und lieber verliere ich einmalig ein bissl Zeit als jede Runde 10 Sekunden...
 
Hamilton merkt vielleicht das die Reifen (extrem) schlechter werden, aber er sieht nicht wie abgenutzt die wirklich sind...

BTW: Im Radio hab ich die Zieldurchfahrt von Vettel im O-Ton gehört, sympatisch der Junge.
 
Vettel mit dem 4ten Platz Topp, Hamilton leider ein Flopp. Selbst als Fahrer kann man sagen wenn man an die Boxen will, er ist der wo mit dem Renner fährt nicht die Barfrau oder der Tankwart. Was Ron da mit seinem Schützling gemacht hat geschieht ihm recht. Wer den Hals nicht voll bekommt wird halt bestrafft, am Ende steht Hamilton noch ohne WM Titel in der Boxengasse…
 
Das Reglement ist da leider immernoch nicht eindeutig. Das Anschieben des Autos wird nicht ausdrücklich verboten, es soll
nur so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone. In Hamiltons Fall hätte ein kurzer und kraftvoller Anschub gereicht und alle
wären aus der Gefahrenzone gewesen. Da dauert selbst das aussteigen des Fahrers länger, vom anhängen an den Kran ganz
zu schweigen. Und von eindeutigen Anweisungen der Streckenposten kann auch nicht die Rede sein wenn 4 Leute am Auto
zerren und einer nervös rumspringt...
 
naja geregelt ist jetz, dass ein auto nicht von nem kran zurück auf die strecke befördert werden darf. das ist aber erst seit der aktion von hamilton am nürburgring so.

und dass das auto von hamilton so leicht wieder auf die strecke geschoben werden hätte können bezweifle ich jetz auch mal.
vorne links wollte ein streckenposten das rad anschieben so wie man es in den boxen immer sieht, es ging aber sofort durch. der wagen saß also voll auf der bodenplatte auf. da hätte es dann schon mehr chinesen gebraucht.
 
Streckenposten made in china. Zerbrechen, wenn man sie braucht.:bigok:
ich hab nix gegen chinesen, naja fast nix
 
Jetzt heizen wir die stimmung hier.
Also hab nachgerechnet und..seit
den 08. Juli 2007 in Silverstone liegt
Kimi mit 58 Punkte vor Alonso 53 und Hamilton mit 43.

Jetzt wer wird wohl WM.
ganz klar
Kimi.
 
ich nehme an die punkte die seit dem 8, juli von den fahrern erreicht wurden
quasi einen trend, dass hamilton am anfang viele punkte gemacht hat und nun nur einbüßt und kimi am ende eher schlecht war und sich zum ende hin steigert
 
Es ist seit Jahren zu verzeichnen das Ferrari gegen ende einer Saison sich immer gesteigert hat. Dann noch die Spionageaffäre um McLaren und der "Krieg der Sterne" der seit langem herrscht denke ich schon das Kimi Gewinnen kann...Das Rennen meine ich. Wie es in der WM wird, da kann man nur spekulieren
 
Ekström ist Meister :banana:

Ich bin zwar eigentlich Mercedes-Fan, aber Bruno Spengler ist mir äußerst unsympathisch. Deswegen gönne ich Matthias den Titel, auf dass nächstes Jahr ein sympthatischer Mercedes-Fahrer den Titel holt :love:
 
Ich bin zwar Audifan und freue mich für Ekström und habe auch gehofft, dass er gewinnt, aber so ?
Mercedes hat die Bremsklötze in die Box geschickt damit sie nicht im Weg sind. Audi bleibt extra lange draußen...
 
War es Rockenfeller, der bis zum letzten Tropfen Sprit draußen geblieben ist, nur um die Mercedes auszubremsen und dann wegen Spritmangels liegengeblieben ist? Fand ich sehr....ähm...interessant:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh