endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar Audifan und freue mich für Ekström und habe auch gehofft, dass er gewinnt, aber so ?
Mercedes hat die Bremsklötze in die Box geschickt damit sie nicht im Weg sind. Audi bleibt extra lange draußen...

Wieso das ? Die hätten den auch noch fahren lassen können - nur denen wäre auch der Sprit ausgegangen - so what ? Es ist ja nix verwerfliches daran - oder sonst müsstest du es auch verwerflich finden das Bernd Schneider sich nicht mehr gegen Bruno Spengler zur Wehr gesetzt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, RTL macht ja mal wieder riesen Trara, hoffe es wird spannend.

free

boah gestern in Q3 als um die Pole ging, hätte ich dem Heiko Wasser am Liebsten stinkige Socken ins Maul gestopft, der hat so derbs genervt mit seinem schreienden Kommentaren :grrr:. Zu mal der nix sagte, was man auch ned sehen konnte :rolleyes:.

Naja mal schauen, Hamilton hat gute Karte, Alonso wird, sollte es keine Ausfälle geben, eher eine Chance auf den Titel haben als Raikkonen.

Hoffe die Hitzköpfe hauen sich nicht gegenseitig in der ersten Kurve raus und machen die ganze Spannung kaputt ::)

Nice, das wird spannend heute!
Schade um lewis.. nach hinten gerutscht :(

Hauptsache alonso schaffts nicht.. bäh.

Hardcore Hamilton wird langsamer!!!! :eek:

EDIT:
alter Schwede ist das ein Finale! Kimi kann WM werden :hail:

aber Heiko Wasser geht mir mehr aufn Sack als sonst, ständig die shice Punkte nennen, als ob die Zuschauer zu blöd zum Rechnen seien :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol shock :d :d :d

so macht das spass...

man man man.. da muss man doch jetzt was tricksen! das da jemanden den alonso so rausschubst?

Raikkonen gönn ichs aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
@van

wenn die Ferraris halten, hat Kimi grad die besten Chancen und ned Alonso. Ist doch klar, dass Massa Platz machen wird, andererseits müssen die aufpassen, wenn Alonso auch durchrutscht :shot:

und außerdem ist es Massas Heim-GP, da könnte er sich stur stellen. Und Hamilton ist ja wieder dabei, man ist das spannend, noch spannender als letztes Jahr :d.

Ich würde es dem Hamilton echt gönnen wenn er nach einer wahnsinns Aufholjagd Weltmeister werden würde.
Das was aber auf jeden Fall nicht passieren darf ist dass dieser arrogante Arsch von Alonso gewinnt.

mfG

rrrrichtiich genau!
Das darf nicht passieren.

Aber dafür werden sicher alle sorgen, auch mclaren :d

richtig. der raikkönen meinetwegen. hab nix gegen den, aber der alonso bloß nicht. der hamilton hat aber auch wieder nen pech

werden schon wissen was sie tun... aber wenn das so weitergeht dann siehts eher nach raikkonen aus?!

edit:

rofl mechaniker umgefahren,, :lol:

Zuletzt bearbeitet:
yeah Kimi for WM! :hail:

absolut gerecht imo, der bekommt das zurück, was er durch Ausfälle in der ersten Hälfte der Saison verloren hatte. Er hatte die meisten Siege in der Saison und damit imo verdient er WM zu werden.

Aber die McLaren ja mal sau lahm, der Alonso hat wohl schon aufgegeben :lol:. Aber komischerweise kam Hamilton auch nie richtig vorwärts :hmm:

jo der lewis tut mir auch verdammt leid. Aber hauptsache der Alonso gewinnt auch nicht ;)

mfG

jetzt noch motorausfall kimi und alonso und lewis ist wieder dabei.

In massas position würd ich jetzt nicht gerne sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh