endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehn ob kimi sich nachher freut wenn er wm ist :d oder ob er einfach nur "I dont know" sagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wer hätte das vor 2 std noch gedacht!!!

Hauptsache alonso ist erstmal weg vom fenster!
 
Geiles Rennen aber halt mit viel Pech für Hamilton.
Ich gönne es den Ferraristi aber.

mfG
 
btw. Ferrari hätte nach den Comments wohl den Konstrukteurstitel nun auch mit Punkten gewonnen, also verdiente WMs für Ferrari
 
Wer hätte das gedacht?
Tja, Mercedes sind diese Saison wohl die " dummen ". Meiner Meinung nach hat der Streit zwsichen Alonso und Hamilton viel kaputt gemacht.

Hamilton tut mir nicht wirklich leid, selber Schuld kann man da nur sagen. Da fehlt ihm einfach noch die Erfahrung, das " Manöver " war sowas von überflüssig.

Congratulations Kimi!
 
Und Ferrari hat die Konstrukteurs-WM nun auch "richtig" gewonnen...

Jetzt werden die Fahrerwechsel spannend, hoffentlich kommt heute noch was dazu.
 
lol, alonso lacht :d
Hinzugefügter Post:
der alonso freut sich ja mehr als der kimi :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich als raikkönen fan sage hier mal

DANKE ALONSO :bigok:

habs vor dem rennen noch gesagt, dass der kimi der lachende dritte bzw. jetz erster sein wird.

aber das pech vom hamilton. echt bitter.
 
"Ich ziehe meinen Hut vor Kimí"
hut.gif


Alonso freut sich darüber das McM keinen einzelnen Titel geholt hat. :lol:
 
YEAH! So muss das sein, ich gönne es ihm wirklich. Hamilton hätte es definitiv auch verdient aber ich freue mich sehr für Ferrari und Raikkönen.
 
geil das ferrari beide titel hat und welch ein glück das alonso nich wieder wm ist.
das war ein sehr geiles rennen und eine gute saison, ich freu mich schon auf die nächste :d
 
Mal ne Frage:
Wieso hätte Ferrari die Teamwertung auch ohne den Ausschluß von McLaren Mercedes gewonnen?

Hamilton 109 Punkte + Alonso 109 Punkte = 218 Punkte?
Das sind doch mehr als die 204 von Ferrari?!

Was ist daran falsch?
 
Mal ne Frage:
Wieso hätte Ferrari die Teamwertung auch ohne den Ausschluß von McLaren Mercedes gewonnen?

Hamilton 109 Punkte + Alonso 109 Punkte = 218 Punkte?
Das sind doch mehr als die 204 von Ferrari?!

Was ist daran falsch?

ich habe geschrieben, wegen den Comments, aber der Held von Wasser mal wieder shice gelabert :rolleyes:

btw. Ron Dennis kurz vorm Weinen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh