endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YYEEHAAWWW!!!

Ihr haettet mal den italienischen kommentator hoeren sollen!
Nun ist er sicherlich entweder ohnmaechtig oder tot :\

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimi, der lachende Dritte. Er, mit dem schon fast keiner mehr gerechnet hat wird Weltmeister, das ist Formel1 vom Feinsten XD

JAAA! Kimi ist WM!!!

Geiles Rennen, so muss eine F1-Saison enden :hail:

Jede Saison die mit den Roten als Weltmeister endet, ist für mich eine verlorene Saison. Da mag die Person die Weltmeister geworden ist noch so symphatisch sein, solange die für die Roten fährt ist das für mich eine Katastrophe.

Ich kann die ROTE PEST auf den Tod nicht ausstehen. :kotz:

Wieso? Ferrari hat einen sehr guten Job geamcht, da gibts absolut nix drann auszusetzen. Keiner wurde bevorteilt oder sonstwas. alles 1a. Kimmi und ferrari sind zurecht Weltmeister! Auch wenn sehr knapp. so ists nunmal.

Jede Saison die mit den Roten als Weltmeister endet, ist für mich eine verlorene Saison. Da mag die Person die Weltmeister geworden ist noch so symphatisch sein, solange die für die Roten fährt ist das für mich eine Katastrophe.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Ja... Find's auch sehr Schade für Hamilton... das wäre ja mein Favorit gewesen.

Aber so isses immer noch tausendmal besser, als wenn Alsonso das Ding geholt hätte :P

ich denke Alonso geht zurück zu Renault.
Hamilton wird denke ich bleiben.

Ich finde es Schade das Hamilton nicht gewonnen hat, aber jeder ist besser als Alonso

lg Akba

Geiles Rennen!
Wirklich Pech für Hamilton, aber Kimi hat seinen Job super gemacht und den Titel wirklich verdient, und vor allem ENDLICH. Der war ja schon 3mal kurz davor bei McLaren lol..

Ich bin kein großer Ferrari fan aber die haben nunmal ihren Job am besten gemacht und sich verdient den Titel geholt. Da jetzt einfach zu sagen Ferrari ist ne Pest halt ich für sehr engstirnig und reinen Schwachsinn.
Macht doch selber ein Team ihr Helden, Hardwareluxx bei der Formel1 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Ohne Ferrari ist die WM nur noch die Hälfte wert - wenn überhaupt. An den Flair der Roten wird niemals irgendein anderer Hersteller herankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Juchu Ferrari hat es wieder mal geschafft. Welch ein Rennen, welch eine Saison.
Einfach zu geil. Es gibt halt Ferrari-Fan-Boys (me too) und andere Fans. Klar, dass sich die anderen wieder aufregen müssen.
Aber die roten haben es aus voller Kraft verdient. :banana:

free
Hinzugefügter Post:
und dass ist eine der Begründungen:

Ohne Ferrari ist die WM nur noch die Hälfte wert - wenn überhaupt. An den Flair der Roten wird niemals irgendein anderer Hersteller herankommen.

:bigok:

free

Zuletzt bearbeitet:
Und auch ein dickes Danke an Massa, der hätte das Rennen sonst nach Hause gefahren.
:)

free

@MagicTS: Nach dem Kommentar kann ich dich auch nicht mehr ausstehen, Begründung brauche ich keine, du ja auch nicht :asthanos:

@all Anti-Alonso: Keine Ahnung was euch das Recht gibt sich so gegen ihn zu stellen um ihn nicht mal den WM Titel zu gönnen (falls er ihn gewonnen hätte). Wenn ihr euch so von einem Teamchef behandeln lässt, ist das eure Sache ich hätte gleich gehandelt wie Alonso und gegen den Dennis-Liebling Hamilton gepfeffert ! McLaren hat alles falsch gemacht in den letzten 2 Rennen was man nur falsch machen kann, tja Dummheit wird bestrafft. 3 Stopp für Hamilton…was für ein Schwachsinn und dann noch ein Satz weiche Mischung.
Das sich Alonso freut war ja klar, lieber gönne ich es dem Kimi als dem Hamilton und so sehe ich das auch. Von allen zum Übergott hochgelobt und wie man gesehen hat doch nur ein junger Mensch der auch Fehler macht. Und zum Thema Massa, wer gedacht hat das er Gewinnen darf, der irrt sich aber gewaltig!

@MagicTS: Nach dem Kommentar kann ich dich auch nicht mehr ausstehen, Begründung brauche ich keine, du ja auch nicht :asthanos:

@all Anti-Alonso: Keine Ahnung was euch das Recht gibt sich so gegen ihn zu stellen um ihn nicht mal den WM Titel zu gönnen (falls er ihn gewonnen hätte). Wenn ihr euch so von einem Teamchef behandeln lässt, ist das eure Sache ich hätte gleich gehandelt wie Alonso und gegen den Dennis-Liebling Hamilton gepfeffert ! McLaren hat alles falsch gemacht in den letzten 2 Rennen was man nur falsch machen kann, tja Dummheit wird bestrafft. 3 Stopp für Hamilton…was für ein Schwachsinn und dann noch ein Satz weiche Mischung.
Das sich Alonso freut war ja klar, lieber gönne ich es dem Kimi als dem Hamilton und so sehe ich das auch. Von allen zum Übergott hochgelobt und wie man gesehen hat doch nur ein junger Mensch der auch Fehler macht. Und zum Thema Massa, wer gedacht hat das er Gewinnen darf, der irrt sich aber gewaltig!

nö MCL hätte nur NIE den Judas ins Boot lassen sollen!

Soweit ich das mitbekommen habe,hat Alonso doch erst die Bestrafung seines Teams ermöglicht.Hätte er die Klappe gehalten,wäre nix passiert.
Hoffentlich besteht sein Team auf den 2 Jahresvertrag,aber lässt ihn nicht fahren :xmas:
War n geiles Rennen.

Ich muss sgen ihr seit hier die Judas nicht Alonso! Also ist für euch Spionage erlaubt oder anders gesagt ihr rechtfertigt das was MCL da mit den Akten von Ferrari gemacht hat.

Typisch Deutsche !

Ich muss sgen ihr seit hier die Judas nicht Alonso! Also ist für euch Spionage erlaubt oder anders gesagt ihr rechtfertigt das was MCL da mit den Akten von Ferrari gemacht hat.

Typisch Deutsche !

1. bin ich kein Deutscher (gottseidank)

2. ging die initiative von einem korrupten (ohooo und das bei italienern ;) )Ferrari mitarbeiter aus

3. wäre nix passiert hätte Judas nicht seine falsche Klappe aufgerissen und Ron Dennis erpressen versucht!

Er wusste davon und hats geduldet,solange es ihm Vorteile gebracht hat.

Typisch Deutsche !
Wenn ich dich abwerte,bin ich ein Nazi,andersrum ist's erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh