endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad in News gesehen, Schumi testet bald wieder für Ferrari :banana:

wenn der wieder kommt in die F1, dann :hail:

Ich will Schumi zurück in der F1, der hat den 8ten Titel verdient! :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, "testet" ;)
Also ich fänds nicht so toll wenn er auf einmal wieder fahren würde.
Hat sich verabschiedet und ne klasse Karriere gehabt, außerdem meinte er selber ein comeback is definitiv ausgeschlossen.

Er wird sicherlich nicht zurückkommen. Ich denke mal er dreht ein paar Runden
und sagt den Ingenieuren ob das Auto gut ist, oder noch etwas dran gemacht werden muss. Mehr aber auch nicht.

So wie es aussieht kommt doch nicht Nico ins McL Cockpit..mal sehen wer sich mit Ron anlegen wird :d

Schumi wird nur Testen bzw Kimi und Massa zeigen wie man ohne Traktionskontrolle dennoch schnell ist.
Da beide nie ohne gefahren sind soll er ihnen ein Paar Tips bzw Ratschläge geben zum Setup und Fahren.

Ab 2008 ist sie ja wieder Verboten:haha: da wird sich dann wieder Zeigen wer Fahren kann und wer nicht.

cool ohne Traktionskontrolle sehen wir endlich wieder ein paar Burnouts beim Start :coolblue:

btw. nur mal so, ich bin zwar Schumi-Fan, aber ohne Traktionskontrolle hat Schumi damals immer vergleichsweise sehr schlecht gestartet, wie soll der dann jemandem was beibringen? :haha:

sind eigentlich die Regeln für 2008 fest und wo stehen sie?

Das FIA Word Council tagte heute in Paris um einige Beschlüsse dingfest zu machen. Neben dem Reglement für die kommende Saison wurde auch der Rennkalender 2008 offiziell bestätigt. Somit wurde auch das Nachtrennen in Singapur am 28. September 2008 bestätigt.

Noch steht nix Feste bis auf die Traktionskontrolle.

Nachtrennen in der F1?

OMG dann bekommen die Autos hässliche und störende Scheinwerfer vorne dran :kotz:

Wozu ist das nötig? Also ich finde ein Rennen ist auch so schon gefährlich, aber bei Nacht wird die Gefahr erhöht, da die Sichtverhältnisse eben schlechter sind und das wird vor allem für die Sicherheitskräft schwieiriger.

Oder bauen die Flutlichter entlang der gesamten Strecke? Bei China kann ich mir das vorstellen :shot:

Schau dir die Amis an beim Nascar oder ChampCar da sind entlang der Strecke Strahler, die in Fahrt Richtung alles Ausleuchten und so die Fahrer nich Blenden und es dennoch Tag Hell ist auf der Strecke.

und welchen Sinn hat das dann, die Sonne kostet nix, aber die Strahler kosten ne Menge und belasten die Umwelt ordentlich :stupid:

EDIT:
bei nem 24h Rennen verstehe ich, dass man Nachts fahren muss, aber bei nem 1,5h F1-Rennen, bei dem so viel Bezin verblasen wird, dass es mir vermutlich Monate oder gar Jahre reichen würde, dann auch noch stromhungrige Strahler aufstellen, entzieht sich meinem Verständnis.

Aber ich weiß genau, wieso das kommt. Ecclestone und Einschaltquoten, es dürfte einige begeistern Nachts an der Strecke zu sein.

Naja einen Vorteil wird aber eventl. für uns haben, wenn die Nachts in China fahren, ist es bei uns Spätnachmittag bzw. Abend, dh. ne gute Sendezeit :d

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kommt doch nicht Nico ins McL Cockpit..mal sehen wer sich mit Ron anlegen wird :d

nene Nico ist 08 Fix bei Wiliams, ist auch besser so, sonst wurde er nämlich Hami verblasen.

auf Schumi bin ich gespannt, es wird geil zu sehen wie seine rundezeiten ohne Traktionskontrolle im vergleich zu Kimi/Massa sind.
Am anfang wird er bestimmt der schnellste von alle tester sein, geht ja bald los.

Schumi wird denen beiden schon zeigen wie man mit einem Ferrari F1 umgeht ;) Sollte er aber im laufe des kommenden Jahres mehr Testen....dann wird die sache für 2009 aber sehr Interessant...

Das hat nichts mit hellsehrischen fähigkeiten zu tun sondern das wissen um die Person Michael Schumacher und wozu er im Stande ist. Ich würde nach wie vor immer noch mein ganzes Geld auf ihn Wetten das er es irgendwann nochmals wissen will...

Wie er aber den "Jungen Wilden" es vorgemacht hat ist schon eine Klasse für sich:hail: :hail: :hail:

naja in ein paar Jahren (bzw. Jahrzehnten) könnte er mal bei der Rennserie für Ältere Rennfahrer mitmachen, die glaub von Nigel Mansell gegründet wurde, das wäre echt cool und vielleicht würden die dann sogar hier in D übetragen :hail:

Du meinst wohl in 2(/3) Jahren die Rennserie für 40+?
Wäre schon lustig.

War ja klar.
Da wird eine Regel aufgestellt und dann sagt die FIA das man das sowieso nie richtig kontrollieren kann. Also was soll dann der Mist.

Genau das habe ich doch gesagt, wer wirklich daran geglaubt hat das sie dem Kimi den Titel wegnehmen, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Was da dieser Anwalt von McL, dieser Ian Mill von sich gegeben hat, war auch so ein toller Spruch. "Es darf keine Unsicherheit geben. Alle Teams müssen stets demonstrieren, dass sie sich an die Regeln halten"

Liebe McL Verantwortliche, bevor ihr einen Einspruch anzettelt und dann noch einen Anwalt vorschickt der solch einen Mist raus lässt, solltet ihr nochmals über die Bücher gehen. Für mich ist das Thema erledigt und die Saison auch, gezeigt hat es nur das McL des Verdachtes der Spionage Bestraft wurde und ihr lächerlicher Einspruch wegen der Benzin Affäre auch abgewiesen wurde. Zudem sind sie verdammt schlechte Verlierer aber das bin ich mir von den Engländern schon lange gewohnt.

Liebe McL Verantwortliche, bevor ihr einen Einspruch anzettelt und dann noch einen Anwalt vorschickt der solch einen Mist raus lässt, solltet ihr nochmals über die Bücher gehen.

oh, wir haben einen besserwisser im thread, na das kann ja heiter werden :)

Besserwisser? Weisst du überhaupt um was es hier geht? Einige denken nur weil sie mal ein paar Rennen gesehen haben, glauben sie gleich, sie wüssten um was es geht...

Wen eine Partei mit dem Zitat daher kommt "Alle Teams müssen stets demonstrieren, dass sie sich an die Regeln halten" sie aber selbst Verurteilt wurden wegen Betruges, dann Grenzt das schon an Frechheit und Dummheit. Wenn du das nicht verstehst, solltest du solche blöden Bemerkungen gegen mich lassen.

ha da hab ich meine bestätigung, ein besserwisser wie er im buche steht :lol:

Was ist, habe ich den Rennstall von deinem Papi beleidigt? Oder bist du sonst irgendwie Emotional mit McM verbunden? Wenn du ein Problem damit hast das andere mehr Wissen als du, dann geh doch wieder in den Bereich zurück wo deine Stärke liegt wie z.B. in Festplatten und Storage und lass das hier Leuten die auch was davon Verstehen.

Wenn du was zum Thema beitragen kannst, mach dies wenn nicht, lass die kindischen Kommentare, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Besserwisser? Weisst du überhaupt um was es hier geht? Einige denken nur weil sie mal ein paar Rennen gesehen haben, glauben sie gleich, sie wüssten um was es geht...

Wen eine Partei mit dem Zitat daher kommt "Alle Teams müssen stets demonstrieren, dass sie sich an die Regeln halten" sie aber selbst Verurteilt wurden wegen Betruges, dann Grenzt das schon an Frechheit und Dummheit. Wenn du das nicht verstehst, solltest du solche blöden Bemerkungen gegen mich lassen.

bin zwar überhaupt kein mclaren fan, aber fakt ist die benzintemperatur war zu niedrig, und das gehört nach regeln nunmal bestraft, ich hätte BMW Williams eine geldstrafe aufgebrummt und fertig, das was mclaren da abzieht ist ja nicht normal..

Was ist, habe ich den Rennstall von deinem Papi beleidigt? Oder bist du sonst irgendwie Emotional mit McM verbunden? Wenn du ein Problem damit hast das andere mehr Wissen als du, dann geh doch wieder in den Bereich zurück wo deine Stärke liegt wie z.B. in Festplatten und Storage und lass das hier Leuten die auch was davon Verstehen.

Wenn du was zum Thema beitragen kannst, mach dies wenn nicht, lass die kindischen Kommentare, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Das ist typisch für ulukay, da brauchst du nix drauf geben.

free

Wen eine Partei mit dem Zitat daher kommt "Alle Teams müssen stets demonstrieren, dass sie sich an die Regeln halten" sie aber selbst Verurteilt wurden wegen Betruges, dann Grenzt das schon an Frechheit und Dummheit.

Und diese Erkenntnis ziehst du aus deiner nicht enden wollenden Quelle an F1 Wissen? Hört sich für mich eher nach 1+1=2 an.

Wieso macht man nicht mal ne B*** session und kickt solche Leute einfach..

@topic
Habe nichts anderes erwartet. McLaren macht sich nur noch lächerlicher als sie es sowieso schon sind momentan.
Mir tuts nur irgendwie leid für Lewis Hamilton. Ich habe selten einen Fahrer gesehen der stets so gut gelaunt und nett is und dieser ganze sch**** von McLaren wirft ja auch auf ihn kein gutes Licht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh