Und diese Erkenntnis ziehst du aus deiner nicht enden wollenden Quelle an F1 Wissen? Hört sich für mich eher nach 1+1=2 an.
Hier meine Quelle falls du der Meinung bist ich würde mir das aus den Fingern saugen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und diese Erkenntnis ziehst du aus deiner nicht enden wollenden Quelle an F1 Wissen? Hört sich für mich eher nach 1+1=2 an.
Wer ist eigentlich für das diesjährige Tippspiel verantwortlich?
ich weiss ja nicht wer es letztes jahr gemacht hat (irgendwie entfallen, sorry) aber ich fand er hat es schon sehr ordentlich gemacht gehabt.
da man die eigenen punkte nachkontrolliert ist ja normal, oder?
also da ich letztes jahr "angemacht" wurde, dass das nicht so toll war, weiß ich nicht ob ichs nochmal machen werde!
ich werd schnell mal gucken wer gemeckert hat :P derjenige hat sichauch freiwillig gemeldet
€: ich glaub es war Riverna
@Owned, scheiss auf solche Leute, du hast das letztes Jahr klasse gemacht
Und diese Jahr wirds auch wieder interessant
schade, Ron Dennis war für mich eine Schlüsselfigur bei MCLaren ...
is wie wenn Williams einfach Frank Williams feuert ...
Nun hat McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh dementiert, McLaren wolle seinen langjährigen Chef rauswerfen.
...
Leute, die sagen, dass Ron zum Rücktritt gezwungen werde, verstehen die Geschäftsstruktur der McLaren-Gruppe nicht.
1 motor, 2 flügel und 4 breite slicks
und keine 32954738975678346578938745 abweiser und flügelchen
Prost: "Ich mag die aktuelle Formel 1 nicht"
"Zu meiner Zeit war der Fahrer viel wichtiger. Heutzutage fahren die Piloten von der ersten bis zu letzten Runde nur Vollgas. Es ist mit mehr Speed, aber mit weniger Hirn, weniger Taktik, weniger Strategie und weniger Zusammenarbeit mit den Ingenieuren und das ist nicht die Formel 1, die ich mag".
Ich kann die Strafe für McLaren nicht gutheißen. Ich habe ganz andere Teams gesehen, die ganz nah am Limit waren, aber nicht McLaren", analysierte der 53-Jährige. Nach Meinung des Franzosen, dürfe man sich nicht wundern, wenn die Formel 1 in Europa an Zuspruch verlieren würde, denn solche Strafen seien für die Fans nicht nachvollziehbar.
Hier Kollege... immer schön die Socken unterm Tisch lassen. Sonst scheiss ich mal. Ich glaubs ja wohl nicht !!!
Ich glaubs wohl net... ich lass mir von niemanden die Meinung verbieten... Ich steh dazu, wer mich blöd anmacht, ist für mich auch nur ein Haufen Dreck !!!
@Owned, wie schauts aus? Machste dieses Jahr wieder das Tippspiel? War echt klasse letztes Jahr !
Gruß
Ich weis nicht mehr, wer es letztes Jahr war, aber wenn jemand daher kommt, und sagt, du hast Fehler in der Rangliste oder sonstwas.. und sich darüber beschwert, damit mehr oder weniger den Threadersteller blöd anmacht, würde ich solche Leute ignorieren (anderes gesagt, auf solche Leute scheissen...)
Schönen Abend noch