endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema mit der Spionageaffäre hängt mir langsam zum Hlas raus. Einige tun ja so als ob nur McLaren "spioniert". Es hat sich ja gezeigt das Renault da auch drinsteckt. Das es keine Strafe gab ist für mich ein Skandal und unterstreicht für mich die inkompetenz und die parteiigkeit der FIA.
 
Neuer Ferrari F2008 in Maranello enthüllt!

28227.jpg


http://www.motorsport-total.com/f1/...ri_F2008_in_Maranello_enthuellt_08010605.html


Wer ist eigentlich für das diesjährige Tippspiel verantwortlich? :)
 
1.test mit 08 autos..
kimi vor massa
habt ihr eigentlich die Blau weisse kiste aus Bayern schon gesehen...sieht klasse aus.
wird auch zeit das BMW dieses jahr mal zum züge kommt.
Mit Kubica natürlich....
 
der neue bmw sieht echt gut aus, aber heidfeld word den kubica wieder im griff haben.

bin mal auf die zeiten von heute bei bmw gespannt und das entsprechende statement natürlich...

ferrari & mcm fand ich SEHR unspektakulär.
da ist bei beiden ja wirklich fast nix anders... :(

allein deswegen hoffe ich das bmw mit seiner neuen mutigen entwicklung glück hat und nicht wie honda letztes jahr baden geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht wer es letztes jahr gemacht hat (irgendwie entfallen, sorry) aber ich fand er hat es schon sehr ordentlich gemacht gehabt.

da man die eigenen punkte nachkontrolliert ist ja normal, oder?
 
ich weiss ja nicht wer es letztes jahr gemacht hat (irgendwie entfallen, sorry) aber ich fand er hat es schon sehr ordentlich gemacht gehabt.

da man die eigenen punkte nachkontrolliert ist ja normal, oder?

Das man seine eigenen Punkte nachkontrolliert ist völlig normal ;)

Der damalige Ersteller Owned hats im letzten Jahr klasse gemacht ;) Mal eine PN an ihn schreiben gehen^^
 
also da ich letztes jahr "angemacht" wurde, dass das nicht so toll war, weiß ich nicht ob ichs nochmal machen werde!

ich werd schnell mal gucken wer gemeckert hat :P derjenige hat sichauch freiwillig gemeldet :d

€: ich glaub es war Riverna
 
Zuletzt bearbeitet:
@Owned, scheiss auf solche Leute, du hast das letztes Jahr klasse gemacht ;)

Und diese Jahr wirds auch wieder interessant ;)
 
dabb könnte ich McM vllt ja mal gut finden^^

bekennender dennis hasser.
 
also da ich letztes jahr "angemacht" wurde, dass das nicht so toll war, weiß ich nicht ob ichs nochmal machen werde!

ich werd schnell mal gucken wer gemeckert hat :P derjenige hat sichauch freiwillig gemeldet :d

€: ich glaub es war Riverna

Glauben ist nicht wissen... ich hab überhaupt nicht bei irgendeinem Spiel mitgemacht und werde dich aus diesem Grund wohl kaum kritisiert habe. Also bevor du hier irgendwelche Leute für irgendwas bezichtigst guck lieber nochmal nach...

@Owned, scheiss auf solche Leute, du hast das letztes Jahr klasse gemacht ;)

Und diese Jahr wirds auch wieder interessant ;)

Hier Kollege... immer schön die Socken unterm Tisch lassen. Sonst scheiss ich mal. Ich glaubs ja wohl nicht !!!
 
Vielleicht sitzt demnächst mal endlich auch ein Deutscher im Cockpit, war ja unter Dennis anscheinend nicht möglich.
 
schade, Ron Dennis war für mich eine Schlüsselfigur bei MCLaren ...
is wie wenn Williams einfach Frank Williams feuert ...
 
schade, Ron Dennis war für mich eine Schlüsselfigur bei MCLaren ...
is wie wenn Williams einfach Frank Williams feuert ...

gebe ich dir vollkommen recht, aber ich finde, dass herr dennis ein absolut arrogantes arsch ist. deshalb würde es mich überhaupt nicht stören wenn er endlich weg wäre...

viel besser finde ich das die amerikanischen formelserien endlich wieder geeint sind. nun kann man auch wieder ordentliches formel racing aus den usa erwarten!
 
so - nachdem champcar und indycar fusioniert haben wirds wieder lustig :)

so schaun die indycars aus
awizml8nqdph6drk2.jpg


1 motor, 2 flügel und 4 breite slicks
und keine 32954738975678346578938745 abweiser und flügelchen :)
 
nen bisserl anders sehen sie schon aus, aber im prinzip haste recht.

http://www.motorsport-total.com//bilder/2008/080229/z1204274396.jpg

leider hat aber Forsythe (ex villeneuve & moore team) aber nun verlauten lassen das sie die tore schliessen werden... schade aber es hat nunmal auch der abtrünnige gewonnen und nicht die originale serie...

vor allem das einer der hauptgründe für die abspaltung nach kurzem bei den indies ja nicht mehr gegeben war, nämlich das nicht soviele ausländer mitfahren sollen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

stimmt - man muss ja nicht unbedingt ein einheitschassis nehmen. nur anständig reglementieren. z.b. bei 200km/h maximal 300kg anpressdruck - maximal 2 flügel
kein tcs/abs usw...


Hinzugefügter Post:
http://www.motorsport-total.com/f1/...mag_die_aktuelle_Formel_1_nicht_08030303.html

Prost: "Ich mag die aktuelle Formel 1 nicht"

"Zu meiner Zeit war der Fahrer viel wichtiger. Heutzutage fahren die Piloten von der ersten bis zu letzten Runde nur Vollgas. Es ist mit mehr Speed, aber mit weniger Hirn, weniger Taktik, weniger Strategie und weniger Zusammenarbeit mit den Ingenieuren und das ist nicht die Formel 1, die ich mag".

Ich kann die Strafe für McLaren nicht gutheißen. Ich habe ganz andere Teams gesehen, die ganz nah am Limit waren, aber nicht McLaren", analysierte der 53-Jährige. Nach Meinung des Franzosen, dürfe man sich nicht wundern, wenn die Formel 1 in Europa an Zuspruch verlieren würde, denn solche Strafen seien für die Fans nicht nachvollziehbar.

zwar mag ich Prost ned besonders, aber wo er recht hat hat er recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Kollege... immer schön die Socken unterm Tisch lassen. Sonst scheiss ich mal. Ich glaubs ja wohl nicht !!!

Ich glaubs wohl net... ich lass mir von niemanden die Meinung verbieten... Ich steh dazu, wer mich blöd anmacht, ist für mich auch nur ein Haufen Dreck !!!

@Owned, wie schauts aus? Machste dieses Jahr wieder das Tippspiel? War echt klasse letztes Jahr !

Gruß
 
Ich glaubs wohl net... ich lass mir von niemanden die Meinung verbieten... Ich steh dazu, wer mich blöd anmacht, ist für mich auch nur ein Haufen Dreck !!!

@Owned, wie schauts aus? Machste dieses Jahr wieder das Tippspiel? War echt klasse letztes Jahr !

Gruß

Hab ich dich jemals irgendwo angemacht das du dir es erlauben kannst "scheiss auf solche Leute, du hast das letztes Jahr klasse gemacht"... :stupid:
 
Ich weis nicht mehr, wer es letztes Jahr war, aber wenn jemand daher kommt, und sagt, du hast Fehler in der Rangliste oder sonstwas.. und sich darüber beschwert, damit mehr oder weniger den Threadersteller blöd anmacht, würde ich solche Leute ignorieren (anderes gesagt, auf solche Leute scheissen...)

Schönen Abend noch
 
Ich weis nicht mehr, wer es letztes Jahr war, aber wenn jemand daher kommt, und sagt, du hast Fehler in der Rangliste oder sonstwas.. und sich darüber beschwert, damit mehr oder weniger den Threadersteller blöd anmacht, würde ich solche Leute ignorieren (anderes gesagt, auf solche Leute scheissen...)

Schönen Abend noch

Wie auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs könntet ihr euer geflame nicht einfach löschen?

btt: hab das gerücht bei motorsport-total gelesen, das tracy vllt. bei penske oder ganassi unterkommen könnte. da wäre schonmal eine sehr gute nachricht wenn so funktionieren würde!
 
hmm
Aston Martin will ein neues Modell in Graz fertigen lassen ... UND es gibt Gerüchte dass sie in die F1 einsteigen wollen

kewl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh