endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Netz steht irgendwo das 1966 mal 4 von 16 Autos angekommen sind. Das in Monaca wird dort aber nicht erwähnt. Wann war das eigentlich(so lange ists noch nicht her)?
 
Falsch ;)
Es war 96.Schumachers erstem Ferrari-Jahr.Da hat er sein Auto in der 2. Kurve in die Planke gesetzt.Hat geregnet.Und nacheinander sind dann alle anderen auch raus,bis auf 4 halt.
 
Stimmt - hast recht :)

Ist ja auch schon länger her. Hatte mich auch an dem Ausfall von Schumi orientiert, dacht nur das sei in seinem zweiten Jahr gewesen.

egal... ;)
 
Ich hoffe auch das dieses Wochenende einfach nur ein Ausrutscher war...denn wie gesagt, 4 Teams in einer Leistungsklasse wären einfach nur spannend ohne Ende.
 
die Mercedes jedoch waren eindeutig auf der Ideallinie, das hat man in allen Wiederholungen deutlich sehen können.

Kubica war nicht auf Ideallinie der war schön brav auf der Innenseite, wo auch die McLaren hätten sein sollen. Massa war ebenso nicht auf der Ideallinie als der Heidfeld an ihm vorbei fuhr. Heidfeld selbst sagte auch im Interview, dass die McLaren auf der Ideallinie fuhren.

Im übrigen war es verdammmt gefährlich was die McLaren da machten, die fuhren ja nur um die 100 und Heidfeld kam da bestimmt mit 250 angeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Mercedes jedoch waren eindeutig auf der Ideallinie, das hat man in allen Wiederholungen deutlich sehen können.

recht geb.
waren nur die mcm auf der ideallinie und der heidfeld hat sich nur über die mcm beschwert im interview. finde es richtig das sie bestraft wurden, denn es war dumm und gefährlich was sie da gemacht haben!

und warum hier schon wieder alles gegen ferrari meckert :hmm:
die werden morgen eh in einer eigenen welt fahren,da die immer mindestens ne halbe sek. vorm rest des feldes waren bei longruns sogar noch mehr!

ich habe die befürchtung, dass das eine sehr langweilige saison wird.
ausser um platz 5-12. aber vorne wird ferrari allen weg fahren und mcm wird zwischen den roten und dem rest fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp - aber diesmal ging es um BMW und McLaren.

Bestimmt hat Ferrari da auch wieder die Finger im Spiel. :haha:
Hinzugefügter Post:
ich habe die befürchtung, dass das eine sehr langweilige saison wird.
ausser um platz 5-12. aber vorne wird ferrari allen weg fahren und mcm wird zwischen den roten und dem rest fahren....

Was bringt dir eine halbe Sekunde Vorsprung wenn die Karre nicht ankommt? Und einseitig wird die Saison bestimmt nicht, dafür hat Ferrari nicht die richtigen Fahrer. Das Kimi nicht der beste Fahrer ist sah man in Australien, da fahren viel zu viele Fahrfehler drin und über Massa rede ich lieber gar nicht.

Ferrari war auch letztes Jahr nicht so sonderlich stark, der Verlust von Schumi ist nicht wegzudiskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 10 jahren hätt der fahrer gesagt dass er wegen verkehrs keine richtig freie runde hatte und deswegen 0.3 sekunden verlorn hat. fertig
aber heute wird ja wegen jedem scheiss rumgeflennt wie bei den kindern. so macht das keinen spaß mehr
generation alonso :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das hat der heidfeld auch gesagt...
 
genau das hat der heidfeld auch gesagt...

und dass er hofft dass die FIA was macht :rolleyes:
vor 10 jahren hätts geheissen: "dann wärst eben früher rausgefahren"
heut? nönö *abstraf*
das is wohl die deutsche amtsschimmelnote die der F1 aufgedrückt wurde :(
gibt ja kein rennen mehr ohne strafen - das is zum kotzn
egal indycar fängt dieses wochenende gottseidank an
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie dumm muss man denn sein, 2min vor Ende des Trainings mit 80 auf der Ideallinie rumzulungern? Dummheit muss halt bestraft werden...

Aber mal nebenbei, beim Rennen wirds eh regnen, also werden alle Karten neu gemischt...
 
vor allem Regen ohne Traktionskontrolle wird lustig. Allerdings haben die auch gemeint im Qualifying regnet es, daher sicher ist es nicht.
 
solche aktionen sind auch früher bestraft worden, ulukay.

nur hiess damals die strafe schnellste runde nicht gewertet.

edit:
homestaed ist aber leider erst nächste woche :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie dumm muss man denn sein, 2min vor Ende des Trainings mit 80 auf der Ideallinie rumzulungern? Dummheit muss halt bestraft werden...

Aber mal nebenbei, beim Rennen wirds eh regnen, also werden alle Karten neu gemischt...

es war bereits nachdem die zielflagge draussn war
Hinzugefügter Post:
vor allem Regen ohne Traktionskontrolle wird lustig. Allerdings haben die auch gemeint im Qualifying regnet es, daher sicher ist es nicht.

ich hoffe es regnet, will ja ned umsonst aufstehen :)
Hinzugefügter Post:
solche aktionen sind auch früher bestraft worden, ulukay.

nur hiess damals die strafe schnellste runde nicht gewertet.

edit:
homestaed ist aber leider erst nächste woche :(

mist, dann hab ich den 2007er kalender gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es war bereits nachdem die zielflagge draussn war

und jeder von denen weiis das dann noch einer schnell unterwegs sein kann, weil auch sie vor der zielflagge durchgefahren waren, sonst hätte heidfeld ja gar keine schnelle anfangen können.

aber egal hoffen wir auf ein bisserl regen morgen früh, damit es interessant wird. aber bitte keine sinnflut, nur so das man permanent intermediates braucht.

so ala china 2006.:bigok:

das wäre wirklich fein
 
es war bereits nachdem die zielflagge draussn war
Hinzugefügter Post:

was aber nicht heißt, dass da nicht noch einer auf ner schnellen Runden ist. Sowas kann aber auch einer im Team sehen und den beiden Fahrern melden. Kubica wurde dies offensichtlich vom Team gesagt, da er ganz rechts am Streckenrand fuhr.
 
und jeder von denen weiis das dann noch einer schnell unterwegs sein kann, weil auch sie vor der zielflagge durchgefahren waren, sonst hätte heidfeld ja gar keine schnelle anfangen können.

aber egal hoffen wir auf ein bisserl regen morgen früh, damit es interessant wird. aber bitte keine sinnflut, nur so das man permanent intermediates braucht.

so ala china 2006.:bigok:

das wäre wirklich fein

wie schon gesagt, heidfeld weiß auch dass er verkehr haben kann wenn er aufn letzten drücker fährt. vor 10 jahren hätts da sicher keine strafe gegeben.

es kann soviel schütten wie es will, hauptsache nicht unterbrechen :teufel:
 
wie schon gesagt, heidfeld weiß auch dass er verkehr haben kann wenn er aufn letzten drücker fährt. vor 10 jahren hätts da sicher keine strafe gegeben.
ja aber wieso ist der Verkehr auf der Ideallinie? Wie soll man ne Schnelle Runde abseits der Ideallinie fahren, das ging vor 10 Jahren auch ned :hmm:.

Dafür konnte aber vor 10 Jahren auch einfacher überholt werden, weshalb der Startplatz nicht sooo wichtig war. Wobei ne, ich glaub ab '98 kamen die Rillen und das Ende des Überholens in der F1 :shot:
 
bei dem verkehr hätte es zu jeder zeit ein strafe gegeben.
denn DAS war nicht nur behinderung sondern fahrlässig tödlich!

ich hätte alle die da links (fahrtrichtung) fuhren nach ganz hinten verbannt!

ab 91/92 fing das mit der grossen überholproblematik an richtig an.
aber an die turbozeiten will ich gar nicht erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh