endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war bereits nachdem die zielflagge draussn war
1. Alle die Heidfeld behindert haben, sind zwischen 55 und 45s vor der Flagge durchs Ziel gefahren und haben sofort angefangen rumzudümpeln, einige Trottel dann halt auf der Ideallinie
2. Das Training endet dann, wenn der letzte seine schnelle Runde beendet hat. Und das kann je Länge der Strecke auch eine Minute nach der Zielflagge sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Alle die Heidfeld behindert haben, sind zwischen 55 und 45s vor der Flagge durchs Ziel gefahren und haben sofort angefangen rumzudümpeln, einige Trottel dann halt auf der Ideallinie
2. Das Training endet dann, wenn der letzte seine schnelle Runde beendet hat. Und das kann je Länge der Strecke auch eine Minute nach der Zielflagge sein...

*unterschreib*

Ich freu mich jetzt aufs Rennen, auch wenn es wohl kein Regenrennen wird, sah grad bei RTL jedenfalls recht sonnig mit ein paar Wolken aus. Regenwahrscheinlichkeit soll bei 30% liegen, mal abwarten. :)
 
"Warum gehen denn nur die Kundenmotoren der Ferraris kaputt ?" haha xD
 
"Strange feeling" ;D Im Fernsehen hat es ausgesehen, als hätte er zu früh zu heftig beschleunigt und ihm ist dann dadurch das Heck ausgebrochen. Sah recht amateurhaft aus, muss man schon sagen. Aber vielleicht war es wirklich ein Defekt oder was auch immer, mal schauen was da jetzt später noch dazu gesagt wird.

Vettel zu Ferrari? Noch nicht. Ein Deutscher im Ferrari wär schön, aber Rosberg wäre mir deutlich lieber, der ist im Vergleich zu Vettel in seiner Entwicklung schon deutlich weiter.
 
harhar kimis interview ...
"als ich an massa vorbeiging wars schon klar dass ichs gewinnen kann"
"als massa dann ausfiel wurde es nur noch leichter"

deutliche worte richtung nummer 2 ääää teamkollege :)
 
aber wie ich schon gesagt habe... langweiliges rennen.
 
ja hat nicht geregnet :(

also bei Massa bin ich mir echt unsicher. Wenn das ein Fahrfehler war, dann sollte Ferrari den echt rausschmeißen. Allerdings hat mich doch sehr gewundert, denn diese Kurvenkombo wird eh mit Vollgas gefahren, da man da rausbeschleunigt (zumindest tue ich das im Game :)), dafür war der Abflug zu abrupt. Durchdrehende Räder kündigen sich mit Querstehen an, aber der Massa ist abgeflogen als sei ihm der Heckflügel abgeflogen :hmm:.

Was mich aber total nervt, sind die Comments der Mods. Die ganze Zeit diese shice "DEUTSCH, DEUTSCH, DEUTSCH", "die deutschen Fahrer...", "ein deutscher Motor auf dem Podest"... Boah das nervt tierisch. Der einzige gute deutsche Fahrer imo ist Rosberg. Heidfeld ist schon so lange dabei und fährt eigentlich immer hinterher, in meinen Augen ist er mehr Mitfahrer als Racer.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das ganze live im cockpitkanal bei premiere gesehen und das ging so schnell das das irgend etwas technisches gewesen sein muss.

denn wheelspin oder plötzliches vollgas konnte man in der onboard auch nicht hören.

sieht halt nur doof aus, das er nun zum zweiten mal übersteuernd (melbourne selbst schuld, hier glaube ich nicht) einfach abbiegt... vllt ersetzt schumi den ja in bahrain und fährt dann alle in grund und boden :lol:

ein bischen patriotismus darf auch in deutschland sein.
außerdem ist der heidfeld ein sehr guter fahrer m.E., wird den kubica über die saison gesehn auch wieder schlagen!
 
ich muss den Massa aber mal in den schutz nehmen.

er ist ein schneller fahrer
fehler passieren immer mal

im ganzen fand ich dass rennen sehr gut

freue mich sehr für Trulli aber wirklich schade dass Timo Glock von rosberg rausgehauen worde.

wie es scheint hat Toyota,s entwicklung früchte getragen.

die Toyota,s sind defenetiv schneller geworden (im vergleich zum letzten jahr)

dieses jahr sind sie etwas über Honda/renault niveu würde ich sagen.

aber die besten favoriten sind immernoch Mercedes BMW Ferrari ganz klar
 
Das Überholmanöver des Rennen hat Heidfeld zustande gebracht ! Errinnerte mich an Häkkinen gegen Schumacher in Spa (2000?), als es zu einer Überrundung kam, Schumacher links vorbei, Häkkinen rechts, und dann kam eine Rechts-kurve ;)
 
spannendes Rennen.
Die Silberpfleile haben das Beste draus gemacht.
der Rote Finne war sehr gut. So muss dat laufen :bigok:

die Saison wird spannend....hoffe ich
 
stimmt wie da der alonso? und der heidfeld am coulthard rechts und links vorbeigegangen (versuchten) war schon nett zu sehen :d

das hamilton den webber nicht geknackt hat, fand ich sehr schwach!
auch wenn newey anscheinend ein recht gutes auto gebaut hat.
 
Fand das Renne auch ganz gut, und das Kimi gewonnen hat war auch super.
Nur schade für Webber, der fährt immer super, war ja in der Zwischenzeit lange auf Pos. 4 & 5 und das mit dem Red Bull, ist einer der Besten Fahrer im Feld, nur das Auto muss noch besser werden. Aber immerhin 7er und vor Alonso^^
 
Fand das ende sehr spannend wo Hamilton so schnell auf Trulli aufgeholt hat...Woran kann das gelegen haben? Vielleicht hat der härtere Reifen doch besser funktioniert, an dem tag?!?!?
 
"als Hamilton" bitte!
wo ist und bleibt eine Präposition des Ortes und Steffi Graf Deutsch! :bigok:

mmh ja der Reifen kann durchaus noch mehr Grip gehabt haben. Wobei ich den Sinn der 2 Reifentypen nicht verstehe. Kann mir den einer bitte erläutern.
 
Fand das ende sehr spannend wo Hamilton so schnell auf Trulli aufgeholt hat...Woran kann das gelegen haben? Vielleicht hat der härtere Reifen doch besser funktioniert, an dem tag?!?!?

vllt. daran das der ein einen Mclaren Mercedes (siegerauto Melbourne) fährt und der andere einen Toyota (0 Siege in x Jahren)?

Schnellste Rennrunden
Pos. Nr. Fahrer Team R. Zeit Abstand auf V. Rnd.

3 22 L. Hamilton McLaren B 1:35.462 +0:00.096 +0:00.057 53

8 11 J. Trulli Toyota B 1:36.068 +0:00.702 +0:00.146 53
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Vorsprung ausgebaut beim Tippspiel nach meiner Nullnummer beim letzten Rennen!:banana:
 
aber echt krass, so wie das aussah, hat der voll gebremst und hatte ne shice Bremsbalance, die Heckräder standen still und brachen aus und mit seinen abenteuerlichem Gegenlenken rutschte er ungebremst in Sutil :wall:.

Er hätte aber wenigstens dem Sutil ausweichen können :(. Echt bitter, das hätte ich von Massa erwartet, aber ned vom Kimi....

Muss aber sagen die Ferrari-Fahrer waren heute beide einfach nur peinlich :rolleyes:. Vielleicht waren es auch Reifen-Probs im Rennen, denn mal war Massa sau schnell und dann sau langsam :hmm:. Aber das hatte ich erwartet, Ferrari hat in Monte Carlo noch nie so richtig überzeugt, selbst zu Schumi Zeiten.

Wenigstens gewinnt Hamilton und Kimi verliert als Strafe die WM-Führung :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Force India und Andrian. Ihm hätte ich es echt gegönnt, er hatte bissher die gesamte Saison Pech. Dann fährt er ein super Rennen und dann so eine dämliche Aktion von Kimi. Der hat die viel schnellere Karre und dann so ein dummer Fahrfehler. :wall:
 
normalerweise schalte ich nach Rennflagge ab, aber heute schaue ich mal die Highlights, denn ich will gerne Kimis Statement hören. Sutil wird verständlicherweise dazu erst mal nix sagen.

Sutil richtig am heulen :heul:
 
naja ich hoffe, er geht jetzt wenigstens direkt zum Sutil und entschuldigt sich, auch wenn er aus Eis ist.

Aber bei dem Crash musste ich gleich an Spa 1998 denken, als Schumi dem Coulthard ordentlich rein ist. Und dann mit 3 Rädern schneller an die Box fuhr :shot:
 
Anscheinend hast du das Rennen nicht gesehen... Raikönnen ist im hinten rein gefahren weil er anscheinend seine Karre nicht unter Kontrolle hat. Hoffentlich bekommt er fürs nächste Rennen eine richtig dicke Strafe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh