Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eher das Button das irgendwie nachhause eiert. Barrichello hat aber im moment wirklich eine Top Ausgangsposition und ich würde es ihm wesentlich mehr gönnen als Button. Und Vettel will anscheinend noch kein Weltmeister werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja - wenn Button heute keine oder nur 1 oder vll 2 Punkte macht hat Barichello im besten Fall nur mehr 4 Punkte rückstand - dann is nichts mehr mit nachhauseeiern - denn kann er sich keinen Ausrutscher mehr leisten

mfg

da vettel aus dem rennen ist, bin ich klar für rubens. dem gönnn ich das total.

Ich würde nicht unbedingt sagen das Vettel aus dem Rennen ist, da kann heute noch viel passieren. Höchstwahrscheinlich wird das ein schniekes Regenrennen. Da sieht man ja desöfteren mal das Safety Car. Also einfach mal abwarten, obwohls für Barrichello wohl wirklich am besten ausschaut. Aber dem gönne ich es ganz und garnicht :fresse:

wiso - er musste sich immer hinten anstellen oder hatte kein Siegfähiges Auto - jetzt - am Ende seiner Karriere hat er erstmal die besten Karten und ich gönns ihm am meisten von den drei

mfg

Wah, bei Kimi musste ich grad an Schumi 2006 denken :(

Und tatsächlich ist der hintere linke Reifen platt, den Frontflügel hat er sich auch abgefahren...

EDIT:
boah, was für Action in der Box :eek:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: was da abgeht :bigok:

sie trugen seltsamme gewänder und irrten ziellos umher.....das war knapp

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal Action.

der Trulli hat sich so aufgeregt und dabei ist er dem Sutil voll Karacho rein :eek:

Vor allem wie bescheuert ist der auf der Wiese zu überholen :stupid:

kovalainen hat den ruessel der tankanlage mitgerissen und kimi hinter ihm hat feuer gefangen X-D

also trullis aktion war ja echt mal beschauert, auf der wiese überholen oO. fand ich eigentlich immer ganz ok, aber wie er dann sutil beschuldigt hat ging gar icht, vor allem weil der kaum was dafür kann. hat auch immer pech und hatte ne gute ausgangsituation. schade. aber viel action bis jetzt.

edith: ja und kovalainen war geil, muss manj noch herausfinden wer schuld war, lolipop mann und er selbst.

lol sagt trulli im interview, sutil hätte platz sollen lassen damit er vorbei kann. vll hätte er einfach zurück stecken sollen weil er da nicht vorbei kann. arsch ey

Zuletzt bearbeitet:
der hätt mit der ferrari gurke auch nicht mehr viel machen können.

ja jemanden zuschaun wie er vorneweg faehrt war immer so spannend ;)

Cool, Massa darf die Fahne schwenken, das mal nette Sache :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

so nun bin ich auf die Kräfteverhältnisse nächstes Jahr gespannt :)

jo gz an button, auch wenn ichs rubens gegönnt hätte. sogar mehr als vettel.

boah sind die pokale hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich muss ich dieses RTL-Gedöhns nicht mehr ertragen:hail:
Gj von Button, hat das Ding locker nach Hause gefahren. Auch an Ross Brawn, beweißt mal wieder, dass man in der Formel1 nicht nur Füße sondern auch einen Kopf braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh