Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht ja eher nach:
Kimi zu McM & Nico zu Brawn aus

auch wenn der Nick immer ein gutes verhältnis zu haug hatte...

und bis mitte der saison war der McM unterirdisch, das dürfen wir nicht vergessen.
aber in valencia war kova auch einfach schwach im vergleich zu HAM.

eigentlich war er immer schwach...
hab schon dieses jahr nicht verstanden warum die den weiterhin genommen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach - der "Hamilton Clan" duldet offensichtlich keinen 2. starken Fahrer bei mcm - für mich allerdings unverständlich warum die da soviel mitreden dürfen - wenn einer im gleichen Auto schneller ist als Hamilton dann muss er halt auch besser werden - ich würds ja super finden wenn kimi zu mcm zurückgeht und dann hamilton gleich mal abhängt

mfg
 
Kimi ist ein sehr guter Fahrer, wenn man sieht, was er dieses Jahr aus der Ferrari Gurke rausholt. Gerade beim Wechsel von Fisichella wurde mir das schlagartig bewusst, da liegen Welten zwischen denen und das im gleichen Auto :hmm:
 
stimmt - er hat schon einiges rausgeholt - aber ich denke das Alonso das noch besser kann - und wenn der Ferrari nur halbwegs läuft ist er mit von der Partie

mfg
 
Alonso ist noch von der alten Sorte, sein glück war das er den härtesten Gegner hatte wo man nur haben kann !
 
beim ersten titel war sein glück wohl eher das man die reifen nicht wechseln durfte...
sonst hätte ferrari in dem jahr nicht verkackt und kimi wäre am Nürburgring nicht die aufhängung in der letzten runde kollabiert...

am zweiten gibt es aber wirklich nichts zu rütteln! der war einfach klasse erfahren.
 
Man kann sagen was man will, Alsonso und Kimi sind die beiden besten Fahrer im Feld. Egal ob man sie mag oder nicht.
 
und wieso hatte massa (22) bis ungarn mehr punkte gesammelt als kimi (10), bei gleicher anzahl der ausfälle?

und hamilton ist vllt eine McM-schlampe ohne eigenes profil, aber fahren kann er... das muss ich ihm leider zugestehen!

die FIA sollte ein aktuelles F1 chassis jedes jahr selber bauen und am ende des Jahres gibt es 2 kurzrennen (je 100-150km in Bahrain/Qatar/Malaysia) damit um Ehre^^
 
ja wird auch langsam zeit ...

bist in letzter ziemlich negativ was die F1 angeht, kann das sein?

Toyota war jedes jahr ein potenzieller kandidat, der es aber nicht hinbekommen hat. obwohl man dieses jahr zumindest ein paar achtungserfolge hatte (2x 2ter)

morgen kommen dann bestimmt die DTM gerüchte auf :d
und werden leider als nonsens bestätigt...

toyota/lexus + BMW noch in die DTM.
Wäre doch fein oder nicht?
 
bist in letzter ziemlich negativ was die F1 angeht, kann das sein?

naja, das toyota team war einfach ein zusammengewuerfelter europaeischer haufen der mit namen toyota rumgurkt und es trotz riesigem budget nicht schafft ein auto zu bauen, traurig
wie sowas geht hat redbull gezeigt ;)
 
Man kann sagen was man will, Alonso und Kimi sind die beiden besten Fahrer im Feld. Egal ob man sie mag oder nicht.

Sicherlich nicht.
Die beiden sind sicher keine schlechten Fahrer, sonst wären sie ja nicht Weltmeister geworden.
Sie gehören sicher zu den besten Fahrern, aber DIE besten sind sie nicht.
Was Raikkonen in den letzten Jahren abgeliefert hat, war zwar ganz ordentlich, aber einige waren besser. Letztes Jahr war Massa deutlich besser und auch dieses Jahr war er bis zu seinem Unfall besser als Raikkonen.
 
naja, das toyota team war einfach ein zusammengewuerfelter europaeischer haufen der mit namen toyota rumgurkt und es trotz riesigem budget nicht schafft ein auto zu bauen, traurig
wie sowas geht hat redbull gezeigt ;)

dir ist aber schon klar das TTE in Köln seit über 20 Jahren für motorsporteinsätze von toyota weltweit außerhalb japans verantwortlich ist, oder?

der grandiose GT-one, die Rallye celica/corolla und die xTCC ableger von toyota kamen daher... das als einen zusammen gewürfelten haufen zu bezeichenen ist sehr weit hergeholt und vollkommen ungerechtfertigt!
 
Sicherlich nicht.
Die beiden sind sicher keine schlechten Fahrer, sonst wären sie ja nicht Weltmeister geworden.
Sie gehören sicher zu den besten Fahrern, aber DIE besten sind sie nicht.
Was Raikkonen in den letzten Jahren abgeliefert hat, war zwar ganz ordentlich, aber einige waren besser. Letztes Jahr war Massa deutlich besser und auch dieses Jahr war er bis zu seinem Unfall besser als Raikkonen.

Alonso ist der beste Fahrer im Welt, ohne sein Fahrerisches können wäre er unter keinen Umständen 2005 & 2006 Meister geworden .... welchen Gegner Alonso da hatte weiß ja wohl jeder ;)
 
2005?
nur Kimi im McM dahinter kam gar nichts. dank der sinnlosen reifenregel wie o.g.

2006?
Schumi... fand es gut das er dort nicht seinen 8. titel geholt hatte rückblickend.
 
2005?
nur Kimi im McM dahinter kam gar nichts. dank der sinnlosen reifenregel wie o.g.

2006?
Schumi... fand es gut das er dort nicht seinen 8. titel geholt hatte rückblickend.

Und ? Trotzdem ist Alonso der beste Fahrer, auch im Regen Top .
Vettel und Hamilton Fahren doch viel zu Pussy like, diese Saison hatte nur sehr wenig mit Fahrfähigkeit zu tun .
 
hamilton pussylike?
der kennt doch nur durch oder kaputt!
 
Und ? Trotzdem ist Alonso der beste Fahrer, auch im Regen Top .
Vettel und Hamilton Fahren doch viel zu Pussy like, diese Saison hatte nur sehr wenig mit Fahrfähigkeit zu tun .

Ersters kann man unterschreiben, vor allem da Alonso die Autos schnell machen kann(siehe letzte Saison. Anfang war grottig, zum Schluss ein Siegkandidat)..
Die Aussage, dass Hamilton und Vettel nichts können(ich interpretiere deine Aussage mal so..), sit aber schlichtweg falsch. Hättest du gesehen, wie Vettel der Konkurrenz im FormelBMW-Cup davongefahren ist-ebenso wie Hamilton in der Formel3-, dann würdest du wahrscheinlich deine Aussage revidieren...Beide Fahrer haben wirklich sehr gute Fahrfertigkeiten. Genauso wie Jules Bianchi, der der Konkurrenz in der F3 diese Saison richtig um die Ohren gefahren ist. Muss man sich vormerken, vor allem da er Franzose ist und die mal wieder einen neuen Prost brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersters kann man unterschreiben, vor allem da Alonso die Autos schnell machen kann(siehe letzte Saison. Anfang war grottig, zum Schluss ein Siegkandidat)..
Die Aussage, dass Hamilton und Vettel nichts können(ich interpretiere deine Aussage mal so..), sit aber schlichtweg falsch. Hättest du gesehen, wie Vettel der Konkurrenz im FormelBMW-Cup davongefahren ist-ebenso wie Hamilton in der Formel3-, dann würdest du wahrscheinlich deine Aussage revidieren...Beide Fahrer haben wirklich sehr gute Fahrfertigkeiten. Genauso wie Jules Bianchi, der der Konkurrenz in der F3 diese Saison richtig um die Ohren gefahren ist. Muss man sich vormerken, vor allem da er Franzose ist und die mal wieder einen neuen Prost brauchen...

Hamilton und Vettel sind mit sicherheit TOP Fahrer aber Alonso fährt einfach aggresiver, der würde keinen Fehler machen wenn von hinten druck ist .... bei Vettel und Hamilton sehe ich das anders .
 
Alonso ist der beste Fahrer im Welt, ohne sein Fahrerisches können wäre er unter keinen Umständen 2005 & 2006 Meister geworden .... welchen Gegner Alonso da hatte weiß ja wohl jeder ;)

Er ist Weltmeister geworden, weil er einfach das beste Auto hatte, ähnlich wie BrawnGP dieses Jahr. Was dieses Jahr der Doppeldifusor war, waren damals die Schwingungstilger.
Und 2005 war der Ferrari einfach nur eine Fehlkonstruktion.

Alonso gehört gewiss zu den besten Fahrern, aber zu sagen, dass er der beste ist, ist irgendwie kindisch.
Um sowas sagen zu können müsste man alle Fahrer ins gleiche Auto setzten.


Nur weil Alonso aggressiv fährt soll er der Beste sein?? :confused:
Wie hohl ist das denn?

Auch der Herr Alonso macht Fehler, wie jeder andere Fahrer auch.
 
2005 war der Bridgestonereifen eine Fehlkonstruktion.
Der Ferrari denke ich noch nicht einmal.
Denn das Aero reglement war das gleiche wie 2004...

wurde der schwingungstilger eigentlich verboten?
da war doch irgendwas vor dem hockenheimrennen in dem jahr...
 
Kannste schlecht vergleichen, Schumacher ist auch öfters in seiner Karriere von Platz 16+ auf 1, 2 oder 3 gefahren ;)
 
Nein, nein, Schummelschumi ist seeeeelbstverständlich nur duch Bpxenstrategie und Ferrari-Mafia-Deals auf Platz 1 gekommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sonst?
wo der hammer haengt sieht man ja am neuen maFIA praesidenten :kotz:
 
Vettel und Hamilton Fahren doch viel zu Pussy like, diese Saison hatte nur sehr wenig mit Fahrfähigkeit zu tun .

Du guckst aber schon die selbe Formel 1 wie ich oder? Also Hamilton fährt sicherlich nicht "Pussy like" im Gegenteil er fährt viel zu agressiv und verschenkt dadurch sichere Punkte wie in Monza dieses Jahres. Das Agressivität noch lange keinen guten Fahrer ausmacht sieht man an Alsonso in der Saison 2007 und an Juan Pablo Montoya.

Alonso gehört gewiss zu den besten Fahrern, aber zu sagen, dass er der beste ist, ist irgendwie kindisch.

Ich find das schon ein wenig vermessen eine Meinung als "kindisch" hinzustellen. Aber gehen wir darauf mal nicht näher ein. Dann sag mir einen Fahrer dieses Jahr der in keinem Rennen einen einzigen groben Fehler gemacht hat. Da wird dir nur Alsonso ins Auge fallen. Jeder andere hat mindestens einen Fehler reingehauen. Zum Thema Massa sag ich nur Singapur 2008 :) Ich mag den Massa, aber er ist bei weitem nicht so gut wie Raikönnen, Alsonso.

Aber 2010 gibt es ein Comeback, Senna fährt wieder :fresse:

Edit: Ich seh gerade wir haben neben Vettel, Rosberg, Heidfeld, Sutil und Glock (wenn alle ein Platz bekommen) einen 6ten deutschen Fahrer, nämlich Nicolas Hülkenberg. Bin gespannt wie er mit Sutil um den letzten Platz kämpft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh