Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab lieber geschlafen weil ich dachte das wird eh wieder ne Schlaftablette :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre das wetter nicht gewesen wäre das rennen genauso langweilig wie bahrain geworden!

in den letzten runden hat sich doch auch nix getan und wenn ein oberaggro ala hamilton mit nem auto was mind. 1,5 sek. schneller ist nicht an Alonso vorbeikommt dann braucht man nichts mehr zu sagen...

was aber nach dem rennen feststehen dürfte:
Mercedes ist nur 4. kraft mit abstand nach oben zu RB, SF & McL!
 
was denn?
gar nichts hat sich getan!
Hamilton und Webber haben in 7-Meilen-Stiefel aufgeholt und dann?
Please keep your distance

der hamilton hätte nach der dritten kurve am Alonso vorbeikommen müssen soviel schneller wie der war!
kann seinen boxenfunk: "...terrible decision..." verstehen.
taktisch dumm und in den nächsten rennen werden wir so wenig wie möglich stopps sehen,
damit man ja nicht überholen muss, da dies nicht funktioniert.

also: Gähnalaram
 
warten wir einfach noch ein paar rennen ab.

hätte schumi nicht in die box am anfang gemusst wäre das besser für ihn gelaufen. aber er fährt seine rennen sauber und ohne fehler und das auto hält.

jetzt fehlt nur noch der speed.
 
hättest du dir die rundenzeiten angeschaut, so wäre dir aufgefallen, dass der toro rosso nahezu den speed vom führenden gefahren ist.
für schumacher wäre ohne den start-crash einiges drin gewesen.
 
Und? Trotzdem hat sich Schuhmacher die Zähne an ihm ausgebissen. :)

Und auch ein HRT oder Virgin hat ihn sich nach einem Überholmanöver wieder geschnappt, also hatten seine Autos doch einen maßgeblichen Anteil an seinen Siegen/WM-Titeln. Er hatte doch meist ein überlegenes Auto als er WM wurde.
 
Mercedes ist nur 4. kraft mit abstand nach oben zu RB, SF & McL!

also ich bin der Meinung das der Red Bull im Momment nur die 4. Kraft ist - einfach aufgrund der Probleme mit der Standfestigkeit - da kann Vettel in jedem Rennen auf Pole steh hilft ihm das gar nix wenn das Auto nur die halbe Distanz durchhält


Und kommt nicht am Algesuari vorbei :p

man hat das Duell zwar nur selten gesehn - aber Algersuari ist da schon ganz schön waghalsige Manöver gefahren - meiner Meinung nach schon fast gefährliche - einmal hat er Schumi sogar von der Strecke gedrängt - und das ist absolut nicht ok

mfg
 
Da kann sich aber ein Herr Schuhmacher am aller wenigsten beschweren, wenn du verstehst.
Von der Strecke drängen hab ich nicht gesehen, beim Anbremsen bisserl abblocken und ähnliches, nicht die feine Klinge aber gegen einen 7-fachen Weltmeister ist man halt motiviert.
 
wir reden hier von einem rennfahrer und keinem "schuh-macher". insofern bitte in zukunft ohne "h". :fresse:
verstehe eh nicht, welch schadenfreude bei manchem entsteht, wenn schumacher nicht vorne mitfährt. mir ist es aber mittlerweile zu mühselig, ihn ständig zu verteidigen und seine leistungen ins rechte licht zu rücken.
 
hab eben die wiederholung auf dsf gesehen und fand das rennen recht spannend. viele engen grußßen und überholmanöver versuche. hat mir gefallen. das wetter war da wohl auch etwas mit beteiligt. ich würd nun aber nicht sofort sagen das malaysia langweilig wird. nach bahrain haben auch alle gesagt australien wird langweilig, war es aber nicht. ich fand das renen jedenfalls gut. besonders alonso, von ganz hinten wieder soweit nach vorne.
 
kann ich mich nur anschließen. also spannend war das rennen allemal, war echt schön anzuschauen. das frühe aufstehen hat sich gelohnt.

naja, und diese "Haha, Schumi ist bloss 9er" Nulpen, lass se mal. fahrersich hat er feines abgeliefert, war sauber
 
wir reden hier von einem rennfahrer und keinem "schuh-macher". insofern bitte in zukunft ohne "h". :fresse:
verstehe eh nicht, welch schadenfreude bei manchem entsteht, wenn schumacher nicht vorne mitfährt. mir ist es aber mittlerweile zu mühselig, ihn ständig zu verteidigen und seine leistungen ins rechte licht zu rücken.

sorry fürs "H" ;)

Mir war klar das Schumacher nicht gleich vorne mitfährt, die Bild Schlagzeilen nach dem letzten GP fand ich auch lächerlich. Aber auf die Knie falle ich sicher nicht, nur weil er wieder dabei ist. Er hat selbst oft genug unfaire Aktionen gezeigt, also sollte er es akzeptieren wenn er nicht mit Samthandschuhen angefasst wird bzw. sollten es auch seine Fans verstehen.

Ich muss aber sagen das er mir am Ende seiner Karriere bzw. bei seinem Comeback sympathischer war als früher.
 
ich muss sagen das ich hülkenberg ziemlich unsympatisch finde...hab das gefühl er möchte immer wie der absolute profi klingen. er mag professionell für sein alter sein, aber in der formel1 ist er ganz unten was erfahrung angeht. ich mag ihn jedenfalls nicht besonders gerne.
 
Interessant wäre was Michael für Rundenzeiten im Redbull fahren würde, die ganze Erfahrung bringt auch nichts wenn das Auto zu wenig Querdynamik aufbaut.
 
Naja das schnellste Auto bringt einem auch nichts wenn die ganze Zeit was kaputt geht ;)
 
Heidfeld: "Könnte alle schlagen"

Nick Heidfeld strotzt trotz seiner Reservistenrolle bei Mercedes vor Selbstvertrauen. "Ich denke, dass ich es besser könnte als viele, die in dieser Saison unterwegs sind", sagte der 32-Jährige. "Ich bin sogar davon überzeugt, dass ich alle anderen schlagen könnte." Bei den Rennen nur Zuschauer zu sein, sei noch immer ungewohnt.
Heidfeld hatte nach Ende der vergangenen Saison kein neues Cockpit gefunden und heuerte daraufhin als Ersatzfahrer bei Mercedes an.
Quelle: sport.de

wie peinlich ist das denn!? jahrelang nix gerissen und jetzt als reservist die klappe aufreisen. :haha:
 
er war immer auf kubica niveau.
hätte er nur mal vor ein paar jahren mehr die klappe augerissen, da würde er jetzt vllt in einem konkurrenzfähigen auto sitzen... aber nix gerissen ist unfair.
 
Quelle: sport.de

wie peinlich ist das denn!? jahrelang nix gerissen und jetzt als reservist die klappe aufreisen. :haha:

:wall:

Nick ist 3 Jahre lang auf dem selben Niveau wie Kubica gefahren und Kubica wird von vielen als Top5 Fahrer bezeichnet. Mach ma bitte halblang

Nick würde sicherlich ein Drittel des aktuellen Felds schlagen, schau dir doch nur mal den Russen an, der nur wegen des Geldes im Renault sitzt.

Robert Kubica compared with Heidfeld
 
naja, bei allen neulingen muss man fair bleiben.
man hat in den letzten jahren gesehen das ein F1 sehr kompliziert ist!

deshalb sollte man petrov nicht direkt abschreiben.
sonst müsste man genauso über hülki reden!
 
naja, bei allen neulingen muss man fair bleiben.
man hat in den letzten jahren gesehen das ein F1 sehr kompliziert ist!

deshalb sollte man petrov nicht direkt abschreiben.
sonst müsste man genauso über hülki reden!

Petrov ist kein schlechter Pilot, wurde aber von Grosjean in der GP2 (selbes Team) und auch von Hülkenberg mehr als deutlich geschlagen. Selbstverständlich sitzt er im Renault nur wegen seiner Kohle

Renault: Ist Petrovs Cockpit in Gefahr?

Money money money, die Nick leider nicht hat
 
Mach ma bitte halblang
aber nix gerissen ist unfair.
es gab vor beginn dieser saison genügend teams, die nach fahrern gesucht haben. heidfeld wollte scheinbar niemand verpflichten, oder war er sich für zweitklassige teams zu fein? er hat keinen einzigen grand-prix-sieg, trotz halbwegs konkurrenzfähigem fahrzeug in einigen saisons. da hat selbst heinz-harald-frenzen "mehr gerissen". er hatte einfach nie das potential eines vettels & co. sonst wäre er wohl in einem top-team untergekommen - aber es gab eben immer bessere.

und jetzt zu behaupten, er könnte alle schlagen, ist einfach nur lächerlich. er weiß schließlich, dass er seiner äußerung keine taten folgen lassen muss.
 
naja frentzen hat 97 im besten autogessen und der jordan in dem er WM 3e wurde war nen ordentlicher wurf! in einem vergleichbaren auto hatte heidfeld NIE gesessen.

das er nie in ein topauto kam lag imho nicht an seinem talent sondern an unglücklichen umständen. aber egal, daß er nun nicht so heftig die schnüß aufreissen sollte haste vollkommen recht.
 
schoen das rosberg konstant vorm teamkollegen is :)
und hoffentlich haelt der RB diesmal :fresse:
 
Ich hoffe vor allem das es kein Abbruchrennen wie im vorigen Jahr wird - die Startzeit wurde ja nicht geändert

mfg
 
Sehr spanndend gerade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh