Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Abstände auf die Red Bull sind wirklich heftig Aber naja, abwarten was das Rennen morgen mit sich bringt. Ich hoffe nur nicht, dass Alonso wegen der Boxenszene noch bestraft wird!
War zwar nicht ganz sauber, aber in Shanghai wurde ja an HAM/VET auch nur ne Verwarnung ausgesprochen...
Freu mich morgen auf das Rennen und hoffe, dass der Alonso aufs Treppchen fährt!
ich denke das rennen wird nicht soo spannend. pos 1 u. 2 sind unter normalen umständen fix. ist zwar toll wenn ein deutscher gewinnt. aber am wichtigsten ist das die saison spannend bleibt.
Einfach nur peinlich von Audi bzw deren Kunden, dass sie ihre R8 LMS immer so beschissen abstimmen, sei es in der VLN oder sonstwo. Jedes mal platzen denen die Reifen, einfach nur bescheuert von denen...
geht, wieso? spannend wirds evtl noch, wenn die reifen schlecht werden. steht ja niocht wirklich fest, ob der wechsel nötig ist. aber bahrein fand ich noch langweiliger irgendwie.
aber schön zu sehen das sie rebull nicht so dominant sind wie in der quali und die anderen teams mitgehen können.
Die Öschi-Kommentatoren haben schon Recht, warum zum Henker wird da ständig nur Hülkenberg vs. Rosberg gezeigt?! Platz 15, wow. Nix tut sich, wow. Dürften echt gerne mal was anderes zeigen. Fucking Bildregie ... die kotzt bei der F1 eh allgemein übelst an.
und MSH auch auf pos 4
hamilton ist zwar ein gutes rennen gefahren, aber letztendlich wohl zu brutal. ich denke spätestens jetzt sollte er mal über seinen fahrstil nachdenken. muss mal button fragen