Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr gute zusammenfassung, entspricht alles den tatsachen. alle, die diesem kommentar mit contra begegnen, liefern nur scheinargumente. und das sage ich bestimmt nicht nur deshalb, weil ich schumacher-fan bin. ist eine völlig objektiv nüchterne erkenntnis.Jacques Schulz (SKY-Kommentator und Formel-1-Experte): Die Bilder bei uns im SKY-Silberpfeil-Kanal haben gezeigt, dass in der letzten Kurve Grün eingeblendet war. Dazu gab es Mails der Rennleitung, dass das Safety Car rein kommt. Der Fehler liegt ganz klar bei der Rennleitung. Die hat mit ihrem Verhalten das Manöver von Michael legitimiert.
Und mal ehrlich: Wie clever war das denn von Michael? Das war ja kein di Grassi, mit dem er das gemacht hat. Den Alonso dermaßen auszutricksen, Wahnsinn! Jetzt wird er leider für ein super Manöver bestraft, damit die Rennleitung ihr eigenes Vorgehen entschuldigen kann. Kurzum: Die Rennleitung hat einen Fehler gemacht. Wenn Grün ist, dürfen die Jungs racen und das hat Michael gemacht. Für mich ist die Strafe nicht nachzuvollziehen und völlig ungerechtfertigt. Was bleibt, egal ob er jetzt Sechster ist oder Zwölfter, ist, dass er Alonso in Monaco eine mitgegeben hat. Das ist für ihn eine viel größere Befriedigung als irgendeine Platzierung. Das zaubert dem Racer ein Grinsen untern den Helm.
lauda ueber kubica: YouTube - Nazi Nikki Lauda !!! Polake Kubica
Darüber hinaus bestätigte die Rennleitung, dass es sich dabei um eine neue und bis dato unerprobte Situation handelte, zeigte sich allerdings nicht einverstanden mit unserer Interpretation."
nein, berühren genügt. gibt ja genügend beispiele aus der vergangenheit, in denen ein touchieren bereits mit einer durchfahrtsstrafe geahndet wurde. ferrari genießt eben eine ausnahmestellung bei der fia (keine verschwörungstheorie, sondern fakt).
genau deshalb darf er dafür auch nicht bestraft werden. Die Rennleitung hat grün gezeigt, also ist grün! Ich werde doch nicht im Straßenverkehr angehalten, weil ich eine grüne Ampel überfahren habe, die rot zeigen sollte^^
Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass hier viele vergessen haben wer jahrelang Nutznießer dieses Umstands war.als ich das zu schumi@ferrari zeiten gesagt habe hatten die forumsspi**** fast schlaeger zu meinem haus geschickt.
ich schätze, er hat überhaupt nichts erwartet. die chance zum überholen war da, sein team gab ihm die erlaubnis dazu, also hat er alonso überholt. alles danach geschehene ist rechtliche willkür.ich mein welchen ausgang hat msc erwartet? .
ich würde tippen, weil sie da n bild mit der 5 vorne drauf genommen haben