Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt vom einschlaffaktor beim rennen kaum zu toppen :(

sieht cool aus bringt aber nix, genau wie abu dhabi...

Bahrain und Interlagos sind meist die interessantesten Rennen im Jahr.
Viel action und viele überholversuche. anscheinend liegen diese beiden den F1-ern einfach wirklich.
Obwohl ich mal gespannt bin wie dieses jahr Hockenheim wird.
Nach dem umbau war die rennen auch meist recht ereignisreich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt vom einschlaffaktor beim rennen kaum zu toppen :(

sieht cool aus bringt aber nix, genau wie abu dhabi...

Bahrain und Interlagos sind meist die interessantesten Rennen im Jahr.
Viel action und viele überholversuche. anscheinend liegen diese beiden den F1-ern einfach wirklich.
Obwohl ich mal gespannt bin wie dieses jahr Hockenheim wird.
Nach dem umbau war die rennen auch meist recht ereignisreich!
Das erste Rennen in Singapur war der Hammer, und das zweite war auch nicht schlecht, da ist auch einiges zu Bruch gegangen.
 
zu bruch gehen ist für mich nicht interessant, aus dem alter bin ich raus.

da schaue ich mir lieber 5x hintereinander villeneuve vs. arnoux in Dijon an!

die boxenausfahrt in abu dhabi hat sich toll angehört , war aber einfach nur mumpitz!
das die immer noch niht gerafft haben das die boxen ein- und ausfahrt ein abkürzung sein sollte, damit verschiedene strategien auch gefahren werden können!

siehe Frankreich, da einzig gut an dem kurs dessen namen ich schon vergessen habe :fresse: hat nicht jeder richtig doof aus der wäsche geschaut als schumi dort 4 Stops machte?
Sowas macht ein rennen interessant aber nicht Schrott. Schrott heisst nur das die betroffenen fahrer nicht weiter für aktion sorgen können!!!
 
schumr0p8.jpg


Quelle: bild.de
 
top, F1 macht wieder sinn. Endlich haben die eingesehen das es ohne ihn nicht geht.
 
Yihaaaa!

Da schau ich mir seit 2006 endlich mal wieder eine komplette F1-Saison an.
Und Milchbubi Vettel soll mal seine Fresse halten.
FAZ Zitat:
„Ich werde Michael nicht vorbeilassen“
Selten solch einen Dünnschiss gelesen.

Bleibt zu hoffen, das Mercedes ein konkurrenzfähiges Fahrzeug entwickelt, damit sich Schumi nicht mit dem zweiten Platz begnügen muss. :hail:
 
Ich dachte mir grade, schauste mal was ein Formel 1 Ticket so kostet...
Ohne mich, dann lieber gemütlich auf der Couch sitzen. Für Hockenheim gehts irgendwo bei 110€ fürs Wochenende los. :kotz:
 
Yihaaaa!

Da schau ich mir seit 2006 endlich mal wieder eine komplette F1-Saison an.
Und Milchbubi Vettel soll mal seine Fresse halten.
FAZ Zitat:
„Ich werde Michael nicht vorbeilassen“
Selten solch einen Dünnschiss gelesen.

Bleibt zu hoffen, das Mercedes ein konkurrenzfähiges Fahrzeug entwickelt, damit sich Schumi nicht mit dem zweiten Platz begnügen muss. :hail:

So super Retortenaussagen. Wer von den Heinis lässt schon jemanden vorbei?

Aber warum soll Schumacher "nur" 7 Millionen pro Jahr verdienen? Kriegt Alonso nicht über 20 bei Ferrari?
 
Naja... die Situation ist das Schumi fahren wollte, bei Ferrari sind die Cockpits belegt und Mercedes konnte in der aktuellen Situation nicht soviel Geld für einen Fahrer ausgeben, nachdem das F1 Engagement auch intern schon in der Kritik steht.
Also entweder für 7 Mio. fahren oder eben nicht fahren.
 
jedenfalls ist jetzt alles offiziell. schumacher fährt sogar länger als ein jahr bei mercedes gp!

Quelle: faz.net
 
Boah, wenn der jetzt noch so gut fährt wie früher, dann wirds so geil nächstes Jahr.
Man sehe sich nur an wie nah die Autos teilweise beianander waren dieses Jahr. Schumi hat einfach das Talent aus nem Auto noch mehr rauszuholen und es vor allem der Entwicklung zu helfen. Wenn der 3 Jahre bei Mercedes fährt, dann sollte ein WM noch drin sein, denn spätestens in 3 Jahren hat Schumi aus dem Mercedes ein WM-Auto gemacht :d.

Einziger Knackpunkt könnte Fitness sein, gegen das Alter kommt auch ein Schumi nicht an :hmm:
 
aha in drei jahren ist der Mercedes ein WM Auto? :rolleyes:
hast wohl vergessen das die Karre die amtierende WM-Kiste IST, oder?

schön für die F1,
extremes Pech für Heidfeld!

dann kann rosberg auf alle fälle sich nicht üner einen zu schwachen teamkollegen beschweren :d schauen wir mal wer 2010 von den beiden die Nase vorn haben wird!
 
So what? :o

Schumi holte 00-04 5 Titel hintereinander und 05 gabs nur nen geschenkten Sieg. Klar die Reifen waren schuld, aber das WM-Auto von heute ist noch lange nicht das von Morgen. Man sehe sich nur an, wo das WM-Auto vom letzten Jahr in diesem Jahr unterwegs war :rolleyes:
 
Für DREI Jahre !!!!

Ich bezweifel aber, dass das Brawn Auto nächstes Jahr siegfähig sein wird. Sie mussten nämlich dieses Jahr bis zum Ende weiterentwickeln wohingegen andere wie Ferrari schon sehr früh sich auf 2010 konzentrierten, da hilft das Geld von Mercedes erstmal auch nichts. Favoriten sind Ferrari, McLaren und Redbull (Newey).
 
Warum RedBull?
Die haben doch auch bis zum Schluss weiterentwickelt außerdem kann man das nie so pauschal sagen ;)
 
herrlich das ganze.
Er wird jedes rennen gwwinnen und 3 mal WM werden, fantastisch. Die luschen die da momentan rumfahren werden sich gehörig umgucken!!1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh