Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop sehe ich auch so. Wäre lächerlich, wenn dem nicht so wäre auf Grund irgendeiner lächerlichen Regel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das campos team ist gerettet. usf1 ist wohl raus, dafür kann aber stefan gp nachrücken. Die haben ja auch schon ein fertiges Auto.

Stefan GP ist ehemals Toyota. Das sind die letztjährigen Toyota Autos, die nur an den Regel dieser Saison angepasst wurden. Also wirklich schnell ist anders ;) USF1 war von Anfang an meiner Meinung eine Lachnummer... Amis halt :fresse:

oh man...
zeichnest dich gerade nicht aus!

natürlich ist das der 2010er toyota und nicht der 2009er den StepfanGP da hat!
die haben sogar die toyota motoren für 2010 ;)

allerdings sollte herr todt so schnell wie möglich usgpe die lizenz abnehmen und stefanGP geben.

ist ja noch mehr als ne woche zeit...
wie gesagt solange ds 1. freie training nicht läuft sehe ich für SGP nicht schwarz ;)

hier sind wirklich wenig F1-/Rennsport interessiert unterwegs, kann das sein?

thx für den Tipp-Thread :bigok:

und sauber ist angeblich der reifenflüsterer laut Bridgestone!
DAS ist finde ich wirkich eine interessante info.

morgen erstes freies training oder was?
bin ma gespannt :)

//bei DSF kommt gleich (22uhr) ne vorschau auf die saison 2010

Zuletzt bearbeitet:
morgen erstes freies training oder was?
nein, die freien trainings starten erst am freitag!
Code:
[b]Session 	        Termin (MESZ)[/b]
Freies Training 1 	Fr. 12.03. - 08.00 Uhr
Freies Training 2 	Fr. 12.03. - 12.00 Uhr
Freies Training 3 	Sa. 13.03. - 09.00 Uhr
Qualifying 	        Sa. 13.03. - 12.00 Uhr
Rennen 	                So. 14.03. - 13.00 Uhr

Alarmstimmung im deutschen Nationalteam

Bescheidenheit ist eingekehrt beim "Nationalteam des Motorsports", wie Dieter Zetsche das im Januar aus der Taufe gehobene Team Mercedes GP nennt.

Angst und Schrecken auch bei Schumacher? Willi Weber, langjähriger Begleiter des Kerpeners, jedenfalls schlägt Alarm. Er sagte der "Sportbild" über Schumacher, der sich mittlerweile von seiner Pressesprecherin Sabine Kehm managen lässt: "Ich habe ihn noch kurz vor der Abreise nach Bahrain lange gesprochen. Ich habe ihn noch nie so angespannt, aggressiv und fast ratlos erlebt. So kenne ich ihn gar nicht."
Formel-1-Impresario Bernie Ecclestone wird in der "Times" zitiert: "Im Moment wissen wir nicht, was Michael für ein Auto hat, und es sieht so aus, als könnte er nicht vorn dabei sein. Wir alle wissen, wie er ist, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er möchte. Er könnte die Geduld verlieren, wenn er irgendwo im Mittelfeld feststeckt."
Quelle: sport1.de

noch ein wenig panik-mache vor dem saison-auftakt. hauptsache werbung machen und künstlich spannung erzeugen, um noch mehr aufmerksamkeit auf die formel 1 zu lenken. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
das interview ist schon eine woche alt von dem willi da redet.
und ecclestone hat auch seine meinung inzwischen revidiert.

ich denke ausnahmsweise wird ralf richtig liegen mit seiner P5 Schätzung für seinen Bruder in Bahrain.

lotus ftw!

bei mir faengts fieber erst mit dem ersten rennen an
werden die trainings irgendwo gestreamt uebertragen?

ich werd wohl erst ab quali schauen..die freien trainings sind wohl nicht anders als die test. wird auch nicht viel passieren. bei der quali werden dann wirklich alle karten aufgedeckt. kanns kaum noch erwarten.

da hat einer spässchen mit den jungs aus maranello gehabt^^

juhuhu endlich geht es los.
Sind ja ein paar neueinsteiger beim Tip Spiel.
Auch einige mutige dabei, naja ich schau mir est morgen früh zumindest den 1 Freie training an bevor es mit der stimmabgabe losgeht.
Alle viel spass dabei.

apropo klasse Video.....so sind wir mal......

dh. Hamilton & Co. müssen nach und vor jeder Kurve ihr Knie bewegen? Na, das macht bei nem 300km Rennen richtig Spass :p

schaue grad 1. freies training:banana: gerade fertig

sutil 1

schumi 10

man kann aber eh noch nichts sagen. is ja kein tank vorgeschrieben

ich geh auch nicht davon aus, dass schumacher nicht schneller kann als gezeigt. vettel ist ja auch nur 13. also, locker bleiben.. :d

dh. Hamilton & Co. müssen nach und vor jeder Kurve ihr Knie bewegen? Na, das macht bei nem 300km Rennen richtig Spass :p

aehm ... er geht vom gas
bzw wie ich das verstanden hab isses umgekehrt, wenn er auf vollgas steht dann hat er weniger anpressdruck ;)
ergo vollautomatisch

Auf jeden Fall ne ziemlich geniale Idee, bin mal gespannt, was das bringt.

aehm ... er geht vom gas
bzw wie ich das verstanden hab isses umgekehrt, wenn er auf vollgas steht dann hat er weniger anpressdruck ;)
ergo vollautomatisch

Nö, lies mal hier:

Allerdings kann der Fahrer die Strömung abreißen lassen, indem er sein Knie an eine bestimmte Position bewegt. Das erhöht den Anpressdruck, der bekanntlich nur in Kurven erforderlich ist, und bringt in der anderen Kniestellung auf den Geraden um bis zu zehn km/h mehr Höchstgeschwindigkeit! Weil die aerodynamischen Teile an sich starr sind und das Knie des Fahrers nicht zum Bodywork gehört, stuft die FIA die Idee als völlig legal ein.

Ein automatisiertes/bewegliches System wäre eben nicht erlaubt ;). Das Bodywork muss starr sein, dh. die Löcher sind da und können vom Fahrer geschlossen werden, daher ist es so auch regelkonform. Bin mal auf Comments der Fahrer gespannt, wenn die mal ein Rennen mit Knieverschiebung hinter sich haben :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh