Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das campos team ist gerettet. usf1 ist wohl raus, dafür kann aber stefan gp nachrücken. Die haben ja auch schon ein fertiges Auto.
nein, die freien trainings starten erst am freitag!morgen erstes freies training oder was?
[b]Session Termin (MESZ)[/b]
Freies Training 1 Fr. 12.03. - 08.00 Uhr
Freies Training 2 Fr. 12.03. - 12.00 Uhr
Freies Training 3 Sa. 13.03. - 09.00 Uhr
Qualifying Sa. 13.03. - 12.00 Uhr
Rennen So. 14.03. - 13.00 Uhr
Quelle: sport1.deAlarmstimmung im deutschen Nationalteam
Bescheidenheit ist eingekehrt beim "Nationalteam des Motorsports", wie Dieter Zetsche das im Januar aus der Taufe gehobene Team Mercedes GP nennt.
Angst und Schrecken auch bei Schumacher? Willi Weber, langjähriger Begleiter des Kerpeners, jedenfalls schlägt Alarm. Er sagte der "Sportbild" über Schumacher, der sich mittlerweile von seiner Pressesprecherin Sabine Kehm managen lässt: "Ich habe ihn noch kurz vor der Abreise nach Bahrain lange gesprochen. Ich habe ihn noch nie so angespannt, aggressiv und fast ratlos erlebt. So kenne ich ihn gar nicht."
Formel-1-Impresario Bernie Ecclestone wird in der "Times" zitiert: "Im Moment wissen wir nicht, was Michael für ein Auto hat, und es sieht so aus, als könnte er nicht vorn dabei sein. Wir alle wissen, wie er ist, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er möchte. Er könnte die Geduld verlieren, wenn er irgendwo im Mittelfeld feststeckt."
klar, morgen 20:15 im dsf!Gibt's die freien Trainings als Wiederholung auch zu Zeiten, die es einem als arbeitender Mensch ermöglichen, sie zu sehen?
dh. Hamilton & Co. müssen nach und vor jeder Kurve ihr Knie bewegen? Na, das macht bei nem 300km Rennen richtig Spass
Ist Schumi in den freien Trainings jemals volle Esse gefahren?ich geh auch nicht davon aus, dass schumacher nicht schneller kann als gezeigt. vettel ist ja auch nur 13. also, locker bleiben..
aehm ... er geht vom gas
bzw wie ich das verstanden hab isses umgekehrt, wenn er auf vollgas steht dann hat er weniger anpressdruck
ergo vollautomatisch
Allerdings kann der Fahrer die Strömung abreißen lassen, indem er sein Knie an eine bestimmte Position bewegt. Das erhöht den Anpressdruck, der bekanntlich nur in Kurven erforderlich ist, und bringt in der anderen Kniestellung auf den Geraden um bis zu zehn km/h mehr Höchstgeschwindigkeit! Weil die aerodynamischen Teile an sich starr sind und das Knie des Fahrers nicht zum Bodywork gehört, stuft die FIA die Idee als völlig legal ein.