Aber die dämlichen Kommentatoren.
Die bei Sky noch dämlicher sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die dämlichen Kommentatoren.
Die bei Sky noch dämlicher sind.
Ich freu mich da eher auf die MotoGP.ich freu mich jetzt schon wieder auf spa und so, da passiert immerhin was
Von den Regeln hab ich da keine Ahnung, da ich da noch rel. jung war und mir das ganze mehr angesehen habe.was war denn früher noch anders?
Ich freu mich da eher auf die MotoGP.
Wenn ich da nur an die letzte Runde von Barcelona (ich glaub es war Barca oder?... als die sich dort 3x oder so gegenseitig überholt haben) letztes Jahr denke. Da war in einer Runde mehr los als in ner gesamten Saison in der F1...dabei sind Rossi und Lorenzo sogar Teamkollegen.
KERS gibts nicht mehr. Wurde abgeschafft.
ich find motorräder abe langweilig :P
aber stimmt schon, hab mir auch mehr erwartet. was war denn früher noch anders? nicht diese dämliche reifenregel (bzw. breitere vorderreifen) und was war noch anders?
welches denn nicht???Allerdings gehören nicht alle Teams der FOTA an.
am liebsten würde ich mir ja nascar und indycar anschauen, aber die werden ja von keinem übertragenIch schau mir mittlerweile lieber die DTM an. Da gibts konzeptbedingt schon wesentlich mehr Action.
Gibts eigentlich die Rennen aus der 70ern,80ern und 90ern irgendwo auf DVD? Als Ersatzdroge sozusagen.
und wie kommst du auf diese aussage?...das die Rennen damals ähnlich verlaufen sind wie heute - Boxenstopps gabs ja keine - der einzige ...
Wobei die Autos mittlerweile auch schon vom anschauen auseinanderfallen.Ich schau mir mittlerweile lieber die DTM an. Da gibts konzeptbedingt schon wesentlich mehr Action.
wieso bist du diesem team als deutscher so abgeneigt?Na wenigstens ist keiner von Mercedes GP vorn.