Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freies training @rtl :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal fragt man sich schon warum die Kommentatoren so Einiges nicht mitbekommen.
 
Hach, der Prüller ... das beste was Österreich je hervorgebracht hat. Er wird langsamer! Neeiin es ist nur eine Zeitlupe!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Peinlich, Schumi, peinlich ...
 
Tom Kristensen spins off in the #7 Audi. He came across Andy Priaulx's slow-moving BMW in the Porsche Curves and couldn't make it round the outside. The R15 is still sitting in the gravel, waiting for a tow

4h28m Audi Motorsport boss Wolfgang Ullrich marched down the pitlane to BMW to give Schnitzer boss Charly Lamm a piece of his mind. Hope someone had a microphone in range of that!

und der #9 audi hat einen kameramann angefahren

autosport.com Live: The 78th Le Mans 24 Hours - Le Mans 2010

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

oh oh, schumi is grantig
 
schumacher ganz schön angepisst und wortkarg. lässt sich nur vermuten, ob er schuld war oder das auto schlecht abgestimmt (wobei er da wohl auch eine mitschuld tragen würde). so viele fahrfehler in kurzer zeit ist man von ihm nicht gewohnt, wird wohl heftige balance-probleme gehabt haben. :-[
 
rosberg im anderen mgp auch nur 10er, die auto scheint hier wohl nicht so gut zu laufen.
 
Hmm, läuft nicht gut für Audi..

Da kann Matech nur noch singen: its getting Hot in here..

Schon wieder ist das Artcar kaputt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das die weichen Reifen bei Ham die richtige Wahl waren bezweifle ich etwas wenn er nach ein paar Runden schon an die Box muss

mfg
 
nun wird ham evtl bestraft weil er das auto abstellte um den sprit zu sparen, falls eine benzinprobe abgegeben werden muss. nun wird ihm vorgeworfen extra mit weniger sprit gefahren zu sein, um sich einen vorteil zu verschaffen. das verklage udn bestrafe geht mir tierisch auf die nerven.
 
nein, er bekommt 10k$ strafe und eine verwarnung, keine rückversetzung.
 
Formel 1 wird immer uninteressanter! alles ist so extrem reglementiert...kein nachtanken, weiche u. harte reifen müssen gefahren
werden usw usf...da gibts echt so einige dumme sachen, die den "sport" nach und nach kaputt machen!
 
ja hoffentlich wirds noch was mit wurzs 908

---------- Post added at 08:27 ---------- Previous post was at 07:37 ----------

wie geil is das denn mit der corvette?
 
Ich finde die aufholjagd zwar spannend, muss aber das rücksichtslose Vorgehen von Davidson kritisieren.
 
Peugeot kann ja nur noch sagen, Vollgas und beten.. Sonst kannste das Rennen knicken.
 
:d

Mich freut es für das Farnbacher Team.. Drehen ihre Runden und profitieren von den Ausfällen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Audi!!!!!! Mach et! Tripple Sieg :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Alle Peugeots draußen :d :d :d
 
Wenn 2 Autos wegen Turboladerschaden ausfallen wenn sie bis zum Allerletzten ausgequetscht werden, was macht man dann mit dem 3?
Natürlich ausquetschen bis zum nächsten Ausfall. Wie dumm kann man denn bitte sein?
 
Audi kann nun ruhig machen.. Ladedruck rausnehmen und gegen Ende die Wagen nochmal waschen :d
 
diese boost-erklärung von dem fahrer der als co kurz da war war sehr einleuchtend.
wenn das der grund war warum die 3 turbos hochgingen war es erst recht peinlich.

aber das audi es mit dem r15 nicht hinbekommen hat vom speed nur in die nähe zu kommen ist etwas peinlich. es ist ja nicht so das die 908 erst seit gestern da sind...

aber trotzdem glückwunsch an audi das sie auch den rundenrekord von `71!!! geknackt haben.
 
Klingt schon plausibel, wenn der Turbo heiß ist tut ihm die Standzeit in der Box gar nicht gut, die Motoren werden da ja abgeschaltet. Wenn man ihn vorher noch besonders heiß gefahren hat, KABOOM.

Gegen diese These spricht aber das es immer die rechte Zylinderbank und der rechte Turbo war (die haben für jede Bank einen).
 
webber fünf plätze nach hinten, getriebewechsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh