Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, der Button wie easy der an Schumi vorbei ist, da konnte Schumi zu machen wie er wollte :eek:

Das ist ja schon wie bei KERS :stupid:

Muss man McLaren echt loben, so ein kleiner Schacht mit solch großer Wirkung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, voll die Wolken im Hintergrund, bitte kommen die rüber :hail:

Am besten dann noch nur so in einigen Streckenbereichen, das würde für immense Spannung sorgen :)
 
Scheint wieder einer der eher langweiligen Rennen zu sein.
Aber wer weiß, vielleicht fängst es ja noch an zu regnen. Dann könnte es spannend werden. :d
 
Hmm, der Regen scheint weiter zu ziehen :(

Was das Rennen nun so langweilig macht, ist die Tatsache, dass keiner mehr in die Box kommen wird. Außer vielleicht Hamilton :fresse:
 
Wasser: "Keine Überholmanöver, aber ein unglaublich spannedes und enges Rennen."

Irgendwie sieht der ein anderes Rennen als ich :hmm: :fresse:
 
Also Vettel hat sich selbst rausgeschoßen, was zieht der Depp rüber? :stupid:

Lichtblick: Schumi hat Chance auf Treppchen :love:

Könnte sogar Platz 2 werden, wenn HAM sich noch die Räder wegfährt :d
 
Vettel schuld, will das bestimmt erstmal nicht einsehen - das gibt Stress im Team ...

Ach man, warum. Was macht der nur für ne Scheiße ...
 
Tja Herr Vettel, ganz klar ihr Fehler. Mag sein, dass er etwas frustriert ist momentan, aber das war mal selten dämlich.
 
Muhaha, die McLaren haben nicht genug Benzin und müssen sparen :haha:

Und jetzt noch der Regen und das Rennen macht ne super Wendung :hail:
 
Seh ich ein wenig anders, er war eig an webber vorbei, dann muss dieser eig auch nachgeben, sind beide schuld..
 
Also die Stellungnahme will ich hören.
 
Seh ich ein wenig anders, er war eig an webber vorbei, dann muss dieser eig auch nachgeben, sind beide schuld..

Muss man schon von beiden Seiten so sehen, stimmt schon. Sind im selben Team, die dürfen beide nicht mit dem Messer zwischen Zähnen fahren und eher früher denn später nachgeben. Auch wenn das hier schon eindeutig Vettels Schuld war.
 
Der Webber war genauso wie alle Zuschauer überrascht, dass Vettel plötzlich nach rechts zieht, die fuhren da auch 300km/h :rolleyes:

Jetzt noch die gleiche Aktion bei McM und Schumi packt den Webber. Dann gibbet was zu feiern :d
 
Ein Lewis der noch rausfliegt und etwas Regen, vllt. sieht man dann mal einen Schumi aufm Podest.^^
 
Red Bull verliert Flüüüügel! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh