McGizmo
Enthusiast
Immerhin zeigen die McLarens den Red Bulls wie man richtig nebeneinander fährt
Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, dass einer der Beteiligten Carwreck Hamilton ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin zeigen die McLarens den Red Bulls wie man richtig nebeneinander fährt
Zum Sprit - Ohne jetzt Verschwörungstheoretiker sein zu wollen, aber sowas bietet sich doch als eine Art Stallorder an, oder?
Jepp, war sofort ersichtlich, aber naja so ist es halt bei RTL
btw. Glückwunsch an HAM, verdienter Sieg, speziell gegen Button hat er sich sehr gut verteidigt, hart aber fair
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------
Also auch wenn die Herren der F1 sehr abgebrüht sind, das wäre doch zu krass, denn das Ausfallrisiko wäre viel zu hoch
Weil Vettel schneller war.
Vettel war in der Phase um Einiges schneller als Webber. Man könnte auch sagen, Webber hätte da besser aufpassen müssen.
In der Zeitlupe bei RTL sah man kurz, dass Vettel vor dem Zusammenstoß nicht nach rechts gelenkt hat. Die beiden sind sich da einfach zu nah gekommen...
Das beste ist doch:
"Webber hätte zum Wohle des Teams den Vettel vorbei lassen müssen."
Das haben die nicht so direkt gesagt, aber genauso gemeint und deshalb ist jetzt Webber schuld .
Webber ist Rennfahrer und der fuhr sein Rennen, es gibt keine Stallorder, also wieso soll er Platz machen?
Die werden auch nicht sagen, dass er Vettel überholen lassen soll. Er bekommt einfach mitgeteilt, das Vettel schneller ist und nicht dagegenhalten soll.also meiner Meinung nach ist die Aussage von RB sehr riskannt - man (das Team) wollte das vettel vorbeifährt und webber ihm platz lässt - und das ist in meinen Augen Stallorder
Ham und Ros haben aber nicht gesehen, dass Vettel nicht nach rechts gelenkt hat. Er lenkt gerade aus, aber das Auto fährt nach rechts (möglicherweise sind die Bodenwelle nicht ganz unschuldig) und knallt mit Webber zusammen der in der Mitte der fahrbahn fährt.Man hat da keine übertriebene Lenkbewegung gesehen, aber der Vettel ist eindeutig rechts rüber gezogen.
Das hat man schon in der Totalen gesehen und noch besser aus seinem Cockpit, daß er schön von der linken Außenlinie weg in Webber reingezogen hat.
Hamilton, der auf dem Logenplatz saß und selbst Roßberg bei Premiere, der sofort nach dem ersten Ansehen der Szene meinte, das Vettel nach rechts in Webber rein ist, sehen das genau so.
Also ich hab die Zeitlupe nur einmal und dabei nicht die geringste Lenkbewegung gesehen. Vettels rechtes Hinterrad berührt Webbers Chassis, danach ziehts ihn sofort nach rechts. Das sieht in der Totalen und für die dahinter platzierten Fahrer natürlich wie ein Lenken aus.Man hat da keine übertriebene Lenkbewegung gesehen, aber der Vettel ist eindeutig rechts rüber gezogen.
Das hat man schon in der Totalen gesehen und noch besser aus seinem Cockpit, daß er schön von der linken Außenlinie weg in Webber reingezogen hat.
Hamilton, der auf dem Logenplatz saß und selbst Roßberg bei Premiere, der sofort nach dem ersten Ansehen der Szene meinte, das Vettel nach rechts in Webber rein ist, sehen das genau so.
indycar.comgibs nen sender der das uebertraegt? oder nen livestream?