Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fehler liegt schon klar bei Vettel, allerdings sieht man in der Onbord Kamera das Vettel nicht gelenkt hat, sondern das Auto von sich nach rechts fährt. In dem Sinne evtl. auch nur dumm gelaufen?!
 
Ich könnt immer noch kotzen das die Castroneves als dreimaligen Gewinner darstellen. 2002 hat er nicht auf der Strecke gewonnen sondern Paul Tracy, der Sieg wurde im irregulär von Tony George zugesprochen, weil Tony George aus Ego Gründen keinen Champcar Fahrer als Sieger sehen wollte:(
 
habt ihr auch so tonprobleme?
 
habt ihr auch so tonprobleme?

War bereits bei allen Trainingssessions so, das solange kein Fahrzeug fur der Ton ziemlich leise war. Gibt sich gleich wieder ;)
€dit: Ist übrigens das Bild von Versus oder FOX und die sind offiziell noch nicht auf Sendung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------

Jepp.

Mal ne Frage. Ich bin nicht wirklich fit was die US Rennsportserien betrifft, aber ist die starke, na, sagen wir mal Militärpräsenz üblich oder auch was Indyspezifisches?
Das ist Tradition. Die Army ist übrigens auch Sponsor ebenso wie bei Nascar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja beim superbowl auch nix andres
wenn da ne flugstaffel in formation rueberdonnert zur hymne
das is einfach patriotismus :fresse:

bin ja mal auf 2012 und F1@Texas gespannt

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

ja, da waren sie gerade :fresse:
 
Hab da was bei Justin.tv gefunden, einfach unter speedlady gucken ;)
Die Bildqualität ist zwar recht bescheiden aber man hat nicht nur die Heli Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
lol in runde 1 schon gelb raus
kanaan in ner halben runde 8 leute überholt :eek: edit 7, einer ist ja raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fehlt nur noch der Turbo und ich hör fast das selbe wie 2001 am Eurospeedway :)
That´s Racing Guy´s
€dit: Fuck! Bruno Junqueira out :(
 
Hab mal reingeschaltet. Entweder ich versteh Indycar nicht oder die Serie ist extrem langweilig.:fresse:
Ich hoffe mal auf ersteres^^
Kann mir jemand erklären, wie das so abläuft und warum nicht jeder gleich schnell ist, ist es nur der Windschatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal reingeschaltet. Entweder ich versteh Indycar nicht oder die Serie ist extrem langweilig.:fresse:
Ich hoffe mal auf ersteres^^
Kann mir jemand erklären, wie das so abläuft und warum nicht jeder gleich schnell ist?
Ich glaub auch du verstehst ersteres nicht.
Auch wenn alle die selben Autos haben, die Abstimmungen sind grundverschieden. Dazu haben die Teams wie Ganassi und Penske wesendlich mehr erfahrung mit den Autos wie z.B. Newman/Haas oder KVRT, die erst seid zwei Jahren in der IRL fahren.
Ovalrennen mit Formelfahrzeugen sind in sachen Motorsport so das härteste was es gibt, permanent mehr wie 300km/h und das die ganze Zeit im Verkehr. Da braucht man eine menge Konzentration und talent. Dementsprechend auch Eier(bzw. Eierstöcke bei den mitfahrenden Lady´s) :d
€dit: dazu kommt noch das Fahren im Draft. Da wird man automatisch schneller da man im Windschatten fährt und von dem beide Fahrzeuge profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die autos sind nicht 100% gleich!
ein paar kleinigkeiten an der aero darf man ja ändern.
welche genau das sind weiss ich gerade aber auch auch nicht^^

ovalrennen sind was spezielles.
man muss erstmal 3-5 gesehen haben um diese zu verstehen
und geniessen zu können oder zu hassen :fresse:
 
und die autos sind nicht 100% gleich!
ein paar kleinigkeiten an der aero darf man ja ändern.
welche genau das sind weiss ich gerade aber auch auch nicht^^

ovalrennen sind was spezielles.
man muss erstmal 3-5 gesehen haben um diese zu verstehen
und geniessen zu können oder zu hassen :fresse:
exakt.
entweder 3-5 sehen oder bei einem beisein (wie mein Bruder damals, der seitdem ein Big Fan von Champcar war)
€dit: John Andretti out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Dann schau ich mal weiter den Live Stream.
Das mit dem einmal dabei sein habe ich mir auch schon gedacht. Müsste schon cool sein.:d
 
Ok danke. Dann schau ich mal weiter den Live Stream.
Das mit dem einmal dabei sein habe ich mir auch schon gedacht. Müsste schon cool sein.:d
nun ist inzwischen leider etwas teurer :(
Ich war 2001 beim ersten Ovalrennen am Eurospeedway dabei. Bis auf den finsteren Hintergrund und Zanardi´s crash war es einfach nur genial.
 
wtf warn das in der box?

aaaa
bei einem isn hinterrad, bei nem anderen das vorderrad weggeflogen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat beim wegfahren den mechaniker noch mitgerissen ders rad anschrauben wollte :lol:
 
der brasilianische justin.tv laeuft bei mir stumm am tv und der indycar stream am pc :fresse:
 
Kanaan ist dieses Jahr einfach unglaublich. Startet als 33. und kann gleich voll um den Sieg mitkämpfen wenn bei ihm alles klappt.
Will Power zurück in den Top5 kann ja doch noch was werden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

So das geplänkel ist um, nun wirds Interessant ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Heilige Scheiße hoffentlich kommt Conway da heile raus.
Grats an Franchitti aber die Siegesfeier sollte wegen dem Crash etwas gedämpft werden :(
 
hätte ich doch mal geld gewettet :(

hab aber glaube ich noch nie einen Indy500 Sieger gesehen der dermaßen dominant war!
der hat wirklich einfach alles richtig gemacht.

edit:
mich würde interessieren ob es schonmal jemanden gegeben hat,
der 155 von 200 Runden beim Indy geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull gibt beiden piloten inzwischen die schuld. vettel war deshalb so schnell, weil webber auch sprit sparen musste. das war vettels einzige möglichkeit, eine runde später hätte auch er sprit sparen müssen. und nebenei verklagen sich force india und lotus gegenseitig (bzw. der windkanal betreiber)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh