Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem kann es irgendwo nicht angehen, dass Ferrari derart viele Sonderrechte und Bevorzugungen durch die FIA genießt -.-

In diesem Fall ist das wohl eher mit Einschaltquoten motiviert. Hätte Alonso keine WM-Chancen mehr, hätten sie ihm auf die Nuß gegeben. Aber so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie praktisch das schumi villenueve ´97 im letzten rennen abgeschossen hatte :fresse:

das erklärt auch warum senna den prost abschießen durfte,
war ja noch ein rennen zu fahren :shot:

und ein 13. Team lassen sie nicht zu...
wohl zuviel stress wegen des neuen concorde agreement.

Zuletzt bearbeitet:
und ein 13. Team lassen sie nicht zu...
wohl zuviel stress wegen des neuen concorde agreement.
Vielleicht hat man auch nur aus den letzten neuen Teams gelernt und lässt bloß noch Teams zu, die dann auch sicher antreten.

Zu der Teamorder-Geschichte kann ich eigentlich nur sagen, dass ich hoffe, dass sie nun einsehen, dass die Regel blöd ist, außerdem macht das sowieso jeder, und sie die Teamorder schnellstmöglich wieder erlauben.

nur ist epsilon-euskadi kein team was kein keine ahnung hat!
eignetlich müssten die schn fahren, denn HRT haben viel
weniger ahnung als die!

naja, schade.

nur ist epsilon-euskadi kein team was kein keine ahnung hat!
eignetlich müssten die schn fahren, denn HRT haben viel
weniger ahnung als die!

naja, schade.
Das Problem dürfte bei den meisten Kandidaten nicht die Ahnung sein, sondern das Geld. Ecclestone wollte von den Kandidaten z.B. erstmal 19 Millionen € sehen, um sicherzustellen, dass die Teams halbwegs ordentlich finanziert sind. Solche Anforderungen hätte man zwar besser schon bei HRT usw. gestellt, aber besser spät als nie.

was hat denn der herr ecclestone damit zu tun?

und wo haste die info her?
hab ich noch nirgends gelesen gehabt. (oder einfach überlesen?)

was hat denn der herr ecclestone damit zu tun?

und wo haste die info her?
hab ich noch nirgends gelesen gehabt. (oder einfach überlesen?)
Natürlich ist ist die Vergabe erstmal das Problem der FIA, auch wenn dieser Artikel nahelegt, dass Ecclestone da ein Vetorecht hat. Außerdem sprach er in dem Interview (das habe ich gerade nochmal nachgesehen) von "we", vielleicht hat sich die FIA dieser Forderung also angeschlossen, vernünftig wäre es allemal.

Ecclestone im Evening Standard Interview schrieb:
"We have told them that if they can't put £16 million in now we don't want them. If they can't find that now there is no way they are going to run."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der einen Seite wäre es sinnlos wenn die FIA sich von bernie sowas vorschreiben ließe,
aber die Formel 1 ist nen noch schlimmerer Klüngel als die ganze Stadt Köln zusammen :d

Naja, der Greis hat's einfach hinter sich, da müsste mal was Frisches an die Spitze. JP Montoya oder so. :lol:

"Sensation, Raketenwerfer und Nagelbretter in der Formel 1 erlaubt! Pluspunkte für provozierte Unfälle!"

Der Bolide von Mark Webber scheint echt Probleme zu haben. Gestern ausgerollt und gerade eben im 3. freien Training wieder. Das wärs ja, wenn ALO/VET/BUT morgen im Rennen richtig gute Punkte auf HAM und WEB aufholen :d:d

Anbei eine kurze Frage zu Sky:
Wie kann ich da eig. die Kameraperspektive bei der Formel 1 ändern? Habe die Menüs mal durchgeschaut aber habe nichts gefunden.

Gruß Jogy

Viel interessanter finde ich, das Hamilton OHNE F-Schacht schneller/gleich schnell ist wie Button mit F-Schacht. Auf der Geraden sogar 8Km/h schneller, als Button.

Der Bolide von Mark Webber scheint echt Probleme zu haben. Gestern ausgerollt und gerade eben im 3. freien Training wieder. Das wärs ja, wenn ALO/VET/BUT morgen im Rennen richtig gute Punkte auf HAM und WEB aufholen :d:d
Vielleicht haben sie Angst, dass Webber den Vettel nicht absichtlich vorbei lässt und sabotieren ihn jetzt. Da hat bestimmt der Dr. Marko seine Finger im Spiel :asthanos:

Viel interessanter finde ich, das Hamilton OHNE F-Schacht schneller/gleich schnell ist wie Button mit F-Schacht. Auf der Geraden sogar 8Km/h schneller, als Button.
Hamilton fährt dafür vermutlich viel weniger Flügel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber theoretisch müsste der F-Schacht das ganze ja kompensieren, dafür wurde er doch entwickelt oder nicht?

Ja, aber theoretisch müsste der F-Schacht das ganze ja kompensieren, dafür wurde er doch entwickelt oder nicht?
Ja, aber wie viel das dann ausmacht, hängt eben davon ab, wie viel Flügel du fährst, wie gut der F-Schacht funktioniert und wie lange du dein Knie an dieser Öffnung hast.

Sky hatte gestern ja vermutet, das der F-Schacht nur mit einer Flügelstellung funktioniert.

Aber McLaren hat ja den besten F-Schacht, das ist ganz klar.

Aber wie gesagt, wir eine interessante Sache bei den beiden. In der Summe sind beide gleich schnell, aber auf der gerade ist Hamilton wesentlich schneller. Könnte im Rennen der Vorteil sein.

Alonso gleich im ersten Run so eine Zeit hingelegt, klasse gemacht Fernando :bigok:

Morgen darf nur nichts passieren und WEB oder HAM müssen rausfliegen. Ferrari ist auf den Longruns ja ganz gut unterwegs und der F10 geht auch gut mit den Reifen um. Wird schon werden, für die Ausfälle der anderen wird dann der Vettel zuständig sein :fresse2:

Morgen darf nur nichts passieren und WEB oder HAM müssen rausfliegen. Ferrari ist auf den Longruns ja ganz gut unterwegs und der F10 geht auch gut mit den Reifen um. Wird schon werden, für die Ausfälle der anderen wird dann der Vettel zuständig sein :fresse2:
Ne, Webber muss schön fleisig Punkte sammeln. ZWar hätte ich auch nix dagegen, wenn Alonso WM wird, schon alleine weil ich es lustig fände, wenn dann alle Welt "aber nur wegen der Teamorder" schreit, aber Priorität muss haben, dass Webber mehr Punkte sammelt als Vettel. Ich bin armer RTL-Zuschauer und einen Weltmeister Vettel halte ich nicht aus, deren Gelaber über die Deutschen ist so schon kaum zu ertragen :stupid:

:d

Japp, ich bin froh, dass ich jetzt Sky habe. Habe während den freien Trainings einfach auf Originalton (also kein Kommentar) geschalten und die Anlage aufgedreht. :love:

Der schlimmste bei RTL ist dieser Heiko Wasser... Vettel hier, Vettel da usw... Den Danner würde ich mir gerne bei Sky wünschen. Ich glaube dem geht das gelabber von Herrn Wasser auch größtenteils auf die Eier :d

EDIT: Das geilste wäre ja ein Saisonfinale, in dem alle 5 noch WM werden können. Schade, dass es dieses Jahr nicht in Brasilien ist. Eine Regenschlacht im letzten Rennen und Alonso als WM. Was würde ich nur dafür geben ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mich an das rtl gesabbel schon gewöhnt, nur der vettel hype nervt mich. klar er ist schnell, talentiert, aber einfach noch unerfahren, er hats einfach noch nicht drauf um wm zu werden. ich bin für webber, er hat klar gezeigt das er nicht die nr 2 ist, so wie es red bull gerne haben wollte (besonders dr. marko, den kann ich mal gar nicht ab..), er ist schon ein f1 retner und hat nach einem langem schattendasein den titel echt verdient. er fähr fehlerfrei im gegensatz zu vettel.

gut war heute ein kommentar von vettel. er wurde nachm quali gefragt, ob er nach dem enttäuschenden startplatz jetzt die brechstange rausholen wird. seine antwort: "die brechstange hab ich noch nie rausgeholt."

nicht? was war denn das in spa? :fresse:

jawoll ey schön gegen massa :d

1 berührung auto im eimer:d

baaah
und der Vettel der Eimerkopf is dem Webber draufgefahren
baaaaaahhhhhhhh

hä? wo

ich seh nur alonso auf button difusor teil abgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh