Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, was erzählen sie denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

Wie geil die in der Parabolica über alle viere rutschen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vettel bekommt gleich einen Motorschaden.....
Edit: doch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
eieiei. webber go webber go.

warum baut man den in monza so en schrottmotor ein?

teamorder?

Zuletzt bearbeitet:
es war zu 99% order :d

Und welche Informationen liegen Dir vor, die sonst niemand hat, dass du zu solch einem eindeutigen Ergebnis gelangst? Ich mein, merkwürdig und verdächtig, klar - aber niemand steckt drin und bei RB gab's schon genug Merkwürdigkeiten mit der Technik ...

Man weiß es nicht. Man vermutet nur. :d

Zuletzt bearbeitet:
jaque schulz :d

nein aber es sieht halt grad echt so aus^^

vll hat redbull so getan als das der motor scheisse sei damit sie so tun können als wär die kiste halb im eimer ^^

is der mit dem motor das quali gefahren? wenn ja dann is mein mist da oben mist^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie lange es noch dauert, bis Alonso endlich an Button vorbeifährt.

Ist schon komisch, da fahren die auf ner Strecke mit super langen Geraden und trotzdem überholen die sich ned :o

Das sagt eigentlich alles über die F1 aus und wieso es so langweilig ist :(

sind halt wenig kurven wo man zeit verlieren kann. dann autos mit unterschiedlicher leistung. is ja dann logisch das die schnellen autos vorne sind^^

nein ist ja wirklich sauspannend
zumindest 1x beim boxenstop :schnarch:

Heilige Shice, ich dachte ich hätte schon alles gehört, aber wie Wasser dazu kommt die WM 2010 mit nem Sieg in Monza zu vergleichen, ist mir absolut schleierhaft. Wer bitte schön denkt sich so nen Schmarrn aus? Haben die bei RTL dafür spezielle Leute? :stupid:

Muhahahaha, Danner gefällt mir immer mehr:

Wasser: "Sieg für Alonso, da gibt es Fiesta und ital. Karneval."
Danner: "Beides gibt es nicht in Italien." :fresse:
Wasser: "Aber in Venedig..."
Danner: "Wir sind hier aber nicht in Venedig."

So geil, da hat Danner endlich mal dem Wasser gezeigt wie dämlich er ist :bigok:

Hmm, Vettel könnte noch interessant werden. Vielleicht holen die ihn in der letzten Runde, dann muss er nur noch über Start/Ziel. Aber darf er das?

Holen die Vettel eigentlich noch rein oder was. :d

*e* Wurz sagt man darf das Rennen nur nicht in der Boxengasse beenden ... jetzt muss er dann also rein?!
*e* Da hammers dann ...

*e* Jawoll, "for the chamionship" my ass! :d

Zuletzt bearbeitet:
Musste er nochmal rein wegen der Reifen, oder? Aber nettes Manöver.. in der vorletzten Runde einen Stop sieht man auch nicht oft :)

Ja, aber das mit den 2 Reifentypen ist echt schwachsinn. Wie man sieht, kann man mit 1 Satz Reifen durchfahren.
Andererseits ohne Boxenstopps, gäbe es quasi keine Überholmanöver mehr auf den meisten Strecken :fresse:

ja man muss ja hart und weich benutzen^^

find ich total bescheuert^^ jeder soll reifen benutzen die er will so kommt skill

ja man muss ja hart und weich benutzen^^

find ich total bescheuert^^ jeder soll reifen benutzen die er will so kommt skill

Das ist ja das kuriose, Tanken ist verboten, aber Reifen müssen gewechselt werden, das allein zeigt, wie bescheuert die Regeln sind. Dabei sind Boxenstopps doch gar nicht so schlecht, ich kann mich noch gut an 2 Rennen von MSC errinnern, als er mit 4 Stopps gewonnen hat :d

wenn du mir das zweite sagst bin ich echt veblüfft.

aber nen typischer Monza GP...
wobei man bei RB genau richtig gehandelt hat!

depp des rennens heißt definitv Hamilton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh