Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mir das zweite sagst bin ich echt veblüfft.

aber nen typischer Monza GP...
wobei man bei RB genau richtig gehandelt hat!

depp des rennens heißt definitv Hamilton.

4 Stopps mit MSC Sieg:

1. Ungarn 1998
2. Frankreich 2001 (oder wars 2002?)

Das Jahr vom 2ten bin ich nicht mehr sicher, aber es war definitiv Frankreich. Und es war Anfang 2000, denn da habe ich noch alle Rennen geschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war wirklich ein tolles rennen, super leistung von red bull und ferrari, tolles abwehren von button und weniger tolles verteidigen bei hülkenberg

depp des tages ist wirklich hammilton
 
ungarn waren 3

frankreich 2002 war der sieg eines fahrers mit 4 stopps.
in ungarn hatten sie damals von 2 auf 3 umgestellt,
das war das rennen mit den 19? qualirunden das du meinst, nicht wahr?

aber egal...
ein F1 mit nem 50l tank wäre viel interessanter was den rennverlauf angeht als
ein F1 mit nem 200l tank ;)
 
War keine Stallregie, auf RTL haben sie gesagt Airboxfire, hatten sie jetzt schon öfter, hoffentlich wirds kein gröberes Problem.
 
evtl wars auch n abgerissenens visier, laut c.horner

aber die können sich bei redbull grad nicht entscheiden was es war, sagt jede was anderes. stallorder war es aber definitiv nicht.
 
egal was es war. es war besser als ferrari^^
 
alguesari wird wegen 1x abkürzen bestraft, hülkenberg nicht? auch strange
 
meiner meinung nach hätte Hülkenberg ne Strafe verdient - immer wenn webber praktisch vorbei war hat er später gebremst und einfach abgekürzt, klar er war noch vorne aber es war ein klarer vorteil durch das spätere bremsen

mfg
 
wieso sollte webber eigentlich seine reifen schonen und schon so früh wechseln, im gegensatz zu vettel?
 
Bin mal gespannt ob er dann auch 2011 bei sauber fahren könnte.

Eventuell angelt sich Renault ja den Koba
und der Platz für Heidfeld / Maldonado wäre gegeben...
 
Oje, jetzt wird RTL mit Wasser noch unerträglicher.
Wie oft der Tölpel vom QuickNick & dem deutschen Septett sprechen wird, will ich mir gar nicht vorstellen.

:kotz:
 
:lol:

geiles bild haste da gefunden!
 
jetzt isses offiziell mit nick heidfeld. freut mich für ihn, mal sehen wie er mit dem sauber zurechtkommt. das schnellste auto ist es ja leider nicht. und kimo hat bei renault angefragt.
 
Dass RAI zu Renault geht glaube ich aber nicht. Vielleicht hat man auch einfach nur gefragt, um zu sehen, was ginge und sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Hier sieht man ihn 2012 sogar in der Nascar.
Ich vermute mal, dass er nächstes Jahr wieder in einem Citroën sitzt, falls man ihn lässt.
 
jetzt isses offiziell mit nick heidfeld. freut mich für ihn, mal sehen wie er mit dem sauber zurechtkommt. das schnellste auto ist es ja leider nicht. und kimo hat bei renault angefragt.

Aber doch immerhin noch schneller als Glock, Kovalainen oder Trulli. Der Sauber hatte es doch sogar mal im Quali unter die Top10 geschafft.
 
Stimmt. Kobayashi hat ja gezeigt, was mit Glück und dem richtigen Setup im Sauber drinsteckt. Heidfeld´s Wissen kann das Team nach vorne bringen, wobei er sein Ziel des ersten Grand-Prix-Sieges wohl endgültig begraben hat. :fresse:
 
eigentlich ganz lustig, vielleicht steht er dann auch mal vor Rossberg und Schumacher.
 
Muss man nicht eher 'ne vermeintlich unsympathische Sau sein, um erfolgreich zu sein? :p
(Alonso, Schumacher..)
 
Yep. Aber meiner Einschätzung nach fehlt dem Heidfeld der nötige Biss, um mal was in der Formel 1 zu erreichen. Fairer Sportsmann hin oder her, aber ein mit allen - auch unerlaubten - Mitteln kämpfender Schumacher / Alonso ist mir sehr viel lieber.
 
Lieber Kimi als Nick "die Stubenfliege" Heidfeld... find den absolut unsympathisch mit seinen Vollvisierbrillen und dem ungepflegten Bartwuchs.
 
Alonso sah das Wochenende ja so gepflegt aus. :d

Das bringt mich zu nem anderen Thema. Ich finde es ja beeindruckend, wie fit Schumacher immer noch ist. Speziell nach den heißen Rennen sah er auch im Vergleich zu jüngeren Fahrer m.E. sehr "frisch" aus. Ich erinnere mich da auch an ein Rennen seiner "ersten" Karriere, irgendwo in der Wüste glaube ich. War das, wo er und Alonso lange hart gefahren sind und Alonso am Ende gewonnen hat. Alonso war fast schon flüssig und sah echt fertig aus, Schumacher hatte nichtmal ein Handtuch genommen und nur gegrinst.

Schon beeindrucken, seine Physis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh