Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde heidfeld auch sympathisch. es stimmt schon, ein wenig biss fehlt, aber pech hatte auch schon öfters.

schumacher ist sowas von fit...jetzt muss er nur noch schnell werden. ich hoffe, das er wegen der barichello überholmanöver strafe jetzt nicht allzu verweichlicht ist...weil man nun wegen jedem mist ne strafe bekommt. mal gerechtfertig, mal völlig übertrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub kaum, dass der an die Sache noch großartig einen Gedanken verschwendet ... also nicht, dass ich es wüsste. Aber es würde mich wundern, wenn er sowas nicht einfach abhaken kann.
 
Alonso sah das Wochenende ja so gepflegt aus. :d

Das bringt mich zu nem anderen Thema. Ich finde es ja beeindruckend, wie fit Schumacher immer noch ist. Speziell nach den heißen Rennen sah er auch im Vergleich zu jüngeren Fahrer m.E. sehr "frisch" aus. Ich erinnere mich da auch an ein Rennen seiner "ersten" Karriere, irgendwo in der Wüste glaube ich. War das, wo er und Alonso lange hart gefahren sind und Alonso am Ende gewonnen hat. Alonso war fast schon flüssig und sah echt fertig aus, Schumacher hatte nichtmal ein Handtuch genommen und nur gegrinst.

Schon beeindrucken, seine Physis.

Ja, das ist echt krass, selbst als er aufhörte mit der F1, scheint er sein Training nicht wirklich reduziert zu haben. Gerade aber im Alter bauen die Muskeln schneller ab, d.h. der muss eigentlich noch mehr trainieren als früher :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
thx

Erst Tourenwagen Rammsport, dann Plastik-Tankstopp-Masters.
 
Zuletzt bearbeitet:
NAtürlich. Warum hat der Farfus den nicht vorbeigelassen um ihn dann aus Rache final abzuschießen? Ich dachte die WTCC wäre Männersport?

Und dieses beschissene auf Platz 8 zurückfallen lassen... die guten Jahre der WTCC sind definitiv vorbei.
 
Schade für den Timo aber Audi lernt einfach nichts aus ihren Reifenschäden, sobald die Autos hart beansprucht werden ist ein Reifenschaden nicht mehr weit entfernt....
 
wtcc live @ eurosport - now

Hat sich bei mir pers. als Favorit etabliert. Diesel/Benzin, Fwd/Rwd, das trägt viel zur charakteristischen Vielfalt der Fahrzeuge bei und ist natürlich immens spannungsfördernd. Der Blechkontakt ist nach meinen Wünschen: Rabiat, aber halbwegs fair, sodass sich viel Durchlässigkeit ergibt und progressives Fahren belohnt wird.

Und zudem könnten bei steigender Popularität mehr Markenhersteller folgen, da es ein günstiges Konzept ist. Schade nur, dass BMW nicht den 335d reinpflanzen kann, sonst müssten die anderen von ihrem authentischen Fwd komplett abrücken :d
 
finde die politik die bei ferrari betrieben wird wirklich unglaublich!
erst vor ein paar wochen den vertrag mit massa verlängern und
nun kommen solche gerüchte auf :kotz:

es wird wohl zeit das der monte mal abdankt...
der wird ja schlimmer als der dennis!

aber nice das HRT den Klien als yamamoto ersatz ran lässt.
auch wenn das 1. freie ja null info gibt was geht^^
 
War Stefano Domenicali nicht früher Schumis Masseur oder Koch?
 
Die Geschichte hat man doch aber auch schon ein paar mal gehört. Allerdings muss ich zugeben, dass es bei Alonso irgendwann doch eingetroffen ist, nachdem es zwei Jahre lang eigentlich schon "sicher" war, dass er zu Ferrari wechselt.
 
hö? wo habt ihr die gerüchte denn her? also die aktuellen, weil geistert ja schon lange so sachen rum. aber das mit massa zu sauber ist mir neu, gerade weil der vertrag ja verlängert wurde. klien fährt nur weil yamamoto erkrankt ist laut HRT. ansonsten ist mir das erste freie eigentlich relativ wayne, weil es kaum aussage kräftig ist.
 
ka aber angeblich isses schon zu 90% fix dass kubica zu ferrari kommt

Aussage vom Kommentator von Sport1 wahr, dass 90% der Fahrer es für nicht unwahrscheinlich halten, dass es so kommt. ;)

Aber wenn man bedenkt, dass Massa zu Sauber soll, Ferrari ihn aber weiterhin bezahlt, dann klingt das schon durchaus glaubwürdig. ;)
 
das halte ich alles für ziemliches bullshit. ich gönne sutil auf jedenfall ein besseres auto, aber dann sollte renault petrov wieder los werden und dafür sutil holen. ansonsten glaub ich weder daran das massa abgeschoben wird, noch das schumacher zurück tritt. aber das ist halt die silly season
 
Aussage vom Kommentator von Sport1 wahr, dass 90% der Fahrer es für nicht unwahrscheinlich halten, dass es so kommt. ;)

Aber wenn man bedenkt, dass Massa zu Sauber soll, Ferrari ihn aber weiterhin bezahlt, dann klingt das schon durchaus glaubwürdig. ;)

Das ist Marc Surer, oder? Der würde auch erzählen das morgen Sommeranfang ist.
 
Wenn Alonso den Start gewinnt wir der das morgen von vorne weg fahren.
der wird einfach solange draussen bleiben bis der zweite hinter ihm an die box geht ;)

alle andere sind imho nicht schnell genug im rennen.
und überholen ist nicht gerade die stärke von singapur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh