Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das dann noch was wird mit der 8 Motoren pro Saison Regel? Wenn die die Dinger so aufblasen wollen?

Ich weiss ja nicht wie das reglement in LeMans aussieht,
aber die fahren ja nun auch seit 80ern mit turbos.

und da seit dem eigentlich jeder hersteller mal dort war sollte
sich auch jeder mit langlebigen power-turbos auskennen.

ist der MC laren Porsche

einen McLaren-Porsche gab es nicht (korintenkacker auskehr)
nur einen Motor und der wäre genau genommen ein TAG-Turbo
da der motor eine auftragsarbeit von Porsche für TAG war.
Das Team war auch als McLaren / TAG in die WM eingeschrieben ;)

DTM:
aber was ich interessant finde ist, das OPEL anscheinend auch
überlegt wieder in die DTM einzusteigen :bigok:
 
das ist sone sache mit der anzahl der motoren....wenn die so extrem haltbar werden sollen, das sie viele rennen überstehen müssen, dann kostet die entwicklung davon mehr als wenn man n paar mehr motoren zur verfügung hat. außerdem nervt teilweise dann dieses zurückgesetzte.

z.b. auch bei alonso, er ist noch mittem im wm kampf, aber alles hängt davon ab das er nur noch einen motor hat. finde das nicht gut.
 
lotus scheint da n guten deal zu machen, sind auch das beste der neuen teams. allerdings muss man sagen, das sie auch wesentlich mehr kohle als z.b. virgin haben. die sind vom speed nicht so viel langsamer (glock zumindenst) und haben auch die zuverlässigkeitsprobleme in den griff bekommen.
 
Es regnet so viel das es zur Zeit unmöglich ist zu fahren. Das Qualifying wurde um eine Stunde nach hinten verschoben...
Der Redbull Boxencrew war es so langweilig das sie ein Boot gebaut haben und dies ist durch die Boxengasse geschwommen :d
 
quali evtl morgen früh. find ich doof, weil dann evtl. trocken --> red bull dominanz --> langweilig

der regen hätte da sicher schon alles vermischt.
 
Sehe ich ganz genauso, im Regen macht es doch erst richtig Spaß. Und morgen dann um 3 aufstehen oder wann geht's da los?
 
Das wollte ich auch gerade fragen. Wann startet die Quali denn nun morgen vor dem Rennen. Ich finde das eigentlich ganz nett. Dann hat man schön ca. 6 Std F1 am Stück
*g*
 
Das Qualifying ist jetzt wohl tatsächlich um 10 Uhr Ortszeit, was hier dann 3 Uhr bedeuten würde. Und ich hab meinen Wecker schon gestellt :fresse:
 
Ich auch :bigok: Werd heut erstmal bissl früher ins Bett gehen... Und sowas an einem Wochenende :-[:shot:

Red Bull scheint im trockenen bis dato wirklich unschlagbar. Punkte gibt es aber erst am Sonntag und dazu müssen die beiden RBR Piloten erstmal problemlos durch das Rennen kommen. Ferrari und McLaren haben Freitags größtenteils nie dominiert aber am Samstag einige Zehntel gefunden.

Als Alonso-Fan rechne ich natürlich wieder mit einem super Rennen von Fernando. Mit dem Sieg wird es eventuell schwer, aber wenn er sich P2 holt und Webber Probleme hat, wäre es schon ein guter Schritt nach vorne :bigok:

Diese Saison bietet einem richtigen F1 Fan wirklich alles - Spannung pur! Und jetzt auch noch ein verschobenes Qualifing:drool:

Gruß Jogy
 
kann aber auch sein das es morgen regnet...hoffentlich, bleibt spannender. mag die red bull dominanz nicht besonders...wenn dann soll webber es machen. aber ob ich mir das um 3 uhr nachts anschaue weiß ich nicht...wollte heute eigentlich die tv total stock car challange sehen, die geht ja auch bis mitternacht. damn :fresse:
 
kann aber auch sein das es morgen regnet...hoffentlich, bleibt spannender. mag die red bull dominanz nicht besonders...wenn dann soll webber es machen. aber ob ich mir das um 3 uhr nachts anschaue weiß ich nicht...wollte heute eigentlich die tv total stock car challange sehen, die geht ja auch bis mitternacht. damn :fresse:

Geh halt nicht ins Bett und penn dann nach dem Rennen von 10 bis 18 Uhr. :d
 
Also ich mache auf jeden Fall mit nem Kumpel zusammen die Nacht durch um Quali und Rennen sehen zu können. Er bringt noch seinen Laptop mit und dazwischen wird dann noch F1 2010 gezockt. :)
 
morgen ist sonnenschein den ganzen tag in suzuka angesagt :(

naja, sind trotzdem meist interessante rennen,
morgen halt ab dem 3. Platz...
 
Ja, so hat Motorsport zu gehören, nix für Memmen.
Da weiß ich, warum ich die Japan-Gp's so gerne gucke. Früh aufstehen kann manchmal halt auch gute Seiten haben.
 
Das dürfte die ganz normale TV übertragung sein, also ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh