Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Favorit für morgen: Vettel gewinnt den Start und Hallodri-Hamilton schlitzt Alonso die Reifen auf :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Massas Motorschaden hoffe ich ja fast auf Ähnliches bei Alonso.

Die Autos sind momentan viel zu zuverlässig.
 
Nach Massas Motorschaden hoffe ich ja fast auf Ähnliches bei Alonso.

Die Autos sind momentan viel zu zuverlässig.
Also gerade bei den Ferrari-Motoren kann man sich diese Saison ja nun wirklich nicht über zu wenig Probleme beschweren. Aber wie wäre es mit einem Motorschaden bei Vettel? :fresse:

Außerdem war das Problem wohl die Steuerung vom Getriebe, den Motor wechselt man jetzt, weil Massa sowieso letzter ist und der 9. Motor somit nichts kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo haben n reboot gemacht :d

wenn alonso gewinnt kommt vettel nicht so schnell vorbei. der wird dann sicher wieder ungeduldig, startet irgend ne harakiri aktion und beide fliegen raus und webber gewinnt. das wäre gut :P
 
Gut, dass das nicht passieren wird, schließlich muss Vettel bereits nach zehn Runden seine Bremsen schonen. :fresse2:
 
Und wieder Werbung, 5 Runden nach der vorigen Werbeunterbrechung.
Ich seh's schon kommen: Irgendwann gibt's nur noch Werbung, für's Rennen kann man ja den Teletext nutzen. Und beim Gewinnspiel mitmachen!
Grausam :motz:
Naja, wenigstens verpasst man ja nix.
 
Ist da grade Schumi vom Japsen in die Bande geschickt worden?


Grr, Tora Tora Tora!
 
Mal schauen, wie lange es dauert, bis Vettel so dicht hinter Alonso ein Fahrfehler macht.
Kobayashi hat's ja vorgemacht. :d
 
Vettel mit Alonso reinzuholen war ja mal ne glatte Fehlentscheidung sage ich ...

*e* Und SC ....

war offensichtlich die richtige entscheidung, sonst haette vettel jetzt ein sc vor der nase und als einziger nicht gestoppt :P

aber wenigstens bietet kobayashi was spannenden wenns sonst schon so einschlaefernd is. hab mich schon gefragt wo die unfaelle bleiben

---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:08 ----------

Mal schauen, wie lange es dauert, bis Vettel so dicht hinter Alonso ein Fahrfehler macht.
Kobayashi hat's ja vorgemacht. :d

das waers und webber gewinnt
perfektes wochenende :)

wobei ... vielleicht hat vettels motor ja gleich schluckauf wenn webber im rueckspiegel is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf sonder strecke sollte man vorsichtig sein mit sowas :d

hamilton hatte weiter außen überholen mpssen


AHAHA schumi:d
 
Der Schumacher auch :d
 
War ja auch normal. Hamilton hatte nach rechts noch massig Platz und ist trotzdem Kampflinie gefahren. Ist ja auch legitim. Aber dann darf er sich nicht wundern, wenn er von jemandem, der direkt neben ihm ist, eine reingedrückt bekommt. ^^
 
nachtrennen auf nem freien kurs. also keine stadtstrecke wäre doch ma geil

ok abudhabi^^
 
Man, Hamilton ist doch so blöd...
Hätte er doch zumindest Webber gleich mitgenommen..
 
Wenn du das so nennen magst. :d

Aber das hätte mir eher gefallen, wenn Webber rausgeflogen wäre und Hamilton weiter fahren könnte. :lol:

Naja, vielleicht hauen sich ja die beiden RedBulls wieder gegenseitig raus. :shot:
Solange Alonso gewinnt. :p
 
Wenn die sich schon gegenseitig rauskegeln sollten sie Alonso nicht außen vor lassen.
 
bin auch für webber. labert keine kagge. fährt konstant, fair und gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh