endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh glaub kaum das ne andere Nation so an der F1 hängt wie Deutschland, ich lass mich aber gern eines besseren belehren ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War der mit Montoya befreundet oder warum will er ihm etz unbedingt folgen?
 
krass, was der sich erlaubt? Der ist "einmal" und nur "einmal" Weltmeister geworden und führt sich auf, als ob die WM sich um ihn dreht :stupid:

Sry bis vor 3 Rennen hatte ich keine Probs damit, wenn Alonso WM wird, aber so einer hats nicht verdient :kotz:.

Schumi war vielleicht auf der Strecke nicht immer fair, aber so über sein Team hergezogen hat er glaube ich noch nie. Selbst 2005 als er so ein lahmes Gurkenauto hatte, hatte er nicht geschimpft und Alonso sucht die Schuld im Team... dabei gehören zb. zur Entscheidung zum Reifenwechsel immer auch die Fahrer und er hat hinterher selbst gesagt, dass frische Intermediates deutlich länger brauchen, um auf Temperatur zu kommen. Das hatte er beim Stopp wohl vergessen :fresse: (was auch absolut logisch ist, da die Strecke feucht war)
 
so eine sch***e, hab immo keinen TV :(

das rennen werd ich gepflegt beim kolegen auf dem grossem Plasma Tivi anschauen :drool:

welch ein datum, der 22.09., vor einem jahr am 22.09. war meine 2 jährige beziehung aus :hmm:

kann ja nur gutes heissen für das letzte rennen (auch wenn das noch a bissl hin ist, es musste raus :d )

Ich hoffe das Alonso nicht die nerven verliert und einen absichtlichen fehler macht der M.Schumi raushaut :hwluxx:

ich traue dem Spanier alles zu...
 
Des soll er mal schön lassen, sonst könnten die Italiener Spanien kolonisieren^^ *roflz*
 
wer steht morgen von euch so früh auf?
ich bin am überlgen, denk aber schon, dass ich es mir live angucken werde!
 
um 6.45 wird das quali auf rtl übertragen!
schon ab 6 uhr das freie training!
 
naja 6:45 bedeutet doch dann 7:00 start des Quali oder? meine das war immer so 15min früher... dann würde ich nämlich 6:55 aufstehen. Die Uhrzeit ist absolut perfekt, muss um 8:30 was erledigen, dh. wäre eh früher aufgestanden.

Und Suzuka muss ich live sehen, eine der geilsten Strecken überhaupt :drool: :love:
 
naja 6:45 bedeutet doch dann 7:00 start des Quali oder? meine das war immer so 15min früher... dann würde ich nämlich 6:55 aufstehen. Die Uhrzeit ist absolut perfekt, muss um 8:30 was erledigen, dh. wäre eh früher aufgestanden.

Und Suzuka muss ich live sehen, eine der geilsten Strecken überhaupt :drool: :love:

jop ist richtig um 7 ist quali beginn!

Ich muss es mir auch Live angucken! Vorallem das letzte mal Suzuka!
 
lohnt sich ja gar nicht schlafen zu gehn.. kann ich auch gleich wach bleiben.

schumacher muss die pole holen!
 
kurz den letze freie Training angeguckt...
hammer Schumi am ende fast zwei sekunden schneller als Alonso.
Die Zeit sogar schneller als das alte
Rekord Qualifying 1:31.713 Minuten
Schumis Runde
1:30.653
vor sein bruder Ralf.
glaub diesmal gehen eindeutig die Bridgestone besser

1 5 M. Schumacher Ferrari B 1:30.653
2 7 R. Schumacher Toyota B 1:31.863
3 12 J. Button Honda M 1:32.310
4 2 G. Fisichella Renault M 1:32.527
5 1 F. Alonso Renault M 1:32.555
6 16 N. Heidfeld BMW M 1:32.590
7 10 N. Rosberg Williams B 1:32.730
8 3 K. Räikkönen McLaren M 1:32.730
9 17 R. Kubica BMW M 1:32.787
10 6 F. Massa Ferrari B 1:32.790
11 20 V. Liuzzi Toro Rosso M 1:32.977
12 4 P. de la Rosa McLaren M 1:33.163
 
schumis zeit im der zweiten seasion war 1.28.9xx , das ist mal ne hammer Zeit!

allein schon acht hunderstel auf den zweiten vorsprung :)
 
Hauptsache der Alonso - Vogel ist hinter Schumi...

Ich bin aufgestanden, aber auf dem Sofa wieder eingepennt..Super, das darf mir morgen nicht passieren.

Wann geht das Rennen morgen Richtig los?
 
schumis zeit im der zweiten seasion war 1.28.9xx , das ist mal ne hammer Zeit!

allein schon acht hunderstel auf den zweiten vorsprung :)

ja
um genau zu sein
1 5 M. Schumacher Ferrari B 1:28.954

schade nur das er die zeit nicht im Quali hat reproduzieren können.
Immerhin darf er am meistens zu Tanken.
Ist eine runde mehr gefahren als die andere 9 in den Top 10.

Normalerweise durfte es morgen keine probleme geben, höchstens ein regenschauer, oder ein eventueller einsatz des Safteycar, die Ferraris einbremsen wurden.
ich hoffe das die Toyotas dank Bridgestone Pneus die Blauen hiter sich halten können.
dan wurde ich mit mein Tip falsch liegen

Schumi
Massa
Schumi

statt Kimi!!!!
haug meinte die hätten andere Michelin pneus wervendet, naja ob es wircklich nur an die reifen lag!!!
seit 1996 das schlechteste Quali der silberne....
Vielleicht haben die morgen durch schwer beladene autos mal ne chance wenigstens in die punkten zu kommen.
Silber wird aufjednfall dieses jahr kein Race mehr gewinnen!!!!
 
also ich sehe die Reihenfolge der TOP10 nach der ersten Kurve so:

1. Schumi
2. Massa
3. Alonso
4. Trulli
5. Fisichella
6. Button
7. Schumi II
8. Barrichello
9. Rosberg
10. Heidfeld

Ist ganz klar, dass Alonso am Start die Toyotas kassiert, zumal diese noch nie wirklich gut wegkamen, besonders Ralf nicht. Der wird sicher wieder seine 2-4 Plätze verlieren :rolleyes:. Danach wird sich Schumi absetzen und Massa komischerweise 1 Sek. oder mehr pro Runde verlieren :d.

Falls Schumi Massa ned am Start bekommt, werden beide Ferraris von Anfang an volles Rohr geben und abhauen und der Platztausch kommt an der Box. Auf der Strecke kann Massa Schumi nicht vorbei lassen, denn dazu müsste er "offensichtlich" vom Gas und das würde ich als FIA sofort als Stallorder bestrafen. Nur die erste Kurve, da könnte sich Massa "leicht verbremsen" :haha:.
 
ist doch spitze so. wobei das natürlich noch nix heißt! aber mal angenommen schumacher gewinnt morgen und alonso flieg raus, dann ist er schon weltmeister :d das wäre natürlich top.
 
Nuja, Massa hat offen geäußert, dass er keine Rennen gewinnen will, sondern den WM-Titel für Schumi. So gesehen, ist eine Stallorder gar nicht nötig.

Oi, da kommen Bilder von Barrichello und Schuhmacher wieder hoch^^ Zu Fuß wären die schneller ins Ziel gekommen >_>
 
Massa wird Morgen bis zum 1. Boxenstopp in Führung bleiben, weil er leichter ist als Schumi.
Der bleibt dann noch draussen fährt ein paar schnelle Runden und geht dann in Führung, Massa reiht sich dann auf Platz 2 wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Massa wird Morgen bis zum 1. Boxenstopp in Führung bleiben, weil er leichter ist als Schumi.
Der bleibt dann noch draussen fährt ein paar schnelle Runden und geht dann in Führung, Massa reiht sich dann auf Platz 2 wieder ein.

ich denke sie werden eine Doppeltaktik fahren!
Massa geht zu erst rein! kann dann aber von hinten angreifen und dann mauern wenn er auf 2 und Schumi auf 1 ist! :banana: #

ich gönne es den Franzosen einfach nicht das sie gewinnen! :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh