endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mantu was soll das scheiss gespamme , hier geht es um Schumachers letztes Rennen , wenn du nichts konstruktives dazu beizutragen hast dann halt dich raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was habt ihr den jetzt aufeinmal?
morgen könnt ihr euch ja die bild kaufen wird extra teil von schumi drin sein!!!
aber vorher in folie einpacken sonst weicht die zeitung von euerer weinerei aus!!!
 
ich lese keine Bild!
ist etwas für dumme Leute!

du magst M.Schumacher genauso wie wir! du bist blos ein Stinktier das gerne anderen den Spaß verdirbt! ka wieso...aber soll so Leute geben!

Wir trauern um das Ende von SCHUMI! und das ist gut so! man muss die Trauer rauslassen!

mfG Akba
 
Hier geht es nunmal um Schumi , wenn es dich nicht interessiert ,es gibt bestimmt noch 1.721.549 andere Threads indenen du rumspammen kannst
 
böse!
nur weil ich kein schummianbeter bin wie du?
es gibz noch ein paae leute die froh sind das er weg ist! lese tread genau durch und denke und schreibe nochmal und dann übeerlege

:fresse: damit hast dich aber geowned :fresse:

es geht um deine art wie du schreibst.

und ob ich schumi fan bin oder nicht, hat damit nichts zu tun.

und nun saug mich nichtmehr von der seite an okay :) :hwluxx:

:wink: kabby
 
:fresse: damit hast dich aber geowned :fresse:

es geht um deine art wie du schreibst.

und ob ich schumi fan bin oder nicht, hat damit nichts zu tun.

und nun saug mich nichtmehr von der seite an okay :) :hwluxx:

:wink: kabby

*bibber*ja ist ja gut...*ängstlich dreinschau*
aaaber du haatest doch mich beschimpft.*vorsivchtig anschau*

:btt: bitte!!!
 
rechtschreibung is nicht dein ding? :d

:hmm:würd gern wissen wo ich dich beschimpft habe :stupid:

sowas habe ich nicht nötig ;)


damits topic bleibt :rolleyes:
wie is der verbremser von schumi passiert?
ich konnt das nicht sehen da ich kurz aufm pott war in dem moment
 
böse!
nur weil ich kein schummianbeter bin wie du?
es gibz noch ein paae leute die froh sind das er weg ist! lese tread genau durch und denke und schreibe nochmal und dann übeerlege

Wieso soll man froh sein, wenn der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten zurücktritt?

So ein Profi wird nicht so schnell wieder in die Formel 1 einziehen.

Ich glaube du willst hier überall nur etwas Aufmerksamkeit auf dich ziehen ohne jeglichen Sinn in deine Worte zu integrieren. Einfach nur Gespamme.

free
 
och man das suckt so das er immer spamen muss!

darunter leiden solche tollen threads!
btt!

Hat jemand das Abschlussinterview mit dem Lauda gesehen? der andere Moderator hat ihn richtig verarscht! richig so! Schumi auf seinen Platz! :bigok:

mfG Akba
 
"MANTU"

ich frag mich die Ganze zeit warum es so enden muss!!!
Wenn es soweiter geht werde ich den Thread schließen lassen.
Schließlich ist die WM vorbei.

Das du immer so Positiv auffälst ist mir schon oft aufgefallen, also bitte lass die wo sich von Schumi verabschieden wollen in
Ruhe.

Danke

Und das hat wie @Kappy sagt
"und ob ich schumi fan bin oder nicht, hat damit nichts zu tun."
 
man man man, das ist schon schade jetzt. Jetzt wird die F1 bestimmt nur noch halb so spannend. :(
 
Die Formel 1 wird nicht mehr so sein wie vorher, ohne Michele. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich sie mir überhaupt noch anschauen werde, ohne die Legende

Dieser Mann hat meine Zeit geprägt

Danke für diese spannende Formel 1 Jahre, du bist der BESTE Schumi!

Raikönnen wir es nächtes Jahr schwer haben , er wird sich immer an Schumacher messen lassen müssen

Adieu Schumi
 
Zuletzt bearbeitet:
darksea, er hatte sich doch nur einmal verbremst oder? :hmm:

ich glaube aber die F1 bleibt spannend.
schade nur das UNSERE legende weg ist, sry, aber ralf bringts in dem team nicht das er es schaffen könnte mal in genus eines WM titels zu kommen :-[

aber waren die überholmanöver nicht einfach traumhaft? :drool: :bigok:
so fahren champ's/legenden . . .

nichtmal alonso wird da drann kommen, gleub ich nicht

@cento6 danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, meinst du nun da, wo ihm der Reifen kaputt gegangen ist, oder kurz danach?
Zweimal danach im Rennen war er nochmal kurz sehr langsam, wo man aber nicht sehen konnte, woran das genau lag...
 
Ich weiß nicht, meinst du nun da, wo ihm der Reifen kaputt gegangen ist, oder kurz danach?
Zweimal danach im Rennen war er nochmal kurz sehr langsam, wo man aber nicht sehen konnte, woran das genau lag...

ich glaube als er versucht hat 1.Kubica zu uberholen hinterher ein fehler gemacht.
2.bei ersten versuch Fisico zu uberholen glaube 12 Runde vor schluss
grad bringt euere Liebligssender RTL ein
Extra Spiegel bericht über schumi von 1990 bis...als er mit den Prototypen anfing an der seite von J.Mass
 
bin kein richtiger Schumi-Fan, aber eins muss man unbedingt Festhalten, in diesen Jahren ist er um die WM gefahren:

1994
1995
1997
1998
2000
2001
2002
2003
2004
2006

1999 wäre es sicher auch sehr eng geworden, wenn er seinen Unfall nicht gehabt hätte.

Er hat so ziemlich alles in der F1 verändert, seinetwegen und NUR seinetwegen hatte die FIA viele Regeln geändert, die sehr lange bestanden (siehe Qualifying-Regel, Motorwechsel, Reifenwechseln). Natürlich würde die FIA sowas nie zugeben, aber mal im Ernst, die teilweise absolut schwachsinnigen Regeln 2005 entstanden aus der absoluten Überlegenheit seitens Schumi+Ferrari 2004...

Was ich richtig schade finde, ist die Tatsache, dass er 2008 nicht mitfährt, denn dann wirds endlich wieder geil in der F1. Einheitsreifen und Einheitselektronik, keine elektronischen Fahrhilfen und kein Reifenkrieg mehr :hail:. Dann kommt es endlich wieder mehr auf den Fahrer an, früher sah man viele Fahrfehler und nur die Besten kamen ins Ziel, jetzt gibts nur techn. Defekte, die die Fahrer aufhalten :stupid:.

Naja sein Weggang wird leider Konsequenzen haben, ich bin F1-Fan und ich fände es sehr schade, wenn ich in Zukunft die F1 nicht mehr live im Deutschen TV sehen kann :heul:. Und bei RTL wird das ganz sicher der Fall sein :motz: (man sehe sich nur den Schwachfug mit der Verschlüsselung 2007 an)

Nächstes Jahr wirds endlich wieder ein Kampf zwischen Ferrari und McLaren nur leider werden es nicht Schumi und Hakkinen sein :heul: :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin kein richtiger Schumi-Fan, aber eins muss man unbedingt Festhalten, in diesen Jahren ist er um die WM gefahren:

1994
1995
1997
1998
2000
2001
2002
2003
2004
2006

1999 wäre es sicher auch sehr eng geworden, wenn er seinen Unfall nicht gehabt hätte.

Er hat so ziemlich alles in der F1 verändert, seinetwegen und NUR seinetwegen hatte die FIA viele Regeln geändert, die sehr lange bestanden (siehe Qualifying-Regel, Motorwechsel, Reifenwechseln). Natürlich würde die FIA sowas nie zugeben, aber mal im Ernst, die teilweise absolut schwachsinnigen Regeln 2005 entstanden aus der absoluten Überlegenheit seitens Schumi+Ferrari 2004...

Was ich richtig schade finde, ist die Tatsache, dass er 2008 nicht mitfährt, denn dann wirds endlich wieder geil in der F1. Einheitsreifen und Einheitselektronik, keine elektronischen Fahrhilfen und kein Reifenkrieg mehr :hail:. Dann kommt es endlich wieder mehr auf den Fahrer an, früher sah man viele Fahrfehler und nur die Besten kamen ins Ziel, jetzt gibts nur techn. Defekte, die die Fahrer aufhalten :stupid:.

Naja sein Weggang wird leider Konsequenzen haben, ich bin F1-Fan und ich fände es sehr schade, wenn ich in Zukunft die F1 nicht mehr live im Deutschen TV sehen kann :heul:. Und bei RTL wird das ganz sicher der Fall sein :motz: (man sehe sich nur den Schwachfug mit der Verschlüsselung 2007 an)

Nächstes Jahr wirds endlich wieder ein Kampf zwischen Ferrari und McLaren nur leider werden es nicht Schumi und Hakkinen sein :heul: :(.

glaub 1993 ist er immerhin 3.geworden oder!
mit unterlegene Auto
1999 wirklich schade mit dem Crash vielleicht hätte es dan doch geklappt, dan hätte er jetzt 8.Titel!!! er lag ja 99 bei der WM in führung bis zum Crash!!
2005 auch 3. aber naja da hat leider nichts gepasst.

Wegen RTL mache ich mir keine sorgen gibst ja genügend sender.

wirklich schade mit Schumi-Häkinnen aber
ein Finne ist aufjedenfall dabei aber diesmal hoffe ich zumindest auf die Richtige seite.

Ich schätze mal das nächste jahr Kimi+Massa schon ein wörtchen mitreden werden auch wegen den Pneus wobei Bridgestone komplett neue Reifen entwickeln wird angeblich ca.2 sec. langsamer als die von heute.
Die aktuelle Bridgestone Teams werden trotzdem am anfang ein kleines vorteil haben.
 
Mit "uns" warst du nicht gemeint, sondern alle anderen... Der Ton war etwas unfreundlich, das stimmt, lag aber nur an deinem wirklich blöden Post. Und wenn du jetzt von "Ahnung haben" redest, dann sag doch, was Fisichella genau gemacht hat. In der Wiederholung hat man gesehen, dass er links schon mit dem kompletten Auto auf die Curbs ausgewichen ist, ein kleines Stück weiter links und er wäre im Gras gewesen.

Also, eine klare Frage an dich: Was genau wirfst du Fisichella vor? Wenn du die Frage nicht beantworten kannst zeigt sich ja, wie sinnvoll dein erster Post war...

er ist ihm nicht seitlich rein, sondern von hinten. wenn ich eine kollision will und in kauf nehme, mein auto zu beschädigen, dann fahre ich genau so... ich meine, er hat das bewusst gemacht.
 
Wikipedia.de schrieb:
Am gleichen Tag wie Schumacher seine Tätigkeit bei Ferrari aufnahm, übernahm Pater Don Alberto (* 1931) die Pfarrei von Maranello. Zu jedem Sieg eines Ferraris läutet er seitdem die Glocken der Kirche. Er wird sein Amt dort aufgeben, sobald Schumacher seine Karriere in der Formel 1 beendet.

Schumi beeinflusst auch das Leben der Geistlichen :fresse:
 
Danke
15660.jpg


ein bisserl sauer bin ich schon
er hat mir nämlich meine Geburstag geschenk vermißt es ist zwar schon lange er aber..das sitz immer noch tief wer weiss vielleicht treffe ich mal den Schumi....
und zwar am 26.10.97 mit den Blöden Crash genau am mein Geburstag...
 
Tja, ich kann nur sagen, dass ich nich wirklich weiß, was ich denken und sagen soll, vllt. weiß ich es in ein paar Tagen.

Alonso 2-mal Weltmeister. Halten wir mal fest, was das bedeutet: Der Drecksn00b ist jetzt genauso erfolgreich wie z.B. der große Hakkinen. Und das soll in irgendeinem Zusammenhang stehen? Ne ne ne, die F1 is am absoluten Tiefpunkt angelangt.

Wünschen tu ich mir, dass Schumi wieder fährt. Nicht in ner F1 WM, denn da geht es um was, sondern da wo er zum Spaß fahren kann, entfesselt fahren kann, wie gestern. Wir alle haben ja gesehen was das bedeutet.

Ich persönlich hatte gestern nicht den Eindruck, dass ihm die ganze Sache irgendwie Leid tut. Er kam mir nicht so vor, als ob er nur so tut, sondern als ob des wirklich kein Problem für ihn ist, dass er sogar froh ist, dass er sich endlich mal richtig ausruhen kann und v.a. heil aus dem Sport wieder rausgekommen ist.
Allerdings denke ich, dass er nach der Winterpause merken wird, dass er irgendwie mehr Zeit hat, als er totschlagen kann^^
 
WAs muss man da lesen?

Alonso denkt an sein Formel1 ende?

reine PR sache?

"23.10.2006

Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso beschäftigt sich nach seinem zweiten Titelgewinn bereits mit seinem Karriereende. 'Mich mit drei WM- Titeln zurückzuziehen, das wäre das Ziel meiner Karriere', sagte der 25-jährige Rennfahrer dem spanischen Fernsehsender Telecinco am Montag.
"

Quelle: http://sport.sportal.de/nncs/tnt_formel1/2006/10/23/4700500000.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh